Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Leuten die alle EE machen wollen bzw. mir helfen würden. Gut wären die alle Schritte kennen. Ich weiß die nämlich nicht. Würde im Gegenzug auch bei was helfen in diesem Spiel oder bei was anderem. 

Gruß 

PL_ViPeR90

Bearbeitet von PL_ViPeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ,

 

ich und mein kolleg suchen für heute nacht ab 23:30 Uhr noch 2 Leute für das easter egg auf Revelations wer Intresse hat bitte melden .

Ihr sollte euch aber schon gut auf der MAP gut auskennen und gute >kaugummis am Start haben .

Wer intresse hat kann sich gerne mit Betreff melden gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2016 um 04:47 schrieb kuza_impala:

Hallo ich bräuchte hilfe bei den trophies im zombie modus, wer hat lust und zeit :) ?

 

1.kuza_impala

2.nico_ultras

3.

4.

 Heute abend wollen wir versuchen das easter egg im vierten dlc zu machen, wer es noch benötigt oder unterstützen kann gerne :) 20.15 uhr solls los gehen

Bearbeitet von kuza_impala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 

Würde gern die Kampagne auf Veteran ohne sterben angehen. Schiebe das schon ne weile vor mir her. Ziel wäre bis erscheinen von Titan Fall damit fertig zu sein. Also ohne Hektik da durch. Wir sind zu 2. Realistisch haben wir schon. Auf Veteran wollen wir es uns etwas leichter machen mit zusätzlichen Coop Partnern.

Bei Interesse gerne auf PSN melden mit Betreff BO3.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am October 17, 2016 um 23:46 schrieb BlackPhantom:

Ich suche eine feste Gruppe, mit welcher man alle DLC Trophäen erspielen kann. Hätte gerne auch in BO III alle Zombie Trophäen und suche daher MItspieler, die Lust haben vom 1. bis zum letzten DLC alles anzugehen.

 

Wäre dabei, denn ich hätte nun gerne mal bei einem CoD im Zombiemodus alle Trophäen. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

wir suchen noch einen Mitspieler für das komplette shadows of evil easter Egg, der für die Trophäe des letzten dlcs benötigt wird. Wir wären zu dritt, brauchen also noch einen, wenn sich 2 Leute finden geht das auch weil einer bei uns auf Reserve spielt. Wer Interesse hat addet mich einfach auf Psn und schreibt mir ne naricht: ThunderPrinz94

Schönen Abend noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2016 um 23:46 schrieb BlackPhantom:

Ich suche eine feste Gruppe, mit welcher man alle DLC Trophäen erspielen kann. Hätte gerne auch in BO III alle Zombie Trophäen und suche daher MItspieler, die Lust haben vom 1. bis zum letzten DLC alles anzugehen.

Habe auch alle DLC und noch keine Trophäe gemacht wenn du leute hast meld dich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Hallo Leute. Bin ehrlich gesagt online net so gut. Irgendwie hab ich Probleme die Trophäe Taktikspezialist zu bekommen. Weiss nicht ob ich mich zu blöd anstelle. Kann mir jemand tips geben ausser mit dem ruin? Bekomm das mit dem ums verrecken nicht hin oder irgend n Team wo gerade am start ist helfen? Wäre nett. Vg 

Bearbeitet von Zockschlecht0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...