Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

55 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.77


Recommended Posts

Ich habe ca. 35 Stunden gebraucht, da ich das Game ziemlich schwer fand. Es waren echt harte Sachen dabei und ich musste einige Rennen bestimmt 20-50 mal fahren um alle Sterne zu erreichen. Alleine ein Renne (bei dem man 9 Runden in ca. 9 Minuten fahren musste, wurde ich jedes mal kurz vor Ende überholt und hat mich ca. 5 Stunden gekostet und einige an Nerven! - ander Leute in meiner Liste die bereits Platin hatten, waren oft 2-3 Sekunden langsamer und haben es geschafft, aber bei mir hat das Gummiband am Ende oft zu geschlagen. Und ich fand es schon krass, dass man eigentlich 9 Minuten lange keinen Fehler machen durfte, sonst war man sofort wieder 8.ter oder so und hatte keine Chance mehr unter die Top10 zu kommen)

 

Ich frage mich ja, wie Leuete 10 Stunden schaffen, ich habe sehr viele Versuche gebraucht und daher schon viel Punkte wegen den vielen Versuchen für die Bikes gesammelt, trotzdem waren alle Bikes nur ca. Level 10. Alleine hier alle auf 15 Leveln dauert schon bestimmt 5 - 6 Stunden und dann in der restlichen Zeit noch 162 Sterne erspielen und das Online rennen gewinnen??? Sorry, kann ich mir einfach beim besten willen nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

 

Es werden wohl trotz der 3 dlc ganz knapp unter 30 stunden gewesen sein.

Es war am ende natürlich kein bike auf stufe 15 und musste somit ruhm gefarmt werden. Da die tour(en) aber sehr flott ging(en), werden es trotz der ca 10std gegrinde, am endenicht über 30 stunden gewesen sein.

Problematisch war nur der podiumsplatz in einem online-6-mann-rennen, da zu dem zeitpunkt kaum noch jemand bikes fuhr. Hier war immer wieder mal ein blick nötig und am ende auch ein wenig glück, dass auch alle im rennen blieben :D Wen man pech hat, können hier ein paar extra stunden auf einen zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...