Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.44


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand knapp 80 Stunden

 

I) Allgemeines zum Spiel (Gründe, warum ihr das Spiel nicht spielen solltet)

 

Das Spiel ist ultra-schlecht. Ich würde euch empfehlen, es definitiv nicht zu spielen! Tausende Host-Migrationen, wovon 90% nicht funktionieren. Und selbst wenn es mal funktioniert, dann bricht das Spiel 20 Sekunden später einfach grundlos ab. Top! Es dauert auch ewig, bis man überhaupt mal ein Spiel starten kann. Wenn man zu zweit ein Spiel suchen will, ist das noch schlimmer.

Aber das Schlimmste ist: Die Verbindung ist generell ziemlich schlecht, da ist Call of Duty 3 von 2006 besser. Außerdem läuft das Spiel nicht flüssig, es fühlt sich an wie 10 Bilder pro Sekunde, wenn man 6gegen6 spielt.

 

II) Über die Trophäen

 

Die Trophäen sind absolut frech, gerade weil das Spiel so schlecht spielbar ist, und als echten Fan-Bonus haben die einfach mal die Trophies falsch beschrieben. Top!

Man muss nämlich NICHT jede Spielmodus-Herausforderung abschliessen und jeden Modus 50 mal gewinnen! Auch ein paar andere Trophies haben falsche Beschreibungen. Hier die korrekten Trophy-Beschreibungen.

Trotzdem dauert die Platin um die 80 Stunden. Hängt aber auch stark von der Erfahrung ab, die man in Call of Duty hat.

Man braucht nämlich 1.000 Kills mit jeder Waffenkategorie, insgesamt 1.000 Headshots, insgesamt 10.000 Kills etc.

Ohne Boosten sind die 5 Clutch-Medaillen sehr schwer, die man machen muss (als Letzter die Bombe entschärfen, während Gegner am leben sind)

Wenigstens sind die Zombie-Trophies der absolute Witz. Wenn man zu viert spielt und sich per Headset abspricht, kann man die alle in 2 Spielen holen.

Letztendlich sollte man einen großen Bogen um dieses Ding machen.

Es gilt mal wieder der Spruch - "It is all about our fans!"

Und genau deshalb bringen sie auch nachträglich das erste DLC "Awakening" noch im April 2016 auf die PS3. Ich hatte schon gehofft, ich muss das nie wieder spielen und kann meine 100% behalten. Schade!

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit hier zu bewerten fällt mir definitiv sehr schwer.

Letztlich spielt man auf alles hin und nacharbeiten muss man hier nichts.

 

Der Brocken jedoch ist die 'Umklammerungsmedaille' (5 mal) ( entschärfen Sie in 'Suchen und Zerstören' die Bombe als letzter Überlebender, während noch Feinde leben' ).

 

Ich vergebe die 6.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 abgestimmt. Für erfahrene Cod Spieler sollten die Zombie Trophäen und die Herausforderungen im Multiplayer nicht allzu schwer sein. Das einzigste was mir Probleme bereitet hat warn die 5 Umklammert Medallien (Die Bombe als letzter Überlebender in SuZ entschärfen, während noch Feinde leben). Dafür braucht man jede Menge Glück und Ausdauer. Anfangs hielt ich es für unmöglich die Trophäe ohne zu boosten freizuschalten. Dann hab ich aber mal die entsprechenden perks eingepackt und immer gewartet bis noch ca 1 aus meinem Team am Leben war und mich Richtung Bombe gemacht. Meistens haben die Gegner dann die Bombe platziert und ich konnte sie mit etwas Glück entschärfen, während mein Teammate gerade down ging oder schon down war. Mit dieser Methode hatte ich die 5 Entschärfungen innerhalb von ca 8-10 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3. Die Zombie Trophäen sind allesamt extrem einfach, auch wenn es recht nervig ist das die Zombies (wie damals auf der PS4, pre-patch) bereits in Runde 3 zu sprinten beginnen. Es hilft auch nicht besonders das der Charakter erheblich langsamer wird sobald man von einem Zombie geschlagen wird. 

 

Der Multiplayer ist nur zeitaufwendig und im Fall der Clutch Medaillen Glücks abhängig. So ziemlich jeder Spieler kann diese ohne Probleme holen wenn man ein Team hat das schlecht genug ist und einen Gegner der zu dämlich ist die Bombe für 38 Sekunden im Auge zu behalten. Es hat absolut nichts damit zu tun wie gut man selber spielt, es kommt alles nur auf die Inkompetenz der Team Mates und Gegner an. Man kann sie in 5 SnD Matches zusammen haben oder bis zu 50+ benötigen.

 

Meine Empfehlung: Sucht euch 4-8 Leute dafür und macht es euch kurz und schmerzlos. 

 

Die restlichen Multiplayer Herausforderungen sind auch nicht der Rede wert. Es wäre wohl eine 4 geworden wenn man auch alle Killer Herausforderungen benötigen würde, aufgrund der Quad Feeds sowie 50 Merciless Medaillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird eine 2 von mir, dass liegt daran, dass ich auch die Zombietrophäen solo gemacht habe und pack a punch in runde 1 kann schon reinhauen(solo). Multiplayer war eigentlich alles recht einfach. Die Umklammert herausforderung war ebenfalls sehr einfach für mich. Mit taktik hab ich es in 5-10 Runden erledigt, dabei sogar in 2 Runden hintereinander 3 Entschärfungen gemacht. Insgesammt für erfahrene Spieler einfach. Zeitaufwand ca 60Stunden wird es, brauche nur noch 300k Punkte, die aber schnell gehen, dann auch instant platin.

Bearbeitet von KralMikail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...