Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut einem Post auf ps3trophies.org wurde der Cheat-Glitch nur bei UC2 gepatcht, was ich aber absolut nicht glauben kann. Ich habe jedenfalls den automatischen Patchdownload auf meiner PS4 deaktiviert und werde den Patch erst installieren, sobald ich alle Schwierigkeitsgrad-relevanten Trophäen mit den Cheat-Glitches ergaunert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ihn deaktiviert sollte ja noch alles möglich sein oder? Habe das nämlich auch gerade getan :D

Jop. Nur wenn man das Spiel startet, fängt die PS4 wieder automatisch an, den Patchdownload zu starten. Dann einfach kurz in die Downloadsektion gehen und den Download löschen. Ist mir echt zu heikel sonst. Kein bock dass ich die Spiele ohne Cheats durchspielen muss und mir daran die Zähne ausbeisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne es zu wissen: Ich denke nicht, dass hier im Quellcode der Urversion gepascht wird. Allein die Tatsache, dass Naughty Dog das nie gepacht hat, sollte dafür als Erklärung dienen.

Auf was bezieht sich deine Aussage? Erklärung für was? Ich verstehe sie nicht.

Und warum stellst du eine Theorie auf, wenn du selbst sagst, dass du es nicht weißt? :emot-raise:

Bearbeitet von TWTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was bezieht sich deine Aussage? Erklärung für was? Ich verstehe sie nicht.

Und warum stellst du eine Theorie auf, wenn du selbst sagst, dass du es nicht weißt? :emot-raise:

Sonst müsste er keine Theorie aufstellen, sondern hätte uns eine Tatsache mitgeteilt.^^

Auserdem reicht ja die Theorie aus, dass es Naughty davor auch nicht gepatcht hat, obwohl sie es wussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst müsste er keine Theorie aufstellen, sondern hätte uns eine Tatsache mitgeteilt.^^

Auserdem reicht ja die Theorie aus, dass es Naughty davor auch nicht gepatcht hat, obwohl sie es wussten.

Ist das eine Tatsache, dass Naughtydog die ganze Zeit von dem Trick wußten? :smile:

Naughtydog hat den Trick bisher nicht korrigiert. Das ist eine Tatsache. Das ist aber keine Schlussfolgerung dafür, dass sie das nicht jetzt machen. Sie haben ja auch sonst die Stabilität und die Grafik mit Patch 1.02 verbessert. Haben nicht schon einige davon berichtet, dass der Trick beim Uncharted 2 nach diesem Patch nicht mehr funktioniert? ;)

Bearbeitet von TWTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich wieder ins Fettnäpfchen trete: Was ist los mit euch? Dieser Egoismus ist zum Kotzen. Lasst die Leute doch spielen wie sie wollen. Ihr für euch wisst, wie ihr gespielt habt. Wenn ich in meinem Umfeld erzähle, dass ich ohne Glitch gespielt habe, zweifelt das niemand an.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...