Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

suche Leute um Veteran ohne Kontrollpunkte durchzuzocken und jemanden um die immersion auf realistisch mit dem glitch durchzuführen

1. polskigent

2.bernie_pl

3.Juppi2802

4.huligan1993

wäre auch dabei, wann könnt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche erfahrene CoD Zocker für ein festes Team (2-4 Personen) um die Kampagne Trophies zu holen. Falls schon eins existiert, welches noch einen Platz frei hat, schließe ich mich da auch gerne an. Einfach im Psn mit betreff anschreiben. Online-ID: WavesI73

Zu mir: Hab alle CoD Teile seit MW2 platiniert (exclusive AW), bin zeitlich flexibel und habe bis jetzt nur die Multiplayer Trophies und die ersten 4 Missionen der Kampagne auf Realistisch erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich bin 25 Jahre alt und komme aus bayern ich würde auf diesen weg mitspieler suchen die unter der woche vormittags zeit hätten um mit mir alle Trophäen bei CoD Black Ops 3 zu holen vorraussetzung ist ein headset natürlich :) PSN:Kirschbauer

oder einfach hier schreiben

ich freu mich auf antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich und drei Kollegen aus diesem Forum würden gerne das EE machen, leider schaffen wir nie alle vier zusammen zu bekommen, einer ist immer weg (zudem meinte "Absonderlich" dass er kommt, und er kam nicht). Wenn noch jemand Bock hat einfach eine FA mit "Zombie EE" schicken. Headset ist Pflicht, alles andere besprechen wir dann ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche Leute die lust haben auf realistisch zu spielen habe selber noch keines geschaft.

Ebenso auch für die ganzen Zombie trophäen.

Wäre super wenn sich Leute finden lassen die helfen würden auch wenn sie die trophäen schon haben.

Bitte wenn es geht mit Headset.

Freundschaftsanfrage an Mio1707

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich und drei Kollegen aus diesem Forum würden gerne das EE machen, leider schaffen wir nie alle vier zusammen zu bekommen, einer ist immer weg (zudem meinte "Absonderlich" dass er kommt, und er kam nicht). Wenn noch jemand Bock hat einfach eine FA mit "Zombie EE" schicken. Headset ist Pflicht, alles andere besprechen wir dann ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Klar immer doch . FA Sende ich noch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...