Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Matzn:

Musste man die Punkte an einem Stück machen?

Wenn ja, dann gehe in den Modus Kampfläufer Angriff- da kann man massig Punkte machen.

 

Ne das nicht man muss allgemein 5000 Punkte als Held machen. Was mich nervt ist das man nirgendwo sieht das man Punkte macht geschweige den wie viel man schon hat. Das heißt nen Punkt erobern gibt Geld die Frage ist aber ob das verteidigen auch Punkte bringt. Ich war z.b. normal nen Kumpel hatte nen Held am schluss hatte er 300 Einsatzpunkte und ich 800 obwohl wir beide genau das gleiche gemacht hatten. Sehr komisch das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb tonga:

Aktuell gibt's das Spiel in der Ultimate Edition ja für 9,99 EUR - lohnt sich der Multiplayer noch oder ist eher tote Hose?

Weiß ich nicht genau.

Doch denke ich, dass man da noch ordentlich was zu tun hat.

Zwar nicht in jedem Modus und zu jeder Zeit, doch aber grundsätzlich.

Am 7.6.2017 um 07:37 schrieb dragonfire1986:

 

Ne das nicht man muss allgemein 5000 Punkte als Held machen. Was mich nervt ist das man nirgendwo sieht das man Punkte macht geschweige den wie viel man schon hat. Das heißt nen Punkt erobern gibt Geld die Frage ist aber ob das verteidigen auch Punkte bringt. Ich war z.b. normal nen Kumpel hatte nen Held am schluss hatte er 300 Einsatzpunkte und ich 800 obwohl wir beide genau das gleiche gemacht hatten. Sehr komisch das ganze...

Im Spie siehst du das nicht,

Doch aber bei dem Huttenauftrag an und für sich.

Da kannst du immer nachsehen, wie viele Punkte du hast bzw. dir noch fehlen.

(falls du das noch nicht wusstest :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

servus. kennt einer ne gute möglichkeit wie man gut die 5000 punkte als held zusammenbekommt und wo man gut die 25 zertretungen mit dem at st machen kann?

 

Wie ich auch schon fragte, ähm haben die Einsatzpunkte am Schluss mit dem Modus "Fällt mir gerade net ein :D". Erstes DLC, Viereck und oben Links der Modus da hatten wir es am Schluss gemacht was recht zügig geklappt hat. Aber es ist einfach nervig...

 

AT-ST hatte ich das im Leitfaden genommen gehabt und hat recht gut geklappt man muss nur schauen das man weiß wo die Symbole spawnen, heißt ein paar mal spielen und immer schauen wo das Symbol ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei dem modus ist aber, das man da echt zu tun hat an das helden symbol ranzukommen. versuche ja die punkte in sabotage zusammen zubekommen, da man da bessere chancen hat nen heldensymbol abzubekommen. nur hat man auf zwei maps als imperium erst  in der finalen phase die möglichkeit auf ein heldensymbol. echt bescheurt gemacht das ganze. zumal man nirgends einsehen kann, wieviele punkte man schon hat. echt zum kotzen. dann versuche ich es mal in frach. muss den modus eh noch spielen. das problem mit dem at st ist aber, dass das drecks ding nichts aushält und bescheiden zu steuern ist. auch habe ich zu tun den token dafür zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fracht genau das war es, es ist einfach da Punkte zu machen weil du die Fracht entweder aktivierst bzw deaktivierst und alle die direkt an der Fracht sind immer weg schießen, sehr gut geeignet zum Beispiel ist Chubaka (oder wie er geschrieben wird) Ja das weiß ich, darüber haben wir uns auch furchtbar aufgeregt... Katastrophe aber irgendwann kommt sie glaub mir :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2017 um 11:30 schrieb xXdanteXx:

servus. kennt einer ne gute möglichkeit wie man gut die 5000 punkte als held zusammenbekommt und wo man gut die 25 zertretungen mit dem at st machen kann?

 

Modus Wendepunkt:

Level Friedhof... 
Die Spawn Punkte zu beschreiben ist schwer. Von Imperium Seite gesehen.

Den Letzten Punkt verteidigen: Dort gibt es eine Metallplatte im Sand, dort drauf. (in der Phase sammelst du super schnell die Kills.)

Den vorletzten Punkt: Dort gibt es ein Zerstörten AT-AT, mittig davor.

 

Der Vorteil an diesem Level, die Gegner müssen die Punkte einnehmen und konzentrieren sich darauf und nicht auf die AT-ST. Viele Spieler haben auch keine Ionen Waffen wie bei Kampfläufer modus dabei.

Dazu kommt du kannst mit dem AT-ST über die großen Metallstücke laufen und so können sich die Gegner kaum verstecken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Venom-82:

Für trophy wo man r2d2 auf dem Todesstern aufhalten muss, langt es wenn ein Teammitglied ihn ausschaltet oder muss man das selber machen?

 

Das muss man selber machen. Einfach anschießen bis er stehen bleibt und wenn man nahe genug dran ist :v: gedrückt halten. Wenn man zu lange wartet nach dem abschießen, dann muss man von vorne anfangen. Das Abschießen musst du nicht alleine machen, nur das Zurückhalten mit :v: geht nur alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Star Wars Battlefront Ultimate Edition ist zur Zeit für 4,99 € zu haben :) Ich hab jetzt mal zugeschlagen.

Beinhaltet die Ultimate Edition alles was man zu Star Wars Battlefront haben kann, oder kann man sich noch mehr Sachen/DLC's/Add-ons kaufen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...