Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Hebel??

Der Hebel hinten ist nur da für das Ragnarock Teil.

Beim Feuerbogen, wartest du bis das Tor auf geht. Und rennst so schnell wie möglich links neben den Stein (wichtig) sonst geht es nicht.

?`Du hast ein Crawler im Bunker. Wartest auf den Start.

Sobald das Tor aufgeht, siehe oben.

Der einzige der bei mir manchmal rumbugt ist der Skullbogen, mit dem Namen anschiessen :facepalm::biggrin5:

Der eine Hebel mit dem man die Tore schließt. Is unter der Rakete :)

Naja egal, hab den Feuerbogen heute gebacken gekriegt :drool5:

Ich glaub ich muss einfach mehr im Zentrum vom Stein treffn bzw. so richtig spamen. :xd::'>

Der Schritt mit den Kreisen war auch nicht ganz leicht, aber wenn sich der Koop Partner auf die Kreise stellt, sieht man die viel schneller. :D

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Das Spiel ist manchmal so witzlos, gerade mehrmals in der Runde beim Wolfsbogen oben auf der Steinplattform gestanden und nix passiert, kein Skelett was mir das Bogenteil reicht -.-

Jo is mir auch passiert. Ein paar Bugs gibts schon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu solch großartigen Aktionen?

Wäre ich der Host gewesen und das irgendwelche Leute wären, die ich nicht kenne, hätte ich das Spiel beendet, in der Hoffnung das die anderen auch raus fliegen.

Wäre es n freund von mir, hätte ich mich eine Runde aufgeregt, eine Runde hätte ich ihn ignoriert, eine Runde hätte ich mich darüber lustig gemacht o. ä. und dann hätte ich es ihm irgendwann heimgezahlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich vorhin zum ersten Mal überhaupt mit dem Kino-Modus befasst und bin richtig erstaunt, wie ich den Kino-Mode unterschätzt habe. Bei mir in der Liste habe ich einige, mit denen ich zwecks Bestenliste duelliere, also nur Solo-Läufe ohne Quick-Revive, einmal Tod ist das Spiel halt vorbei. Im Kino-Modus konnte ich jetzt, bei jedem die 20/25 zuletzt gespielten Spiele ansehen, in jeglicher Perspektive von Runde 1 bis Ende. Und was sieht man da? Einer nach dem anderen am Cheaten und dann erbärmlich im Glitch verrecken, da man es nicht mehr reinschafft. :biggrin5:

Dann schaue ich mir den 1. Platzierten von Eisendrachen (allgemein) an, Runde 185 oder sowas und auch da, zwar nicht genau das Spiel, aber direkt ein Spiel wo geglicht wird. Wer einmal glitcht, glitcht immer. :xd::'>

Ihr müsst nur in die Kino-Lobby, dort könnt ihr dann per Dreiecks-Taste die Vitrine eurer Freunde ansehen, der zuletzt begegneten Spieler (keine Freunde) oder über die Kaserne zur Bestenliste und dort x-beliebig jmd. aussuchen, dann eines der letzten Spiele aussuchen und in die Kino-Lobby laden. Genauso wie die Kampfhistorie für Kampagne, MP, Zombies sind auch die gespielten Spiele für jedermann sichtbar.

Als ich dem einen dann einen Screenshot von seinem Spiel bei The Giant in Glitch-Position gezeigt hatte, wurde ich direkt gelöscht. :biggrin5: Er hatte mich neulich angefragt, ob ich iwann an seine Leistung herankomme, hab bisher im neuen Versuch nur Welle 51 geschafft, durfte er sich dann jetzt bei mir ansehen und von dannen ziehen. Wobei das aktuelle nur bis 49 ging.

Dann noch was anderes: Zockt hier jmd. viel auf The Giant? Zu Release hatte ich direkt im zweiten Spiel 2 Perks kostenlos erhalten, als ich die PaP-Maschine verbunden hatte (Also 6 Perks im Spiel gehabt ohne Kaugummi). Dann vermehrt jeweils 1 kostenloses Perk, das waren die ersten 10 Spiele und seit dem bis heute nicht ein einziges mal ein kostensloses Perk geschenkt bekommen. Müsste schon gefühlt hundert Spiele hinter mir haben, wurde dieser Zufalls-"Bonus" weggepatcht? Oder hat hier jmd. mal in letzter Zeit Glück gehabt beim Teleporter verbinden? In SoE haben die ebenfalls etwas geändert, zu einem hauen die Margwas meistens ab, wenn man 1,2 Köpfe gekillt hat und wechseln den Spieler, war vorher nicht so und zum anderen hat die PaP-Maschine eine leicht andere Erscheinung, wie ein verschlossenes Tor. Entweder bilde ich mir das nur ein und es war vorher genauso oder sie haben jetzt wegen der Wunderwaffe etwas geändert. In den Patch-Notes stand ja auch was wegem Easter Egg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann noch was anderes: Zockt hier jmd. viel auf The Giant? Zu Release hatte ich direkt im zweiten Spiel 2 Perks kostenlos erhalten, als ich die PaP-Maschine verbunden hatte (Also 6 Perks im Spiel gehabt ohne Kaugummi). Dann vermehrt jeweils 1 kostenloses Perk, das waren die ersten 10 Spiele und seit dem bis heute nicht ein einziges mal ein kostensloses Perk geschenkt bekommen. Müsste schon gefühlt hundert Spiele hinter mir haben, wurde dieser Zufalls-"Bonus" weggepatcht? Oder hat hier jmd. mal in letzter Zeit Glück gehabt beim Teleporter verbinden?

