Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat der Titel richtig gut gefallen. Bin großer Fan von klassischen Jump&Runs, außerdem mochte ich Charlie Brown & Co. immer sehr gerne. Mir hat zuletzt der Film auch gut gefallen, daran orientiert sich das Spiel ja nun grob, also auch das okay. Technisch reißt das Game zwar keine Bäume aus, find ich aber ebenfalls ganz schön gemacht. Die Levels sind nicht komplett von der Stange, es gibt durchaus paar nette Ideen, auch die Mischung der Settings find ich gelungen.

 

Negativ in meine Wertung fällt aber der viel zu geringe Umfang und der zu niedrige Schwierigkeitsgrad. Wenn man nur ein bisschen konzentriert spielt, fällt man kaum unter die Hälfte seiner Herzleiste, auch das finden aller Geleebohnen ist lächerlich einfach. Somit kommt man nahezu ungehindert durch die Levels und der Spaß ist viel zu schnell vorbei. Nichtsdestotrotz seh ich Snoopys (zu kurzes) Abenteuer als eine der besseren Filmversoftungen. Wenn es jetzt wenigstens doppelt so viele Levels gewesen wären, hätte ich vielleicht sogar mit einer 8 gewertet, so gibt es zumindest noch die 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 6! 

Endlich mal wieder ein Jump'n'Run! Weit weg von einem Mario aber sehr gut spielbar mit dem Standard, schwerelos und Joe Cool Snoopy. Mit den anderen sprang ich öfters daneben und mir wurde übel dabei, weil man denkt, jetzt landet er auf einer Plattform tick nach rechts oder links und wieder daneben and Repeat... Grrrr. 

Alleine schon wegen dem Snoopy Niedlichkeits Faktor und der leichten Platin unter 15 € ein Pflichtkauf! ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 - durchschnittlich

Kein schlechtes Jump n Run, aber auch kein wirklich gutes. Das Hauptspiel ist eher als leicht zu bezeichnen, wobei das Sammeln aller Bohnen schon mal zur Geduldsprobe werden kann. Vor allem machte mir aber die Technik oft zu schaffen: Mangelnde Kollisionsabfragen, hin und wieder Slowdowns bzw. Ruckler, Snoopy steuert sich allgemein sehr schwammig, außerdem wäre ein Story-Ansatz wünschenswert gewesen, um den Rest der Peanuts mehr in Szene zu setzen - die springen zwar im Hub rum, haben aber keine Funktion, äußern sich auch nie! Charly Brown-Fans dürfen aber sicher noch einen oder zwei Punkte dazurechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 3

 

Ein simpler Sidescoller.

 

Graphisch ok.

 

Der Soundtrack wird sehr schnell monoton.

 

Mit Steuerung und Kameraführung hatte ich keine Probleme.

 

Eine Story ist quasi nicht vorhanden.

 

Eine wirkliche Herausforderung, abgesehen, von der Duche nach allen Bohnen bietet das Spiel nicht.

Darin besteht dann auch leider die Hauptaufgabe im Spiel.

 

Insgesamt ein sehr kurzer Jump & Run Sidescroller ohne ernsthafte Story und einfachen Bossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...