Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.15


Recommended Posts

1

Das Spiel als Scheisse zu bezeichnen trifts am besten. Und mit dem allein wäre schon alles gesagt jedoch da sich manche sicher darüber aufregen würden und meine Bewertung dadurch gelöscht wird hier noch nen paar Sachen was mich gestört haben.

 

- Keine beschissene Pause Taste. Echt klasse gemacht falls der Amazon Lieferant kommt oder einfach mal die Nase juckt!

- Dauernd eine Internetverbindung erforderlich. Ich hab kein Plan wieso man auf nen Server mit anderen Leuten fahren muss. Meistens stören diese nur und es gibt außer das man in diese rein fährt oder sie in einem keine andere Interaktion.

- Wenn will EA verarschen eigentlich? Wieso muss deren Server nach ner gewissen Zeit heruntergefahren werden wegen Wartungsarbeiten? Das Game ist was ich weiß 7 Jahre alt. Da sitzt keiner mehr da und kümmert sich um die Server.... und definitiv nicht 3 Tage hintereinander!!!

- Die KI is dumm wie nen Stück Brot. Meistens ist sie am Anfang beschissen im Mittelteil ziemlich gut und am Ende noch beschissener. Es fällt einfach extrem auf das die einen gewinnen lassen.

- Diese Darsteller.... Gott... Die gehören einfach nur Grün und Blau geschlagen....

- Hin und wieder klappt das driften nicht... Ka wieso.

- Die Welt von Need for Speed kennt ein Sonnenlicht und auch keine Trockenheit.... Muss echt scheisse sein.

- Die dauernden Anrufe während man fährt nerven echt.

- Die Idealspur zu folgen ist ab gewissen KMh zu folgen Selbstmord. Ein besseres System wäre gut gewesen da ich oft in irgendwas reingecrasht bin während ich auf das navi geschaut hab unten. Außerdem hat mich die Idealspur manchmal auch verarscht da sie angedeutet hat das sie die rechte Spur nimmt dabei wars die daneben.

 

Das waren nur nen paar Dinge es haben mich defintiv mehr Sachen angekotzt aber will dem Game nicht noch mehr Zeit geben als es verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...