Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4

Die Trophäen selbst sind nicht schwer zu erspielen. Das meiste lässt sich gut per Guide erreichen.

Eine 4 statt einer 3 gebe ich für die verpassbaren Storytrophäen. Hier war einiges an Vorbereitung, Hantieren mit Spielständen und Aufpassen nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4, weil für manche Wackelpuppen und die Siedlungsmoral ein Guide benötigt wurde.

Ebenso um herauszufinden, welcher Speicherstand der beste ist, um bei Wiedereinstieg in das Spiel (nach Jahren Pause) die beiden anderen Fraktionen noch nachzuholen ;) 

Ansonsten alles auch auf höchster Schwierigkeit gut machbar und nichts verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5/10 gestimmt. Für die 100% braucht man neben viel Zeit und Geduld, vorallem Muse um nicht irgendwann doch das Handtuch zu schmeißen, wegen der vielen Abstürze und Bugs. Skill braucht man nicht wirklich, aber Einfach aller 2 oder 3 würde ich es auch nicht sehen. Die Platin für das Hauptspiel wäre eine 4/10. Aber die DLCs haben es von den Trophäen schon in sich. Besonders die vom Nuka Wolrd DLC. Die Trophäe der 100000 Tickets alleine ist schon so nervig, dass eine 5/10 für mich schon die untere Grenze darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG-3721.jpg
 

Ich vergeben eine 4 von 10:

 

Da man hier den Schwierigkeitsgrad selbständig wählen konnte und man dadurch nicht beeinträchtigt wird kommt man schnell in das Spiel hinnein. Desto höher das Level desto einfacher wird es.

 

Für bestimmte Trophäen gibt es genug Guides im Internet und von daher ist die Platin Trophäe nicht schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...