Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

Die Gnadenlos Trophäe ist im DLC und nicht für Platin nötig.

Warum will man sich dann die Trophäe ercheaten?!?!?!

Welchen Wert hat die denn überhaupt noch? Das ist doch sinnlos, wer die Trophäe hat muss mit dem Verdacht leben, sie über den Glitch gemacht zu haben und damit hat sie doch überhaupt keinen Wert mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch nach der neu Installation des Spiels, die Update Datei löschen wenn er versucht zu installieren und dann die PS4 Offline setzen?
Ja das geht. Nur habe ich mit Patch 1.01 das Spiel begonnen und weiß nicht ob ich mit Version 1.00 die Trophäe für Brutal bekomme weil ich unendlich Munition aktiviert hatte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gnadenlos Trophäe ist im DLC und nicht für Platin nötig.

Warum will man sich dann die Trophäe ercheaten?!?!?!

Welchen Wert hat die denn überhaupt noch? Das ist doch sinnlos, wer die Trophäe hat muss mit dem Verdacht leben, sie über den Glitch gemacht zu haben und damit hat sie doch überhaupt keinen Wert mehr.

Dann hast du Gnadenlos noch nicht gespielt.

Immer wieder scheinen Leute zu glauben, mit dem Glitch sei Gnadenlos geschenkt. Ich sage dir: das ist nicht der Fall. Denn der Anstieg an Schwierigkeitsgrad von Extrem schwer zu Gnadenlos ist so dermaßen übertrieben, dass du trotz Glitch dein Können unter Beweis stellen muss.

Wie ich schon mal sagte: ich zieh meinen Hut vor denjenigen, die es ohne den Glitch geschafft haben. Es ist aber trotzdem eine beachtliche Leistung, es MIT dem Glitch zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du Gnadenlos noch nicht gespielt.

Immer wieder scheinen Leute zu glauben, mit dem Glitch sei Gnadenlos geschenkt. Ich sage dir: das ist nicht der Fall. Denn der Anstieg an Schwierigkeitsgrad von Extrem schwer zu Gnadenlos ist so dermaßen übertrieben, dass du trotz Glitch dein Können unter Beweis stellen muss.

Wie ich schon mal sagte: ich zieh meinen Hut vor denjenigen, die es ohne den Glitch geschafft haben. Es ist aber trotzdem eine beachtliche Leistung, es MIT dem Glitch zu schaffen

Wenn man mit unendlich Munition und Oneshot-Kill rangeht, ist es schon beträchtlich entwertet und wenn man sich den normalen Weg nicht zutraut, lässt man es bleiben... es ist als Challange für jene gedacht, die meinen, es machen zu müssen. Ich muss es nicht machen, ob ich in nem halben Jahr auch so denke, weiss ich nicht, aber das durchzuziehen mit unendlich Muni, obwohl genau diese Beschränkung diese Trophäe auszeichnet, ist in meinen Augen überflüssig und die Spieler, die den Glitch nutzen, machen es für jene kaputt, die es ohne Glitch schaffen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der Gnadenlos voll easy fand xD . Hab ohne jegliche Tricks gespielt und war in 9h durch geteilt durch 2 Tage. Das einzige was wirklich echt schwer an dem Modus war war das letzte Kapitel das ging echt gar nicht. Wenn Navarro auf dich zielt und noch 4-5 weitere schiessen hast du echt n Problem xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So easy kann es ja nicht gewesen sein, wenn du neun Stunden benötigt hast. Ich habe es in unter sieben Stunden geschafft, bewerte es aber trotzdem als bockschwer, da man quasi kein Leben hat und sofort tot war. Natürlich kann man es mit den Checkpoints letztendlich relativ gut schaffen, ein Spaziergang ist für mich aber etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du noch nie AKUMU auf The Evil Within gespielt :) Das war bockschwer . Uncharted 1 kriegt für den Gnadenlos von mir ne 7/10 allerdings nur wegen dem letzten Kapitel sonst wäre es ne 4 geworden. Im Endeffekt doch finde ich es war relativ gut machbar bis halt auf das letzte Kapitel. Und Ausserdem die Zeit hat absolut gar nichts mit der Schwierigkeit zu tun lol. Man kann sich Zeit lassen anstatt 10000x zu sterben dann is es auch einfacher :D . Was is das für ein Vergleich weil du 2h schneller warst? Glückwunsch trotzdem gibt es weitaus schwierigere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, dass die Zeit da mit reinspielt. Wenn es zu schwer ist, kommt man halt langsamer voran. Und klar, wenn man sich sehr viel Zeit lässt und die ganze Geschichte ruhig angehen lässt, dann wirkt es auch leichter. Ich möchte aber in einem "normalen" Spieltempo spielen und ordentlich auf die Kacke hauen :D

Ne The Evil Within habe ich nicht gespielt, solche Spiele kann ich mir generell nicht antun, das machen meine Nerven nicht mit ;) Letztendlich ist es ja auch egal, Schwierigkeit ist eh subjektiv, da könnten wir hier noch stundenlang weiter diskutieren. Besagtes letztes Level fand ich z.B. gut machbar, aber egal. Ich wollte ja eigentlich auch nur kurz auf dein "voll easy" eingehen, womit du ja eindeutig aus der Reihe tanzt. Aber gut, das ist deine Einschätzung und ich habe meine und die lasse ich mir auch nicht nehmen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Uncharted 1 funktioniert es nicht mehr auf der Schwierigkeitsstufe Gnadenlos
Sollte mit Patch 1.02 noch funktionieren. Ansonsten Spiel löschen, neu installieren und ohne Patch spielen.
bekommt man bei u2 den patch wieder runter ohne gleich dasganze spiel loeschen und neu installieren zu muessen?
Nein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, ich habe heute Uncharted 2 auf schwer durchgespielt. Nun wollte ich es nochmals mit Hilfe des Boni tricks und auf extrem schwer zur Platin bringen. Allerdings ist mein Spiel gepatcht und daher ist der Glitch wohl nicht mehr funktionsfähig...wenn ich die uncharted collection lösche und neu installiere, ohne danach zu patchen...kann ich meine Speicherstände dann wieder verwenden? Oder gibt es noch andere Lösungsvorschläge von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es probiert, es geht nicht.

Wenn du das Spiel löschst und wieder installierst, wird das Patch automatisch mitinstalliert, nachdem die notwendigen Anwendungsdaten runtergeladen werden.

Nur wenn man die CD-Version hat, kann man unterbinden das Patch zu installieren, in dem man ohne Internetverbindung spielt. Denn PS versucht immer im Hintergrund die Patch-Dateien zu laden und installieren.

Mir fehlt nur noch Gnadenlos Trophy auf Uncharted 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...