Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.13


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier vergebe ich eine 3.

Man muss hier nur wenige Songs auf Hard durchspielen und kann notfalls auch auf Items und Power-Ups zurückgreifen, welche die Sache um einiges erleichtern.

Ansonten braucht man lediglich auf Hard 50% der Noten perfekt treffen und die King Crazy Bewertung erreichen.

Da letztere aber auch auf Easy gemacht werden kann, wird man an dieser Stelle auch nur bedingt gefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehrheit hat recht: Eine 3 ist durchaus angemessen :) Gibt keine wirklich schwierigen Trophäen. Am Ende hab ich eigentlich dauernd bei irgendwelchen Liedern King Crazy mit voller Kombo geschafft, auf Normal.

Hard ist nicht ganz leicht, aber die wenigen Lieder, die auf Hard nötig sind, sind mit ein wenig Übung und Aufmerksamkeit gut zu schaffen. (Und wenn es doch mal gar nicht geht, gibt es auch Hilfeitems)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 3 dank den Hilfsmitteln. Im Story Modus beim Lied Pursuing My True Self (Shinichi Osawa Remix) auf dem Schwierigkeitsgrad Easy habe ich die Trophäe King Crazy geschafft. Die Perfectionisttrophäe habe ich nach dem Lied Now I Know (Yuu Miyake Remix) auf dem Schwierigkeitsgrad Hard mit den Items: Feverade Xtreme, Diamond Shield und Olympic Tape auf Notengeschwindigkeit 4 erhalten. Falls man bei einem schweren Lied gar nicht weiterkommt, sollte man ALLE Hilfsgegenstände nutzen. Für das Geldfarmen habe ich das Lied Pursuing My True Self (ATLUS Kozuka Remix) auf dem Schwierigkeitsgrad Normal, Notengeschwindigkeit 4 und folgenden Hilfsmitteln mehrmals abgeschlossen: Bücher: Life Reversals, Man's Whimsy. Hilfsmittel: Tatsuhime Charm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Items die man auswählen kann sind die Songs auf hard geschenkt falls mans echt gar nicht schafft. Linke Seite komplett an und dann steuerkreuz unten, x und r dauerhaft durchdrücken.Das einzige was mehr als einen Versuch benötigt hat war King Crazy, hier muss man alle Noten auf Perfect oder Great schaffen kein einziger Miss oder Good. Aber alles in allem nicht wirklich schwer, deshalb gebe ich eine 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 3. Eigentlich war nichts wirklich schwer, da es für die paar Songs, die man auf Hard spielen muss, auch die Hilfsitems gibt, welche die Excitement-Anzeige oben halten. Selbst wenn man nicht so gut spielt, 50% der Noten auf Perfekt waren trotzdem auf Anhieb drin.

 

Einzig die King Crazy-Trophäe brauchte etwas Übung, war beim richtigen Song auf Einfach dann aber auch schnell in der Tasche und der Frustfaktor war nach DanceDanceRevolution wirklich sehr gering.

 

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich mir im Storymodus auch mehr Tanz und vielleicht ein paar Tracks mehr gewünscht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4! 

Die Story habe ich auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gespielt und hatte damit überhaupt keine Probleme. 

Erst im Free Dance Modus kamen Probleme auf. Easy war wirklich Easy, aber auf Normal habe ich kaum noch was hinbekommen. 

Eigentlich wollte ich schon aufgeben, aber dank @john_cena1993 und seinen/ihren (o.O?) Tipps ging mir das ganze doch noch ganz gut von der Hand. Einzig die 50% Perfect auf Hard hat extrem lange gedauert. Den Song Specialist kann ich dafür übrigens überhaupt nicht empfehlen. Ich habe mir die Zähne daran ausgebissen. Aus Frust habe ich dann einfach Backside of the TV (Lotus Juice Remix) gewählt und sofort ploppte die Trophäe auf. Das war irgendwie deprimierend, aber irgendwie war ich auch happy, denn die Platin war auch da xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem Spiel auch nur eine 4 geben, da die Trophäen Pefectionist und Born Entertainer doch einige Anläufe brauchten. Ich kann nur jedem empfehlen diese bis zum Schluss aufzuheben und dann beide mit allen Items und Notengeschwindigkeit 2 oder 3 zu machen. Der Song "Specialist" ist für Born Entertainer auf Easy sehr gut geeignet und für Perfectionist habe ich den selben Song, wie BloodyAngelCherr genommen. :) 

Story und Free Dance auf Easy sind neben den oben genannten Trophäen kein Hit und mit Leitfaden wunderbar machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu bewerten, am Ende gab es die 4.

Dies ist eins der Spiele wo bei psnprofiles fast 60% der Spieler die Platin Trophäe haben und man sich mittendrin denkt, wo bin ich denn hier rein geraten. 

Ich fand es stellenweise sehr herausfordernd aber nie unfair, ehe mit Tendenz zu "gut machbar". Ich habe zwischen einer 3-4 geschwankt.

Es war für mich kein selbstläufer wie man es anhand der Trophäen Seltenheit vermuten könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit ner 4 abgestimmt. Warum?

 

Ich bin nicht grade das Rhythmustier und hab versucht für die Trophys mit den Bond-Fevers möglichst ohne den Grind-Trick zu schaffen. Da ich mich bei ein paar Songs, die man auf HARD spielen muss, echt schwer getan habe - es aber dann doch nach mehreren Versuchen geklappt hat - habe ich mit ner 4 abgestimmt.

Aber grundsätzlich geht man gut durchs Spiel und die Trophies kommen! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...