Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Es ist zwar leicht, dennoch braucht man etwas Geschick und das sammeln aller Bohnen, passiert auch nicht von alleine. Dafür muss man schon etwas tun, von alleine bekommt man die nicht alle.

Verstehe hier einige Post die eine 1 gegeben haben gar nicht. Eine 1 sind Spiele wie Walking Dead oder The Wolf Amounk Us, wo man wirklich gar nichts tun muss, als dem Spiel zu folgen, deswegen sind die Einser Wertungen absolut nicht als Wertung anzusehen. 

Der Maskenboss war sehr leicht. Einfach rechts oder links bleiben und im richtigen Moment zur anderen Seite über die Wippen rennen. Im zweiten Anlauf direkt geschafft. 

Sonst hatt nur das suchen der Bohnen aufgehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Ich empfand die Sammelsachen als extrem belastend. Außerdem waren einige Sprungpassagen teilweise sehr nervig. Allerdings bin ich auch kein großer Fan von Jump n Runs... Dazu kam dann noch die eher mittelmäßige Technik, was vor allem bei der allgemeinen Steuerung Probleme machte. Ein Glück ist der Spuk vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 2

 

Das Spiel an sich ist lächerlich einfach.

 

Dadurch das man seine Verlorenen Herzen direkt wieder einsammeln kann ist verlieren quasi unmöglich, zumindest bin ich in keinem einzigen Level "gestorben".

 

Das einzige was etwas Aufmerksamkeit und vor allem Zeit abverlangt sind die zu sammelnen Bohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...