Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt erbärmlich wie sich manche Leute so ihre "Trophäen" erschleichen. Und dann sind einige noch nicht mal in der Lage, die hier gepostete Anleitung zu verstehen...Also echt, da wundert mich gar nichts mehr.

Sorry sowas geht einfach garnicht.

Und diese Sache ist eindeutig ein Cheat, denn Cheat heißt ja bekanntlich Betrug und das findet hier eindeutig statt. Ihr erschleicht euch Sachen, die ihr einfach nicht verdient habt. Meiner Ansicht nach ist das eindeutig cheaten/betrügen. Klare Sache.

Für die Trophäen ist Gnadenlos überhaupt nicht relevant und "extrem schwer" ist definitiv alles machbar. Hab sogar die zweite Hälfte des dritten Teils in einem Zug auf extrem schwer durchgespielt. Wer das nicht packt hat einfach kein Ehrgeiz...Hauptsache sich nachher mit irgendwelchen Trophäen in der Signatur schmücken...Alles klar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz abgesehen davon, dass es ein Glitch ist und damit kein cheaten, ist es mir persönlich völlig Latte wie jemand seine Liste pimpt.

Ist der schwerste Durchlauf, der direkt von Anfang an angewählt werden konnte "extrem schwer"? Dann bin ich fein raus, den ich spiele das Spiel gerade im ersten Durchgang auf der schwersten Einstellung, die mir zur Verfügung stand. So kann jeder, der das ebenfalls so gemacht hat gut darstellen, dass er das Spiel ohne Hilfe gespielt hat.

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäen ist Gnadenlos überhaupt nicht relevant und "extrem schwer" ist definitiv alles machbar. Hab sogar die zweite Hälfte des dritten Teils in einem Zug auf extrem schwer durchgespielt. Wer das nicht packt hat einfach kein Ehrgeiz...Hauptsache sich nachher mit irgendwelchen Trophäen in der Signatur schmücken...Alles klar :rolleyes:

Man erhält nach Beenden von Gnadenlos in der Tat eine goldene Trophäe, die für 100% relevant ist. Um Platin geht es hier schon lang nicht mehr. Diese Trophäe erscheint auch nicht in meinem Platin-Banner, mit der ich meine Signatur schmücken kann ;)

Du hast "extrem schwer" geschafft. Gut. Aber hast du "Gnadenlos" überhaupt mal ausprobiert, um hier gleichwertige Stellungnahme abgeben zu können? Ich habe "Gnadenlos" ohne Trick bis Kapitel 9 geschafft. Und glaub mir, da liegen WELTEN dazwischen. Alle, die das versucht haben, wissen was ich meine.

Also bitte ich dich, hier nicht mit Beleidigungen wie "erbärmlich" um dich zu schmeißen. Bedenke auch, dass wir hier schließlich in einem Trophy-Forum sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja alles sein aber das Gnadenlos für Platin relevant ist wage ich stark zu bezweifeln und ich bleibe dabei, dass es erbärmlich ist, wenn man auf Gnadenlos spielt, da dann irgendwelche Tricks anzuwenden. Entweder man schafft es richtig oder garnicht. Weil dann kann man es auch ganz sein lassen und auf normal oder schwer spielen.

Hab alle drei nur auf extrem schwer durchgespielt, weil ich bis zum Erscheinen der Beta zu U4 wenigstens mal die komplette Story gesehen zu haben. Die habe ich nun durch und werde, wenn es die Zeit erlaubt, noch die Platin Trophäen angehen und auch mal den Gnadenlos Modus ausprobieren. Bei The Last of Us hab ich nämlich den Fehler gemacht und mit Gnadenlos angefangen und danach nochmal auf schwer durchgespielt was dann leider ziemlich einfach im Vergleich zu Gnadenlos war und es dann irgendwie kaum noch Herausforderungen gab weil man erstens wusste, wo was ist, wo man hin muss und wo die Beißer lauern und zweitens es dann auch noch leichter war.

Ich denke ähnlich wird es hier bei Uncharted auch sein insofern glaube ich dir das voll und ganz, dass das nochmal einen ganzen Zacken schwieriger sein wird aber deswegen sich da durch zu mogeln ist einfach schwach. Und du Aussage, dass man den Trick anwendet weil es doch sooooo schwer ist kann man einfach nicht so durchgehen lassen. Wie gesagt, dann kann man auch gleich eine oder zwei Stufen zurück schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja alles sein aber das Gnadenlos für Platin relevant ist wage ich stark zu bezweifeln

Eben nicht mein Freund. Sagte ich gerade. Gnadenlos ist NICHT für Platin relevant, sondern 100%. Platin habe ich ohne Cheats und Tricks schon. Du tust hier manchen glaube ich unrecht ;)

Ich wünsche dir später, falls du dazu kommst, viel Spaß, und vor allem viel Geduld mit Gnadenlos. Und pass auf, deinen Controller nicht irgendwann gegen die Wand zu schmeißen ;). Vielleicht kannst du DANN irgendwo nachvollziehen, warum manche irgendwann zu dem Trick greifen. Denn soweit ich mich erinnern kann, war das bei the last of us nicht ganz so krass...

