Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Beta nicht gezockt. Aber bitte was: Unter Wasser? :o

Nur ein kleiner bereich wo man dann kurz tauchen kann um woanders wieder rauszukommen. Man kann da auch nicht unendlich lang tauchen da einem irgendwann die luft ausgeht. Musst also keine angst haben das man nur unter wasser ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir mal den Multiplayer Trailer angesehen und es sieht schon stark aus. Aber es überzeugt mich einfach trotzdem nicht mehr so.

Weil es zu Zukunft und Spezialfähigkeiten dieser Zeit orientiert ist.

Bsp dieses Wände lang laufen, sieht zwar schön und gut aus aber wenn man nich gerade in Clan spielt ist es als einzelgänger der auf der maßen viel achten muss einfach zu viel geworden.

Das gleiche war schon bei Advanced so, ich finde den Teil gut, besser als Ghost, aber im MP dieses gejumpe und der rest, also nee, absolut nicht meins.

Ich habe zwar den klassischen Modus gespielt, aber der ist für die Maps nicht ausgelegt, zu viele wege, ebenen und co.

Daher zocke ich wenn denn cod immer noch Bo2 oder älter, einfach das realistische vom bewegen her, die normalen abläufe und co.

Es wird wohl leider nie mehr so werden, es sei denn es kommt nochmal ein WW2 Teil raus.

Aber eben wie MW wird es einfach nicht mehr, was ich schade finde.

Ich bin am überlege ob ich den Teil jetzt wirklich schon hole, ich habe alle Teile, aber das ich von Start an richtig los lege hatte sich damals mit Ghosts beendet. Und nur Kampagne durch machen, 20 runden MP, dafür lohnt es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/news/cod_black_ops_3,52184,3237952.html

Weiß gar nicht, ob das schon Anklang gefunden hat hier. :biggrin5:

Zunächst mal gut, dass die Skill-Based Matchmaking rausgeschmissen haben. Ich glaube sowas funktioniert nur, wenn die Spieler erwachsen genug in der Birne sind um zu zeigen, dass sie die besten sind. In Zeiten von YouTube, wo dann lieber das virtuelle Gehängsel zwischen den Beinen zur Schau gestellt wird, klappt das aber nicht.

Heißt jetzt diese Form von Matchmaking, dass ich bevorzugt zu Leuten in die Lobby komme, die eine ähnlich - in meinem Fall miese - Verbindung haben?

Nicht mehr meine 6k Leitung gegen eine 100k Leitung antritt - wie gesagt, im besten Fall, ganz funktionieren kann sowas nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/news/cod_black_ops_3,52184,3237952.html

Weiß gar nicht, ob das schon Anklang gefunden hat hier. :biggrin5:

Zunächst mal gut, dass die Skill-Based Matchmaking rausgeschmissen haben. Ich glaube sowas funktioniert nur, wenn die Spieler erwachsen genug in der Birne sind um zu zeigen, dass sie die besten sind. In Zeiten von YouTube, wo dann lieber das virtuelle Gehängsel zwischen den Beinen zur Schau gestellt wird, klappt das aber nicht.

Heißt jetzt diese Form von Matchmaking, dass ich bevorzugt zu Leuten in die Lobby komme, die eine ähnlich - in meinem Fall miese - Verbindung haben?

Nicht mehr meine 6k Leitung gegen eine 100k Leitung antritt - wie gesagt, im besten Fall, ganz funktionieren kann sowas nicht?

DAS ist ganz stark! Das was die letzte wichtige Info für mich die ich hören wollte! Wenn das CoD nicht gut wird, weiß ich auch nicht mehr.. So viele gute Änderungen im Vergleich der letzten Jahre. Klar, es wird wahrscheinlich nie wieder so sein wie zu MW1/MW2/BO1-Zeiten, gerade wegen den Spezialfähigkeiten z.B, aber ich vertraue doch sehr stark Treyarch. Habe ein sehr gutes Gefühl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops-3/news/cod_black_ops_3,52184,3237952.html

Weiß gar nicht, ob das schon Anklang gefunden hat hier. :biggrin5:

Zunächst mal gut, dass die Skill-Based Matchmaking rausgeschmissen haben. Ich glaube sowas funktioniert nur, wenn die Spieler erwachsen genug in der Birne sind um zu zeigen, dass sie die besten sind. In Zeiten von YouTube, wo dann lieber das virtuelle Gehängsel zwischen den Beinen zur Schau gestellt wird, klappt das aber nicht.

Heißt jetzt diese Form von Matchmaking, dass ich bevorzugt zu Leuten in die Lobby komme, die eine ähnlich - in meinem Fall miese - Verbindung haben?

Nicht mehr meine 6k Leitung gegen eine 100k Leitung antritt - wie gesagt, im besten Fall, ganz funktionieren kann sowas nicht?

Die Fähigkeiten der Spieler werden erst dann berücksichtigt, wenn die Lobby eines Matches erstellt wurde. Dann versucht das Spiel für ausgewogene Teams zu sorgen. Treyarch möchte so wohl allzu viele Lags und Verbindungs-Probleme beim Spielen umgehen.

Klingt für mich gut. Bin gespannt wie das funktioniert, aber an sich klingt es echt logisch und sinnvoll. :D

@tino: Soll heißen, dass man zuerst nach Stärke der Inetverbindung sucht und dann die Teams nach Skill eingeteilt werden. Bin echt gespannt wie sich dass in der Praxis auswirken wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...