Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sega Mega Drive Collection


Recommended Posts

LC-Gamerin hatte mich drum, dass diese PK verwaltet wird, da sie aus persönlichen Gründen momentan keine Zeit fürs Forum hat.

Sie hat zumindest nicht erwähnt, dass sie das Spiel nicht verschicken konnte. Daher hoffe ich, dass nur die Post lahm ist.

Naja, ich bin skeptisch. Unversicherte Post lass ich immer nach Hause zu meinen Eltern schicken. Der Postbote bedient unser Viertel schon seit Ewigkeiten. Das kommt immer an.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ bzw. entsprechend mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe bisher an 4 Platinketten erfolgreich teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ bzw. entsprechend mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe bisher an 4 Platinketten erfolgreich teilgenommen.

Vorerst abgelehnt, da ic die Kette nur verwaltet für LC-Gamerin und du die Regel mit den 500 Beiträgen nicht erfüllst, würde ich gerne mit der Aufnahme warten, bis du 6 Teilnahmen hast. Oder hast du Marktplatzbewertungen, die ich noch einbeziehen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also LC-Gamerin hatte mir geschrieben, dass sie das Spiel losgeschickt hat, obs genau am 8. oder erst am 9. war, daran kann sie sich nicht mehr erinnern, so oder so scheint die Post zu trödeln, ist ja schon mindstens 2 Wochen unterwegs. Ich hoffe es kommt doch noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ bzw. entsprechend mehr) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts erhalten.

Kann mir denn jetzt jemand sagen, ob das Spiel verschickt wurde und wenn ja, wann?

Wie oben geschrieben, weiß LC-Gamerin nicht mehr ob sies Montag oder Dienstag verschickt hatte, aber sie hat es spätestens am 09.09 verschickt. Es ist also schon viel zu lange unterwegs und ich befürchte schlimmes. Solltest du eine andere PK annehmen wollen, dann informiere mich bitte per PN, zwecks Regeln undso oder eher zwecks dass ich Nörglern sagen kann, dass es ne Ausnahme ist und das auch so in der Liste vermerke...

Verdammte Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung, hab jetzt längere Zeit hier nicht mehr reingeschaut.

Nein das Spiel ist definitiv nicht angekommen. Tut mir Leid, LC-Gamerin.

Mein Plan war das Spiel günstig auf Ebay zu schießen und dann hier dem Forum bzw. LC-Gamerin zu überlassen. Leider findet man auf Ebay fast nur noch Artikel zum Sofortkaufen. Schließt die Kette daher noch nicht und gebt mir bitte noch 2 Wochen. Ich muss das Game ja auch noch platinieren.

EDIT: Soeben gekauft. Wenn es bis zum Wochenende da ist, werde ich es über das Wochenende platinieren. Ich kann nur am WE PS3 spielen. Wenn alles klappt geht das Spiel nächste Woche weiter an den Nächsten. Vielleicht sollte man das Spiel ab jetzt als Einwurf Einschreiben verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...