Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Recommended Posts

Hat jemand schonmal die Tages-Challenge "Schaffe 3 Autolog-Recommendations" geschaft?

Bin gerade am verzweifeln..

Ich gehe davon aus das ich die REP Puntkezahl meiner Freunde bei den Events auf der Map schlagen muss wo ein AR dran steht.

Allerdings ist mir das schon gelungen und ich habe dafür auch zusätzlich zu meiner Siegprämie 2000$ mehr bekommen mit der vermerkunng: Recommendations geschlagen.. Allerdings sagt mein Tages-Challenge Log noch immer 0/3 Geschaft :/

Habs grad mit Ach und Krach geschafft.

Musst gucken, wo das AR steht, ob die Speedwall oder die REPwall.

Bei manchen musst du zB die Zeit schlagen, bei anderen die Punkte - letzteres ist nervtötend, weil man dermaßen aufpassen muss, dass man den Multiplikator nicht verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs grad mit Ach und Krach geschafft.

Musst gucken, wo das AR steht, ob die Speedwall oder die REPwall.

Bei manchen musst du zB die Zeit schlagen, bei anderen die Punkte - letzteres ist nervtötend, weil man dermaßen aufpassen muss, dass man den Multiplikator nicht verliert.

Ich muss die ganze Zeit in "Zeitrennen" die REP punkte schlagen.. was fürn Schwachsinn.. Und das gerade auch noch bei den längsten Rennen .. (7min.+) .. Kann man das irgendwie beeinflussen welches Rennen mit AR gekennzeichnet ist? Finde es nämlich echt nervig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches auto ist zum driften am beten ? ich bekomme es nur mit einer 180 grad drehung hin, viele punkte zu machen

eigentlich sollte jeder Wagen gut driften können..

Wichtig ist nur das du in der Garage den Regler am besten so weit wie möglich auf Drift machst damit es leichter geht.

Kann mir einer sagen wie man die trophäe

Der perfekte moment

Bekommt

Bringe alle 5 punkte-styles in einem einzigen moment auf maximum?

Du musst in einem Multiplikator

- Speed

- Style

- Crew

- Outlaw

- Schrauber

bekommen..

es kann aber sein das die Trophäe evtl. verbuggt ist..^^

Ich habe die Trophäe bekommen indem ich mit hoher Geschwindigkeit in eine Wand gefahren bin^^ Habe allerdings nicht drauf geachtet ob ich genau zu den Zeitpunkt auch den 5-Fach Mulitplikator hatte.. Beim Kumpel hat sich das selbe abgespielt.. Am besten erstmal alle anderen Sachen machen.. viele bekommen die denn einfach nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich sollte jeder Wagen gut driften können..

Wichtig ist nur das du in der Garage den Regler am besten so weit wie möglich auf Drift machst damit es leichter geht.

Du musst in einem Multiplikator

- Speed

- Style

- Crew

- Outlaw

- Schrauber

bekommen..

es kann aber sein das die Trophäe evtl. verbuggt ist..^^

Ich habe die Trophäe bekommen indem ich mit hoher Geschwindigkeit in eine Wand gefahren bin^^ Habe allerdings nicht drauf geachtet ob ich genau zu den Zeitpunkt auch den 5-Fach Mulitplikator hatte.. Beim Kumpel hat sich das selbe abgespielt.. Am besten erstmal alle anderen Sachen machen.. viele bekommen die denn einfach nebenbei.

Bei mir fehlt meistens immer ein Style und hab die Story zu 62% fertig. Mir fehlt meistens immer Crew oder Speed (wenn das lila ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlt meistens immer ein Style und hab die Story zu 62% fertig. Mir fehlt meistens immer Crew oder Speed (wenn das lila ist).

- Schrauber(lila), dafür musst du z.B. von 0 auf 100 Beschleunigen, oder eine volle Nitro-Ladung verbrennen.

- Speed(grün) kann man sich ja denken, dazu muss man einfach schnell fahren..

