Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

eine 7

die Story Missionen waren fast alle gut machbar, nur 2,3 vereinzelte Rennen sowie das Finale rennen habe ich leider nicht alleine geschafft, da musste ein Kollege von mir die KI Fahrer ausbremsen:D

Eddies Challenge gehört zwar nicht zur Platin, ist aber auch sehr schwer gewesen, vor allem die 2 oder 3 Zeitrennen dabei und wieder das Finale rennen gegen Eddie...bei besagten Rennen bin ich wirklich verzweifelt-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 4 abgestimmt mit Tendenz zur 3. Es gibt Rennen die sind wirklich nervig wie Drift Train, wobei die Punkte nicht das Problem darstellen. mein absolutes Nervtöter-Rennen ist die Mentale Blockade, zugegeben man sollte auch nicht dieses Rennen starten wenn alle anderen Storylines bei 60% sind. :mmmhmm:

Eddies Challenge war mir zu leicht. innerhalb von 2 stunden mit allem durch. da hätte ich mir mehr Strenge gewünscht, grad im Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ein sehr schönes Need for Speed. Das erste was ich in Zukunft auch noch ab und zu spielen werde, weil es wirklich Spaß macht. Bewertet hab die Platin Trophäe mit einer 2, da alles so gut von selbst kommt. Sogar die "Perfekter Moment"- Trophäe kam 3 mal ungewollt.

Man muss lediglich ab dem ersten Tag die tägliche Aufgaben im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puhhhhh,endlich geschafft.Das war der Horror,warum hab ich nur auf die Leute gehört die mir gesagt haben das das spiel sehr einfach ist,vor allem die Story Missionen wären zu einfach (Ja Ja alles klar voll einfach :/). Gut das ich meinen Controller nicht zerstört hab,so richtig nervend waren die jeweiligen Story rennen,vor allem wenn immer wieder sch... Autos mitten in einem wichtigen rennen einfach mal wie aus dem nichts vor dir sind und du wegen ihnen das rennen verlierst einfach nur frustrierend.

Und das letzte rennen war ja mal echt die härte..."33 Km = 9-10 min" Sprintrennen gegen die K.I...vielleicht für Hardcore Gamer kein problem aber für mich als Casual der reinste Horror,nach dem 15.versuch hat es dann auch endlich geklappt.

eine dicke 6 bewertung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einer 2 gevotet.

Ich fand die Events recht leicht. Selbst wenn da (Schwer) stand, war es wirklich einfach dies zu meistern.

Diverse Rennen hatten zwar mehrere Anläufe benötigt, aber dann ging es.

Cops sind lächerlich harmlos.

Wenn man seine Karre gut auf die Events eingestellt hat, sind diese wirklich gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir ne 4, weil ich ein paar rennen schon nicht ganz so einfach find, waren alle machbar.

auch die trophäe "der perfekte moment" kam zwar bei mir einfach mal zwischen durch, aber da gehört Glück dazu. wenn man diese erzwingen muss, kann ich mir sehr gut vorstellen, fast am verzweifeln zu sein.

viel spaß euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...