Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Ne, hab einfach andere Spiele gehabt, die ich vorher engelegt hatte.

Wollte mich voll und gant auf Fallout konzentrieren und nichts zwischendurch reinschieben müssen.

Da am 17.11.2017 das neue Battlefront erscheint und ich da sicherlich wieder voll und ganz eskalieren werde, wollte ich diesem Schmuckstück einige Monate alleine gönnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, den Post von Evil meinst du. Hättest du gleich zitiert, wäre es sofort klar gewesen. Wie soll man das nach mehreren Posts und nach ner neu begonnenen Seite denn auf Anhieb verstehen? :emot-raise:

Aber wie gesagt, lass das Baugedöns beim Nachfolger weg und alle sind zufrieden. Ich hoffe sogar, dass man es ganz genau so auch im TES Nachfolger bringt. Wie gesagt, weglassen kann man es immer noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwo muss es doch noch eine funktionierende Zivilisation geben.

Egal wo es spielt- es ist alles platt.

Und schade finde ich auch, dass nicht auf die Ergebnisse der Vorgänger eingegangen wird.

Ich weiß zwar nicht mehr wie weit die Teile innerhalb des Fallout Universums zeitlich auseinander liegen, doch in New Vegas gab es ja die RNK.

Und da kam es so rüber, als hätten sie eine stabile neue Gesellschaftsordnung etabliert.

In den Radiosendungen oder durch zufällige Kuriere beziehungsweise Erkundungstrupps (zum Beispiel welche von der RNK [könnte man auch gut für kleine Nebenmissionen nutzen]) könnte man ja einen Hinweis darauf geben, wie es sich so entwickelt hat.

Immerhin war die Wasseraufbereitungsanlage in Washington D.C. eine enorm wichtige Errungenschaft der Postapokalyptischen Nachkriegsgesellschaft.

Das muss doch auch Auswirkungen auf den Rest des Landes haben.

Natürlch wird sowas aufgrund der Zustände und Entwicklung etliche Jahre dauern.

Doch ein kleiner Hinweis ab und an wäre ja mal ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Matzn:

Irgendwo muss es doch noch eine funktionierende Zivilisation geben.

Egal wo es spielt- es ist alles platt.

Und schade finde ich auch, dass nicht auf die Ergebnisse der Vorgänger eingegangen wird.

Ich weiß zwar nicht mehr wie weit die Teile innerhalb des Fallout Universums zeitlich auseinander liegen, doch in New Vegas gab es ja die RNK.

Und da kam es so rüber, als hätten sie eine stabile neue Gesellschaftsordnung etabliert.

In den Radiosendungen oder durch zufällige Kuriere beziehungsweise Erkundungstrupps (zum Beispiel welche von der RNK [könnte man auch gut für kleine Nebenmissionen nutzen]) könnte man ja einen Hinweis darauf geben, wie es sich so entwickelt hat.

Immerhin war die Wasseraufbereitungsanlage in Washington D.C. eine enorm wichtige Errungenschaft der Postapokalyptischen Nachkriegsgesellschaft.

Das muss doch auch Auswirkungen auf den Rest des Landes haben.

Natürlch wird sowas aufgrund der Zustände und Entwicklung etliche Jahre dauern.

Doch ein kleiner Hinweis ab und an wäre ja mal ganz nett.

Interessant, dass du das erwähnst. So sehr ich auch die Vorgänger gemocht habe, mich hat es immer ein wenig gestört, dass überall eine Art Unordnung herrschte. Aus diesem Grund fand ich es auch besonders toll (ich weiß, ich hab das schon oft erwähnt), dass jetzt im vierten Teil die Siedlungen und der Bau-Modus eingeführt wurden. Damit konnte man dann quasi seine eigene Ordnung im ganzen Land schaffen. Für mich fühlte es sich einfach toll an, wenn es so aussah, als ob es wieder aufwärts geht mit der Zivilisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht gut finden- also die Neuauflage.

