Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Thursday, August 18, 2016 um 12:05 schrieb Laxus:

Jo, suche Leute bzw. würde gerne bei einer Gruppe mitmachen, die das EE in Gorod Krovi angehen. Bitte hier oder im PSN mit Betreff anschreiben, danke.

Wäre dabei bekomm das ee einfach nicht alleine hin. Wenn sich noch jemand anschließen möchte einfach adden oder anschreiben.

 

Bearbeitet von El_Duderino1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal hallo zocker und zockerinnen,

da ich bisher einfach nur aus spaß gespielt habe... aber jetz die easter eggs und trophies machen will, brauche ich einige mitspieler/innen

 

ich bin nicht ganz unfähig und komme im durchschnitt auf anscheinend 16 runden / spiel.

höchste runde auf giant mit 55 und auf den anderen maps über 30.

die genauen zahlen weiß ich jetz nicht.

 

ich habe diese öffentlich spiele aber langsam satt.... runde 1 mit 4 leuten. runde 2 schon nur noch 3 und spätestens ab runde 10 spiel ich wieder solo. dann brauch ich erst gar nicht anders spielen und komme auch weiter und besser voran

 

mfg :D BlackStorm1988

Bearbeitet von BlaackStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BlaackStorm:

Erstmal hallo zocker und zockerinnen,

da ich bisher einfach nur aus spaß gespielt habe... aber jetz die easter eggs und trophies machen will, brauche ich einige mitspieler/innen

 

ich bin nicht ganz unfähig und komme im durchschnitt auf anscheinend 16 runden / spiel.

höchste runde auf giant mit 55 und auf den anderen maps über 30.

die genauen zahlen weiß ich jetz nicht.

 

ich habe diese öffentlich spiele aber langsam satt.... runde 1 mit 4 leuten. runde 2 schon nur noch 3 und spätestens ab runde 10 spiel ich wieder solo. dann brauch ich erst gar nicht anders spielen und komme auch weiter und besser voran

 

mfg :D BlackStorm1988

 

Moin ;)

Hast ne Freundschafts anfrage bekommen  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

 

Ich suche fürs nächste Wochenende (16-18.9.) ein paar Leute für folgende Eastereggs. Shadows of Evil, der Eisendrache und Gorod Krovi. Der Eisendrache hatte ich zwar schon geschafft, nur kam leider erst danach das Update mit den Würmern. Nun würde ich es gerne nochmal machen, falls man es fürs neue DLC EE braucht. Man weiß ja nie ;).

 

Bitte Zitre1 mit Betreff Eastergg adden. 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin , 

 

Suche erfahrene leute die mit mir das zetsubo no shima Easter Egg machen moechten. Kenne alle vorgänge/Fundorte der map...Random scheitert es leider immer an den challenges bei dem schädelaltar und solo ist es doch echt knifflig :-< Habe allerdings meist erst abends ab 10 zeit!Bei Interesse gerne adden ! 

 

 

Punkie142 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Punkie92:

Moin , 

 

Suche erfahrene leute die mit mir das zetsubo no shima Easter Egg machen moechten. Kenne alle vorgänge/Fundorte der map...Random scheitert es leider immer an den challenges bei dem schädelaltar und solo ist es doch echt knifflig :-< Habe allerdings meist erst abends ab 10 zeit!Bei Interesse gerne adden ! 

 

 

Punkie142 

 

Hi,

 

wenn Du Lust hast können wir das gerne in Angriff nehmen.

Kenne mich aber noch nicht sooo gut auf der Map aus... hab bis jetzt immer nur Der Riese gezockt.

 

Gruss,Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht noch jemand das Easter Egg von Gorod Krovi?

 

ich kenne alle Schritte, nur kann ich den Bomben Step nicht ansagen (habe es nur als Solo mit Play/Pause gemacht)

 

ich war schon min. 6 mal beim Endboss und nie das Glück gehabt. 

 

Uhrzeit würden wir dann ingame oder auch hier ausmachen.

 

Wäre seeeeehr dankbar,wenn wir noch 2 Leute finden und es hoffentlich schaffen.


Falls wir nur 3 Leute sind, würde ein kollege uns helfen (er hat das ee schon und kennt auch alle schritte)

 

PSN: bosswalera

 

Edit: bin jetzt 2 Wochen offline,weil meine ps4 kaputt gegangen ist :(

Bearbeitet von mafia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ebenfalls noch welche für das Shadows of Evil EE.

Habe mit einem Kollegen zwar schon zu zweit den Bossfight gemacht aber danach viel uns auf, dass man zu viert sein muss ( das war schon vor Monaten )

und jetzt suchen wir noch welche mit denen man das gut machen kann ^^

Haben viel Erfahrung PRestige 417 und 120 in Zombies und schon alle anderen EEs fertig elfen aber ggf auch ;)

 

Also wer Lust hat das schnell fertig zu machen gerne Adden :spiffytool2608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...