Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

Am ‎01‎.‎02‎.‎2017 um 13:36 schrieb NSXPIT:

Hallo zusammen,

 

auch mir fehlen noch der URBEX Punkt "getarnter Wasserturm" und der DONUT "Choc'n Chip". Zudem wüsste ich gern mit welchem bevorzugtem Wagen ihr die Driftchallenges im Prestige Modus fahrt.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Gruß PIT

 

 

 

Am ‎02‎.‎02‎.‎2017 um 20:06 schrieb NSXPIT:

DANKE!

 

Inzwischen habe ich alle Level geschafft, habe auch alle Punkte gefunden und hoffe auf ein Update. ;) 

 

PIT

 

Hast du jetzt innerhalb eines Tages ALLE Prestige Modus Challenges geschafft oder hattest du nur die Drift Challenges zu erledigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2016 um 15:47 schrieb BLUBb007:

Es gibt keine Tricks, man muss die Zeiten bzw. die Punktzahlen unter- bzw. überbieten. Die erste Trophäe erhält man, wenn man alle Bronze-Ziele erreicht hat und die andere halt wenn man alle Gold-Ziele erreicht hat. Und wie soll man schon großartig vorgehen? Man pickt sich ein Event raus, schnappt sich die herkömmlichen Gefährte für die Prestige-Events und fährt die Strecke bis zum Verrecken. Wiederholen, wiederholen und nochmal wiederholen. Neustart bis der Arzt kommt, bis man die Strecke verinnerlicht hat. Kommt man nicht klar, muss man die Einstellungen vom Auto verändern, da jeder unterschiedlich fährt, gibt es auch keine Must-Have-Einstellungen. Auch kann man sich Videos anderer Fahrer ansehen und sich Zeiten merken, die man an bestimmten Punkten auf der Strecke haben sollte, um am Ende rechtzeitig die Ziellinie überqueren zu können.

 

Ich habe alle Trophäen bis auf den letzten DLC und hatte mir immer vorgenommen die letzten 3 Bronze Trophäen noch irgendwann nachzuholen. Jetzt hätte ich Zeit und sogar etwas Lust dazu und lese aber das hier und schlagartig ist die Lust darauf vergangenen :ack2:

 

Wie schwer ist es denn wirklich? Vergleichbar mit der Drift Trophäe mit dem Keny Blocks Wagen? Da saß ich ca. 3 Stunden dran. Wenn jetzt hier jedes Rennen so wäre und davon ganz viele sind, dann lass ich's einfach sein und verzichte auf die 100% :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alex81:

 

Ich habe alle Trophäen bis auf den letzten DLC und hatte mir immer vorgenommen die letzten 3 Bronze Trophäen noch irgendwann nachzuholen. Jetzt hätte ich Zeit und sogar etwas Lust dazu und lese aber das hier und schlagartig ist die Lust darauf vergangenen :ack2:

 

Wie schwer ist es denn wirklich? Vergleichbar mit der Drift Trophäe mit dem Keny Blocks Wagen? Da saß ich ca. 3 Stunden dran. Wenn jetzt hier jedes Rennen so wäre und davon ganz viele sind, dann lass ich's einfach sein und verzichte auf die 100% :/

 

 

Ich sag's mal so, die Ken Block Drift Trophäe war ein Witz im Vergleich mit dem Prestige Modus. Für die Goldzeiten musst du jede Strecke perfekt beherrschen und es darf dir kein größerer Fehler unterlaufen, ansonsten kannst du gleich Neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mich an diese Trophäe nicht mehr wirklich erinnern, aber du darfst dir teilweise keinen Fehler erlauben, um die Gold-Ziele zu erreichen. Auf der Strecke Mentale Blockade sind z.B. 850.000 Punkte erforderlich oder das letzte Rennen Dream Team muss binnen 7:45 geschafft werden. Du kannst ja mal ein paar Strecken testen, wenn du die Bronze-Ziele ohne große Schwierigkeiten erreichen kannst, dann kannst du mit ein wenig Übung bestimmt auch Gold schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2017 um 10:35 schrieb Koenich277:

 

 

 

Hast du jetzt innerhalb eines Tages ALLE Prestige Modus Challenges geschafft oder hattest du nur die Drift Challenges zu erledigen ?

Nein, die waren vorher schon erledigt. 

 

Dafür suche ich bei "meine Aktivitäten" die noch nicht erfüllte Driftkurve "Gegendrehung", die ich nirgends auf der Karte finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb WITJA-BVB09:

Hi, ich habe seit heute folgenden Fehler : Fehlercode 00000064 Du musst bei den EA Servern angemeldet sein, um auf die Onlinefunktion dieses Spieles zugreifen zu können. Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Hat das jemand gehabt ?

 

Es lag glaub ich an den Servern von EA selbst. Konnte mich heute morgen auch nicht bei Battlefield mit den Servern verbinden, sowohl im Spiel als auch auf dem Companion. Jetzt scheint es aber wieder zu klappen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2017 um 21:18 schrieb BLUBb007:

Also wenn du die Donuts meinst, dann hätte ich hier ne Karte mit den Fundorten:

 

https://vignette2.wikia.nocookie.net/nfs/images/3/30/VenturaBayFreeDonutMap.jpg/revision/latest?cb=20151209234242&path-prefix=en

Hallo BluBb007,

 

nein, die Donuts habe ich schon.

 

Schau mal bei:

 

Mein NFS - Aktivitäten - Drift-Kurven

 

und dort am letzter Stelle steht die Drift-Kurve "Gegendrehung", die ich auf meiner Karte nicht finden kann.

 

Gruß PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masterfrage! :)

 

Mein NFS - Übersicht - besiegte Wagen

 

Welcher Computerspieler fährt welches Auto? :)  Der Computerspieler "JUNIOR" ist z.B. immer eine gelbe Corvette.

 

Mir fehlen noch:

BMW M3

BMW M4

Mazda MX 5 (2015)

Ford Mustang GT (2015)

Nissan 180

Ford Mustang Boss

Mazda RX 7

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die, die die Speedlist schon fertig haben. Was habt ihr beim Porsche für Einstellungen gewählt ?

Nur das ich mich mal bissl orientieren kann.

Hab mich mal ans erste Rennen gewagt und nach 3-4 Versuchen die Bronzezeit geschafft. Denke aber das meine Einstellungen noch ausbaufähig sind, daher wäre ich über eure Settings dankbar.

Bzw. wenn einer weiß, wo man ein gutes Setting nachsehen kann, bin ich auch über den Link dankbar :)

 

Gleiches gilt auch für die Drifts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...