Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Berki:

Also ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine Frage trotzdem .

Was meint ihr kommt Fallout 4 VR für Playstation? 

Bisher gibt's nur die PC Version aber ich würde die Gamescom mal abwarten. Bestimmt kommt das. Ein New Vegas 2 würde ich aber vorziehen 

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich dachte, das ist schon bestätigt. :emot-raise:

Erstmal nur für PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht klugscheißen, aber mit VR ist ganz klar die Playstation gemeint. Ich wurde erst vor ein paar Wochen gefragt, ob ich mich auf Fallout 4 VR freue. Das klang für mich mehr danach, als ob es gewiss ist, dass Fallout 4 VR für die Playstation kommen wird. Hab aber nicht mehr nachgehakt, da es mich sowieso nicht interessiert. Das heißt also, ich weiß es nicht mit Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ich will ja nicht klugscheißen, aber mit VR ist ganz klar die Playstation gemeint. Ich wurde erst vor ein paar Wochen gefragt, ob ich mich auf Fallout 4 VR freue. Das klang für mich mehr danach, als ob es gewiss ist, dass Fallout 4 VR für die Playstation kommen wird. Hab aber nicht mehr nachgehakt, da es mich sowieso nicht interessiert. Das heißt also, ich weiß es nicht mit Sicherheit.

Naja VR gibt's auch für den PC...nein es ist nicht die PS4 Version gemeint. Es wird erst mal nur für den PC kommen. 

 

https://www.google.de/amp/www.play3.de/2017/07/25/fallout-4-vr-hinweis-auf-playstation-vr-version-aufgetaucht/amp/

 

Der Rest ist Spekulation. Warten wir mal die Gamescom ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wenn man Fallout spielt will man auch Ödland und kaputte Steukturen.

Und das ist auch ok.

Ich will halt nur sehen, dass die vergangenen Spiele auch einen gewissen Einfluss haben.

Das wäre eben ein netter Zusatz.

 

Und wenn ich davon rede, dass die Gesellschaft wieder aufgebaut werden soll, muss es ja nicht mit heute gleichgesetzt sein.

Aber eben funktionierende Strukturen mit ordentlichen Städten mit Infrastruktur.

 

Kann man eigentlich nach Abschluss der Hauotgeschichte weiterspielen oder ist dann Schluss?

Fand ich bei F NV nämlich doof gemacht.

Hab noch zwei oder drei Dlc dafür die ich nicht spielen konnte, weil das Spiel vorbei war und ich nicht nochmal anfangen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich in NV genauso doof. Wusste es aber vorher und konnte mich dann darauf vorbereiten. Hier kannst du weiterzocken. Bis du keine Lust mehr hast. Dennoch musst du aber vorher schon etwas aufpassen, da du ja auch die Platin willst. Ich weiß nämlich nicht, ob man während der Hauptstory verpasste Trophys auch nach dem Game noch holen kann. Ich glaube aber, das ist nicht möglich. Schau lieber noch mal in den Leitfaden rein. Da müsste etwas vermerkt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war bei der UE? Die hab ich auch gezockt und da ging es auch nicht mehr weiter. Und ja, in Fallout 3 soll es genauso gewesen sein. Wusste ich auch nicht mehr, aber auf meine Frage hin, im NV-Thread, hat man mich wieder daran erinnert. Wie es mit den DLCs war, weiß ich jetzt aber absolut nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

war das bei fallout 3 nicht auch so, das nach der haupquest schicht war? man konnte doch erst mit dem letzten dlc weiterzocken, wegen dem alternativen ende. oder täuche ich mich da? ja das war voll doof. gut das ich die ultimate edtion habe von new vegas. :D

Ist schon so korrekt ? nachdem man es durch hatte, wurde man zum letzten Speicherpunkt zurück gesetzt. 

War bei New Vegas nicht anders. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich es doch noch richtig in erinnerung, puh. :D das ist bei fallout 4 diesmal besser. hatte mir deshalb damals deutlich zeit gelassen mit der hauptstory, zumal man ja dann auch die schönen nebenquests verpasst hat, wenn man nur durch gerannt ist. noch mal wegen den mods gefragt, für fallot 4. wie funzt das denn jetzt und werden dann die trophäen gesperrt, wenn man welche nutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx:

hatte ich es doch noch richtig in erinnerung, puh. :D das ist bei fallout 4 diesmal besser. hatte mir deshalb damals deutlich zeit gelassen mit der hauptstory, zumal man ja dann auch die schönen nebenquests verpasst hat, wenn man nur durch gerannt ist. noch mal wegen den mods gefragt, für fallot 4. wie funzt das denn jetzt und werden dann die trophäen gesperrt, wenn man welche nutzt?

Die lassen sich nicht erspielen. Musst die Mod dann deaktivieren. Ob das sich mittlerweile geändert hat, weiß ich nicht da ich Fallout 4 nicht mehr spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man muss wieder irgendwo Speicherstände anlegen wie zuvor auch.

Finde ich doof, ist aber so.

Ich hoffe nur, dass es dann nicht mehr so lang geht mit der Hauptgeschichte.

Will ja so schnell es geht, die nichtgewünschten Geschichten (Varianten) beenden und dann mit der gewünschten Geschichte abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, kurze Frage: spiele gerade die Mission "keine Gnade" - muss nach dem sichern des Fort mit dem Paladin sprechen, jedoch greift der mich immer an und macht mich platt ohne das ich ihm auch nur ein bisschen Schaden zufügen kann.

Ist das Normal ?

Habe ich was falsch gemacht ?

Kann man die Mission irgendwie zurücksetzen und von vorne anfangen ?

 

Mein letzter speicherpunkt liegt schon etwas zurück ?

 

Jemand noch einen Tipp, warum das Spiel so unscharf ist bei Bewegung ? Ist das ggf einen Einstellungen ?

 

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage auch noch mal von mir.

 

Wenn ich so wie in der Roadmap beschrieben vorgehe, besteht dann die Möglichkeit von Spielstand A ausgehend das Spiel auch mit den Minutemen zu beenden? 

 

Institut, Bruderschaft und Railroad sind alles drei Dinge mit denen ich mich nicht voll identifizieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...