Als Vielspieler kann ich sagen, dass ich es lange für ein Gerücht gehalten habe mit dem kostenlosen Extra, habs dann aber doch vor ca. nem Monat mal bekommen. Also mehr als selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaub ich hab den Dreh mit dem Feuerbogen raus. Der Tipp, dass man zum LKW laufen soll is Gold wert. :D Da hat man gleich ein größeres Loch, dass man treffen muss. ^^

Is jemandem von euch mal passiert, dass beim Schädel Bogen nicht nur die Schädel nicht mehr zu sehen waren, sonder auch die Stimme nicht mehr geredet hat. Daher wusste ich auch nicht welche Symbole ich suchen muss und hab dann auf gut Glück gemacht. Was passiert? Die Symbole bleiben einfach und es passiert nix. Das Upgrade hat sich offensichtlich aufgehängt. xD

Die Bögen sollten mal gepatcht werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Hebel mit dem man die Tore schließt. Is unter der Rakete :)
NEIN! :biggrin5:
Ich glaub ich muss einfach mehr im Zentrum vom Stein treffn bzw. so richtig spamen. :xd::'>

Der Schritt mit den Kreisen war auch nicht ganz leicht, aber wenn sich der Koop Partner auf die Kreise stellt, sieht man die viel schneller. :D

Der Hebel ist nur für die DG-4 da. So scheint es. Du kannst ihn eh nur drücken beim Raketenstart! Und da geht die Tür eh zu!!!

Einfach schnell raus uns seitlich anschießen. Fertig:cool2:

So, ich glaub ich hab den Dreh mit dem Feuerbogen raus. Der Tipp, dass man zum LKW laufen soll is Gold wert. :D Da hat man gleich ein größeres Loch, dass man treffen muss. ^^
Ja, anders funktioniert es auch NICHT.:biggrin5:
Is jemandem von euch mal passiert, dass beim Schädel Bogen nicht nur die Schädel nicht mehr zu sehen waren, sonder auch die Stimme nicht mehr geredet hat. Daher wusste ich auch nicht welche Symbole ich suchen muss und hab dann auf gut Glück gemacht. Was passiert? Die Symbole bleiben einfach und es passiert nix. Das Upgrade hat sich offensichtlich aufgehängt. xD

Die Bögen sollten mal gepatcht werden. :D

Ok, ein Bug kann mal vorkommen, aber lass dir gesagt sein das zu 95% ein Schritt nicht korrekt ausgeführt wurde und das Rätsel quasi

a)Resetet

b)du musst entweder ...

b²)Die Pfeile neu aufnehmen

b³)Weitere Symbole einsammeln nachdem du den Namen an den Rittern richtig gedrückt hast

b³³)ein fail bei den Symbolen herbeiführen,um es in der nächsten Runde neu zu Versuchen.

Hab jetzt Solo in jedem Spiel alle Bögen immer geupgradet! Ich weiß wovon ich rede ;) (da ich auch etliche fails hatte und den Ursprung erforscht hatte):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich vorhin zum ersten Mal überhaupt mit dem Kino-Modus befasst und bin richtig erstaunt, wie ich den Kino-Mode unterschätzt habe. Bei mir in der Liste habe ich einige, mit denen ich zwecks Bestenliste duelliere, also nur Solo-Läufe ohne Quick-Revive, einmal Tod ist das Spiel halt vorbei. Im Kino-Modus konnte ich jetzt, bei jedem die 20/25 zuletzt gespielten Spiele ansehen, in jeglicher Perspektive von Runde 1 bis Ende. Und was sieht man da? Einer nach dem anderen am Cheaten und dann erbärmlich im Glitch verrecken, da man es nicht mehr reinschafft. :biggrin5:

Dann schaue ich mir den 1. Platzierten von Eisendrachen (allgemein) an, Runde 185 oder sowas und auch da, zwar nicht genau das Spiel, aber direkt ein Spiel wo geglicht wird. Wer einmal glitcht, glitcht immer. :xd::'>

Ihr müsst nur in die Kino-Lobby, dort könnt ihr dann per Dreiecks-Taste die Vitrine eurer Freunde ansehen, der zuletzt begegneten Spieler (keine Freunde) oder über die Kaserne zur Bestenliste und dort x-beliebig jmd. aussuchen, dann eines der letzten Spiele aussuchen und in die Kino-Lobby laden. Genauso wie die Kampfhistorie für Kampagne, MP, Zombies sind auch die gespielten Spiele für jedermann sichtbar.

