Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DriveClub Bikes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend :)

Also ich hab die Trophy heute nach x versuchen doch noch bekommen und nun endlich Platin. Dennoch würde ich als Hilfe weiterhin zur Verfügung stehen. Allerdings werde ich in diesen Thread nun nicht mehr reingucken, also sollte man mich dafür im PSN einfach anschreiben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

nachdem ich es jetzt einige Stunden vergeblich versucht habe online 6 oder mehr Spieler zu treffen, findet ihr unten eine Liste zum eintragen.

Zeit nach Absprache, gerne am WE oder unter der Woche ab 19:00 Uhr.

1. CMDZim

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...