- Crew(blau) weiß ich leider auf anhieb auch nicht was man dafür machen muss (ich glaube Tempoanpassung)

- Outlaw(rot) einfach was kaputt fahren(schilder etc)

- Style(gelb) einfach einen Drift machen^^

Also ich habs so bekommen:

Ich bin ca. 350kmh im Windschatten in einem Rennen gefahren, dann kam eine enge Kurve wo ich denn versucht habe zu driften, was nur bedingt geklappt hat, weil ich dabei eine Bushaltestelle und eine Menge Schilder platt gemacht habe^^ Und daanch hat es pling gemacht :D

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Schrauber(lila), dafür musst du z.B. von 0 auf 100 Beschleunigen, oder Höhstgeschwindigkeit fahren.

- Speed(grün) kann man sich ja denken, dazu muss man einfach schnell fahren..

- Crew(blau) weiß ich leider auf anhieb auch nicht was man dafür machen muss (evtl. bei adneren Windschatten fahren diese Angabe aber ohne Gewehr^^)

- Outlaw(rot) einfach was kaputt fahren(schilder etc)

- Style(gelb) einfach einen Drift machen^^

Also ich habs so bekommen:

Ich bin ca. 350kmh im Windschatten in einem Rennen gefahren, dann kam eine enge Kurve wo ich denn versucht habe zu driften, was nur bedingt geklappt hat, weil ich dabei eine Bushaltestelle und eine Menge Schilder platt gemacht habe^^ Und daanch hat es pling gemacht :D

Weißt du zufällig noch wie das Rennen hieß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe bekommen indem ich mit hoher Geschwindigkeit in eine Wand gefahren bin^^ Habe allerdings nicht drauf geachtet ob ich genau zu den Zeitpunkt auch den 5-Fach Mulitplikator hatte.. Beim Kumpel hat sich das selbe abgespielt..

Exakt so habe ich die Trophäe auch bekommen, nur das die Wand ne Leitplanke war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du zufällig noch wie das Rennen hieß?

Nein leider nicht.. Es war aufjedenfall ein Rennen ziemlich zum ende der Story.. Es waren gegner dabei und es war ein Rundkurs/Sprint.. Ich glaube auch zu meinen das es bei Amy war..

Ich frage nochmal bei mikr werden die schnappschüsse nicht hochgeladen kommt immer wieder fehler konnte nicht hochgeladen werden weis jemand wieso das nicht geht ?

habe das selbe Problem, warum das so ist weiß wahrscheinlich nur EA^^

Exakt so habe ich die Trophäe auch bekommen, nur das die Wand ne Leitplanke war :D

haha ;) ja alle von meinen Kumpels haben die auch ähnlich bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber entweder bin ich gerade blöd oder das Spiel will nicht.

Wie starte ich einen Karrieremodus? Ich bin gerade im Menü und finde kaum was dazu. Bei allem, was ich anklicke, steht "Absolviere zuerst das Intro" oder so ähnlich.

Aber wo kann ich irgendwas spielen? Das einzige, was ich sehe, ist die Schaltfläche "Spielen", aber wenn ich da drauf gehe, versucht er andere Spieler zu finden und bricht ab. Das sieht dann eher für mich nach Multiplayer aus, aber ich will ganz normal meine Karriere spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht.. Es war aufjedenfall ein Rennen ziemlich zum ende der Story.. Es waren gegner dabei und es war ein Rundkurs/Sprint.. Ich glaube auch zu meinen das es bei Amy war..

habe das selbe Problem, warum das so ist weiß wahrscheinlich nur EA^^

haha ;) ja alle von meinen Kumpels haben die auch ähnlich bekommen^^

Schon irgendwie lustig.

Kurz nach deinen Beitrag bekam ich sie :D

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mein Karrieremodus hängt jetzt davon ab, ob Spieler gefunden werden können bzw. die Server laufen?

Jop Need for Speed ist ein Online Spiel.

Hat man kein Internet, hat das PSN Wartung oder ist überlastet sowie die NFS Server überlastet oder in Wartung kann man Need for Speed nicht zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...