Die sollen lieber neue Geschichten machen als die alten Teile ständig neu aufzulegen.

Ist genauso ein Ausufernd geworden wie die Geschichte mit den Dlc.

Natürlich ist niemand gezwungen sich das zu holen.

Doch neue Sachen sind da für mich attraktiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Interessant, dass du das erwähnst. So sehr ich auch die Vorgänger gemocht habe, mich hat es immer ein wenig gestört, dass überall eine Art Unordnung herrschte. Aus diesem Grund fand ich es auch besonders toll (ich weiß, ich hab das schon oft erwähnt), dass jetzt im vierten Teil die Siedlungen und der Bau-Modus eingeführt wurden. Damit konnte man dann quasi seine eigene Ordnung im ganzen Land schaffen. Für mich fühlte es sich einfach toll an, wenn es so aussah, als ob es wieder aufwärts geht mit der Zivilisation.

Ja ich finde das auch ganz witzig. Es zeigt, dass die Menchen nach 200 Jahren in der Lage sind, sich wieder aufzurappeln.

Und 200 Jahre Chaos reichen ja auch.

Ok, man muss auch erstmal abwarten, bis man sich wieder draußen bewegen kann, doch irgendwann muss es ja vorangehen.
Die Spezies Mensch ist so ausgeprägt, sich ein gutes Leben zu ermöglichen.

Daher würde sie in großen Teilen dafür sorgen, dass es wieder aufwärts geht.

 

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

die frage ist ja, ob sie die scheine weiter fahren, so wie in teil 4 oder es wieder so wird wie in dne vorgänger teilen. wenn alles so wie in teil 4 bleibt, dann sind mir die vorgänger dann doch lieber. auch würde ich eine neuauflage von fallout 1, 2 und brotherhood sehr begrüßen.

Redest du von Assassins Crred Brotherhood?

Wenn ja, wie oft soll das denn noch neu aufgelegt werden?

 

Ich kenne das Ende von Teil 4 ja nicht, doch sollte es mal voran gehen mit der Gesellschaft.

Man kann ja weiterhin Geschichten konstruieren in Gebieten, wo es weiterhin Chaos gibt so wie bisher.

Doch es gibt die Republik Neu Kalifornien (wie auch immer sie aussieht- wirkte aber demokratisch) und die Wasseraufbereitungsanlage in Washington und die Stählerne Bruderschaft sucht und studiert Technologie und würde sie in gewisser Weise der funktionierenden Gesellschaft zur Verfügung stellen.

Ewig alles Termnator Die Erlösung mäßig (Film), kann es ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem bleiben immer wieder fraktionen, die dem entgegenwirken. die lieber chaos und zerstörung dem allgemeinwohl vorziehen. mal schauen was für ein gebiet wir dann in fallout 5 bekommen. sowas wie bei new vegas wäre echt nicht schlecht. bei teil 4 waren mir die stätte und siedlungen doch nen ticken zu klein. auch wäre mehr aktivität seitens der npc's nicht schlecht.

edit: nein meine fallout brotherhood of steel. also ich für mich persönlich brauche das postapocalyptische setting in fallout, ohne das, wäre es für mich kein fallout. aber abgeschlossene areale oder stätte, wo es wieder bergaufgeht begrüße ich aber. man muss aber auch bedenken, das die menschheit nicht ressourcen hatt, alles wieder aufzubauen. von daher muss das ödland mit seinen gefahren bleiben. :)

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich erst gestern, als ich meine kurze Runde gedreht habe, auch gefragt, ob denn nicht doch noch sowas wie New Vegas kommen wird. Ich glaube aber, Bethesda hat da nicht wirklich Interesse dran. Obsidian hatte ja mal angedeutet, dass sie gerne wieder etwas in der Art machen wollen würden. Release von Fallout 4 ist ja auch schon fast 2 Jahre her. Wenn etwas hätte kommen sollen, hätte man es längst ankündigen sollen, denke ich. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...