Bearbeitet von TWTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gnadenlos is einfach übertrieben krass und nochma wesentlich härter als bei the last of us auf erbarmungslos... bin da aber jetzt auch so geil drauf das durchzuspielen und mir dann auf die schulter klopfen zu können... bin übrigens jetzt im bunker und hab schon richtig schiss davor...

man muss das spiel halt auswendig kennen, wissen wo und wieviele gegner kommen und man muss sich für jeden größeren kampf ne strategie ausdenken, dann klappt das auch irgendwann... man braucht halt viel geduld und starke nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann habe ich dich wohl falsch verstanden was die Platin angeht. Du wirst lachen, mein erster Controller ist bei U1 schon drauf gegangen xD

Teil 2 und 3 waren aber recht easy.

Bin schon gespannt auf Gnadenlos, muss sagen, du hast mich jetzt etwas neugierig gemacht :D

Werd den wohl mal demnächst antesten ;)

Also ich bin jetzt ohne tricksen bei kapitel 5 und muss sagen das welten dazwischen liegen... Ich spiele abends immer etwas - bis es mich total stresst - und dann lass ichs bleiben. Muss aber sagen das ich an manchen stellen an die 40 mal sterbe. :biggrin5:

Meine Frage von oben bezog sich eig. nur drauf, ob die entwickler diesen schlupfwinkel bewusst eingebaut haben oder ob es eben ein echter Cheat ist, war eher eine Definitionssache, die ich mir beim anschauen des Videos gestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Ansicht nach ist das ein Cheat.

Nenn das Kind wie du willst, nach der Definition dieser Community ist es ein Glitch, denn über einen Cheat darf hier gar nicht öffentlich diskutiert werden. Ein Cheat wäre es, wenn ich das Programm von außen im Code verändere, da man aber nur einen Fehler ausnutzt, ist es somit ein Glitch.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich konnte es wohl nicht ;)

Leider habe ich im ersten Duchgang nur auf "Einfach" gespielt und nicht auf "Schwer", so dass ich leider nicht in den Genuss des On-Hit-Kills komme.

Aber andere Waffen bekomme ich nach der Methode. Sollte doch auch gehen, oder?

Unendlich Munition und One-Hit-Kill schaltest du erst nach Schwer frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schön :)

EDIT:

Hier nochmals die Bestätigung, dass es funktioniert :)

Hatte sogar bei zwei Level Mist gebaut, die dann in der Kapitel-Übersicht nur mit "Leicht" angezeigt wurden und ich deswegen die Trophy für "Seh Schweirig" nicht bekam. Über die Kapitel-Auswahl habe ich die beiden Level dann erneut gespielt.... und wieder nix. Da wurde ich dann ein wenig nervös und habe aber nochmals das letzte Level per Kapitelwahl gespielt und am Ende gabs dann die Trophies für "Normal", "Schwierig" und "Seh schwierig" :D

Bearbeitet von eintracht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei mir ist folgendes:

alles wie beschrieben gemacht, sogar nach video versucht, aber ab dem zeitpunkt, wenn man zurück ins hauptmenü geht um dann das spiel wieder auf extrem zu schalten, kann ich nie das aktuelle kapitel anwählen, immer nur dass letzte.

beispiel:

ich spiele gerade das 3. kapitel auf extrem, mache alles genauso wie beschrieben, schalte eine stufe runter, die beiden bonis gleich frei, gehe bis ins hauptmenü zurück, (kommt keine meldung, wie hier beschrieben steht, kann also nichts bestätigen) und will dann das aktuelle kapitel wählen und wieder auf extrem zu stellen, aber habe nur die beiden letzten kapitel.........

liegt dass daran, dass ich ein neus spiel gestartet habe mit übernahme aller bonis?

kann man auch auf extrem spielen, ohne ein neues spiel zu starten, also ich wähle dann einfach das erste, schalte auf extrem und das zählt weiter?

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:49

habe jetzt mal kein neues spiel gestartet, sondern das erste kapitel gleich auf extrem, alles dann so gemacht wie beschrieben UND wie im video, trotzdem ist dann das kapitel, obwohl ich es wieder auf extrem schalte, NICHT auf extrem, sondern eine stufe runter, wenn ich auf fortfahren im hauptmenü klicke, und dass obwohl ich im hauptmenü das kaiptel anwähle und wieder auf extrem schalte, dann wie beschrieben zurück und auf forfahren klicke...............

entweder funzen die bonusse nicht mehr oder ein patch hat das versaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...