Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.8.2017 um 13:25 schrieb KSK-DRAGON:

 

Hier schau mal - das habe ich aufgenommen, als ich die Trophäe gekriegt habe. Man braucht einfach ein bisschen Glück. 

 

 

 

 

Ich wäre dabei. Allerdings ohne sonstige MP-Trophies, nur boosten. XP-Wochenenden hat es seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben, ich glaube, da kommt auch nichts mehr. 

 

1) DjDarkzone

2) Clubi

3) hannibale

4) KSK-DRAGON

5)Klinsmaen

6)

7)

8)

9)

10)

Wäre für XP Boosten oder so zocken habe die meisten Trophäen würde auch anderen helfen einfach adden.

Bearbeitet von Kaos0318
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb WolfOfGlory:

Wehr Zockt das Game noch alles habe mir das Game grade erst besorgt würde gerne 100% Platin erspielen wehr hat alle Lust mit zu machen ?

 

Hi. Ich wäre dabei.

Habe das Spiel seit längerer Zeit pausiert, hätte jetzt aber doch wieder Lust, es zu platinieren, wenn sich hier genug Leute finden, die noch mitmachen - zumal zur Zeit der Season Pass kostenlos ist und somit auch 100% erspielt werden können.

Mir ist zwar bewusst, dass der Tiel schon etwas älter ist und alle sich sehnlichst auf die Fortsetzung freuen, aber vielleicht kriegen wir ja dennoch eine Truppe zusammen.

 

Greetz!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2017 um 14:33 schrieb WolfOfGlory:

Wehr Zockt das Game noch alles habe mir das Game grade erst besorgt würde gerne 100% Platin erspielen wehr hat alle Lust mit zu machen ?

 

Geht mir genauso habe noch nicht viel Erfahrung, ich wäre dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2017 um 22:37 schrieb Xandrias Remedy:

Hallo, ich gleich nochmal. 

Wäre dufte, wenn sich noch 2-4 weitere Spieler melden würden, dann könnten wir ne Boost-Gruppe aufmachen, um an die frustrierenden Trophäen dran zu gehen... 

hätte mit Breach_Hunter schon jemanden, Headset ist vorhanden. 

 

Danke euch! 

Wäre auch dabei einfaxh adden und als Betreff star Wars nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2017 um 15:56 schrieb Skydestruct:

Hallo zusammen,

 

ich suche noch mindestens 3 Leute zum XP Boosten oder vielleicht eine Gruppe die noch jemanden dafür benötigt :-).

Könnt mich gerne mit Betreff adden: Celkas85

 

 

dito

Mein alias ist malle231

gerne ne gruppe, sonst ist es so schwer alle leute gleichzeitig zum zocken zu kriegen. ;-)

muss nur noch bei heldenjagd gewinnen und 25 leute mit nem at-st zertrampeln, den rest schaff ich dann schon. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche noch Leute, mit denen man noch einige Trophäen machen könnte.

Ich habe erst insgesamt 5 Stück und bin Level 10. Im normalen Spiel bin ich nur "Kanonenfutter" und kann so gut wie nichts reißen. Auch wenn ich ein Noob bin und Platin oder 100 % für mich utopisch sind, hoffe ich noch ein paar Trophäen zu schaffen.

 

Freue mich, wenn sich jemand meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2017 um 17:45 schrieb dw4cool:

Hallo, ich brauche Hilfe mit den Online Trophäen, auf jeden Fall den Helden sieg (meiste kills als held) und meiste kil im gefecht

Einfach adden: dw4cool    (bitte battlefront in fa schreiben)

Danke


Da könnt ich auch noch Hilfe gebrauchen^^

 

vor 10 Stunden schrieb beatis82:

Hallo, ich suche noch Leute, mit denen man noch einige Trophäen machen könnte.

Ich habe erst insgesamt 5 Stück und bin Level 10. Im normalen Spiel bin ich nur "Kanonenfutter" und kann so gut wie nichts reißen. Auch wenn ich ein Noob bin und Platin oder 100 % für mich utopisch sind, hoffe ich noch ein paar Trophäen zu schaffen.

 

Freue mich, wenn sich jemand meldet.

 

Einfach mal mich adden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...