Als ich dem einen dann einen Screenshot von seinem Spiel bei The Giant in Glitch-Position gezeigt hatte, wurde ich direkt gelöscht. :biggrin5: Er hatte mich neulich angefragt, ob ich iwann an seine Leistung herankomme, hab bisher im neuen Versuch nur Welle 51 geschafft, durfte er sich dann jetzt bei mir ansehen und von dannen ziehen. Wobei das aktuelle nur bis 49 ging.

Dann noch was anderes: Zockt hier jmd. viel auf The Giant? Zu Release hatte ich direkt im zweiten Spiel 2 Perks kostenlos erhalten, als ich die PaP-Maschine verbunden hatte (Also 6 Perks im Spiel gehabt ohne Kaugummi). Dann vermehrt jeweils 1 kostenloses Perk, das waren die ersten 10 Spiele und seit dem bis heute nicht ein einziges mal ein kostensloses Perk geschenkt bekommen. Müsste schon gefühlt hundert Spiele hinter mir haben, wurde dieser Zufalls-"Bonus" weggepatcht? Oder hat hier jmd. mal in letzter Zeit Glück gehabt beim Teleporter verbinden? In SoE haben die ebenfalls etwas geändert, zu einem hauen die Margwas meistens ab, wenn man 1,2 Köpfe gekillt hat und wechseln den Spieler, war vorher nicht so und zum anderen hat die PaP-Maschine eine leicht andere Erscheinung, wie ein verschlossenes Tor. Entweder bilde ich mir das nur ein und es war vorher genauso oder sie haben jetzt wegen der Wunderwaffe etwas geändert. In den Patch-Notes stand ja auch was wegem Easter Egg.

Erstmal danke für die Info mit dem Kino Modus. Und ich spiele neben Eisendrache auch noch viel Giant und hatte das auch nicht mehr, also vermute ich mal es wurde weg gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kino Modus nutze ich seit eisendrache. Konnte so genau sehen wie welcher Bogen gemacht wurde von Freunden. :)

Und es ist sehr nice wenn jmd fragen hat und ich es in ner runde zuvor gemacht habe. Manches lässt sich nicht so toll erklären wenn man ncht mit auf der Map ist, dann die Info mit dem kino weitergeben das er sich x-mal ansehen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Kino Modus nutze ich seit eisendrache. Konnte so genau sehen wie welcher Bogen gemacht wurde von Freunden. :)

Und es ist sehr nice wenn jmd fragen hat und ich es in ner runde zuvor gemacht habe. Manches lässt sich nicht so toll erklären wenn man ncht mit auf der Map ist, dann die Info mit dem kino weitergeben das er sich x-mal ansehen kann ;)

Ja das ist wirklich gut. Hab das Easter Egg ja noch nicht gemacht hab nur einen groben Überblick darüber und so kann ich es mir einfach bei einem Freund anschauen. Super:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wirklich gut. Hab das Easter Egg ja noch nicht gemacht hab nur einen groben Überblick darüber und so kann ich es mir einfach bei einem Freund anschauen. Super:smile:

Ich habe so den Feuerbogen gelernt. Einer aus der Gruppe wollte immer den Feuerbogen machen und hatte den immer als erstes fertig.

Hab mich schon gewundert da mMn der Wolfsbogen der leichteste ist (finde ich immer noch :))

Dann schaute ich das Video an aus seiner Sicht, einfach hammer und da merkt man wenn man weiß was man tut. Jeder Schritt sitzt perfekt, daher so schnell und ich hatte die perfekte Anleitung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu solch großartigen Aktionen?

https://youtu.be/ooKMiCnAXIQ

@all: Wir haben uns einfach tot gelacht. Ich hätte es am Ende ja noch geschafft wäre der Zombie nicht im Weg gewesen. ^^ War eine witzige Aktion. PierreM halt. :P

Komm mittlerweile immer besser mit Eisendrache klar. Der Feuerbogen war mein erster Bogen (keiner wollte ihn machen) und mittlerweile treffe ich alle Kreise aufs erste mal meistens. Der schnellste & stärkste Bogen ist der Elektrobogen. Den lilalen (wie heißt der eigentlich?) und den Wolfsbogen hab ich beide nicht gemacht bisher und auch kein Interesse. Im Vergleich zu Giant kann man so wunderbar Runden rennen, Zombies sammeln und gezielt spielen, das macht wirklich Spaß. Das EsterEgg aber noch nicht geschafft, die Panzersoldaten nerven. Pop Schocks sollen es vereinfachen.

Storytechnisch bin ich gespannt wie es weiter geht. Richtofen 1.0 (Giant) und Dempsey 1.0 (Eisendrache) sind schon tot. Nahe liegend das Nikolai 1.0 & Takeo 1.0 in den beiden nächsten DLC ebenfalls den Tod finden. Im letzten DLC kommt dann das große Finale und Richtofen schafft es seine Ziele zu verwirklichen. Ich bin gespannt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...