Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 5 Alliance of Vengeance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe Platin xD Habe es mir auch etwas schwerer gemacht als gedacht. Ich habe "Inner Dark Demise" -> "Beating of the End" (Liezerota Dark)gemacht anstatt "Evil God of Tyranny" (Dark). Er hat ja gerade mal so um die 50mio stats überall statt 99.999.999 in jeden. Zweimal zugeschlagen und er war down so bitter. Jetzt ziehe ich mir nur noch schnell eine kleine Einheit hoch für Baal dann ist der auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe Platin xD Habe es mir auch etwas schwerer gemacht als gedacht. Ich habe "Inner Dark Demise" -> "Beating of the End" (Liezerota Dark)gemacht anstatt "Evil God of Tyranny" (Dark). Er hat ja gerade mal so um die 50mio stats überall statt 99.999.999 in jeden. Zweimal zugeschlagen und er war down so bitter. Jetzt ziehe ich mir nur noch schnell eine kleine Einheit hoch für Baal dann ist der auch weg.

Glückwunsch. Ich bin noch auf der Suche nach guten Items q.q Mit Kilia habe ich leider erst 20.000.000 Stats q.q Ausser besseren Items und dem extrahieren der Gefangenen fällt mir gerade nix ein um stärker zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja mal in der Charawolrd deine Aptitude auf 300% erhöhen. Dann kannst du noch reincarnieren (mein killia hatr ein insgesamtlvl von 210000 oder so) bis es kaum noch etwas bringt. Wenn du das getan hast Evilitiy Violence (Void), Greedy ... (Stat Boost je nach Geld), Heavy Standing oder so du kannst nicht geworfen werden etc aber bekommst dafür einen 30% stat Boost, kannst auch noch andere hinzufügen.... Ich hatte damals Bären gefangen und daraus Extrakte gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja mal in der Charawolrd deine Aptitude auf 300% erhöhen. Dann kannst du noch reincarnieren (mein killia hatr ein insgesamtlvl von 210000 oder so) bis es kaum noch etwas bringt. Wenn du das getan hast Evilitiy Violence (Void), Greedy ... (Stat Boost je nach Geld), Heavy Standing oder so du kannst nicht geworfen werden etc aber bekommst dafür einen 30% stat Boost, kannst auch noch andere hinzufügen.... Ich hatte damals Bären gefangen und daraus Extrakte gemacht.

Ich habe alles gemacht ausser Violence. Das Ding sieht gut aus, also werde ich das bald wohl holen. Das mit dem extrahieren habe ich leider erst vor kurzem gesehen, also da muss ich noch einiges machen, aber das zieht sich wie die meisten Dinge sehr lang. Ich mache das immer bei der Asagi map da hat man immer 100 Gegner, also etwa 30 Gefangene pro Durchlauf. Dann noch bessere Items und ich hoffe ich habe alles. Vorallem die Items sind zum heulen. xD Ich habe aber nur 3 mal reincarniert. Wüsste auch nicht wofür ich es so oft machen sollte o.O

Und bald kommt Just Cause 3...wie soll man das alles nur so schnell machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt natürlich Bonuspunkte auf deine stats und mit Elite 4 und evilitys bekommt man bessere stats. Ich fand Bärenfarmen etwas ertragreicher naja jeden wie er mag. So nimm dir einen Shroom Pilz und spiele seine Klassen frei. Dann bekommt er eine Fähigkeit das er ein Heilungsitem herstellt bei schaden oder so. Wenn das dann ein LoC Item ist geht es damit in die itemworld und dann versuche dir ein Arcadia zu klauen. Dann gehst du bei diesen in die Itemworld und holst dir das LoC Trapezehorn oder wie auch immer. Kannst auch bei Fragen mir eine PSN Nachricht schreiben. Da antworte ich schneller. Achso ganz wichtig bevor du deine Scherben oder Extrakte benutzt solltest du licenced caregiver oder so von einer maid erlernen. Das gilt dann für 5 Einheiten. (im Kampf verwenden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Das ist relativ easy. Zuerst solltest du erstmal 100 Gegner fangen. Das funktioniert entweder durch das Capture Squad. Wenn ein Chara diesen Squad beitritt bekommt er 1-3 Fähigkeiten (je nachdem wie hoch das Squad gelevelt ist) Charas einzufangen oder wenn man eine Map schafft gibt es eine gewisse Chance das sich Gegner ergeben. (Diese Chance kann man zum Beispiel durch ein Innocent erhöhen [grün] ) So wenn du dann 100 hast kannst du die Gegner durch ein anderes Squad Verhören durch bestimmte Aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher dass das Leute vermöbeln einfach durch die Squad-Fähigkeit geht, die man freischalten kann. Weiß gerade nicht wie der Squad heißt, aber bei diesem kann man sowohl das Schlagen als auch Doppel/Dreifach-Sprung lernen. Wenn man das Schlagen gelernt hat, einfach irgendeinen beliebigen Charakter in der Pocket Netherworld 100 mal mit Viereck einen Schlag verpassen. Zumindest habe ich die Trophäe so bekommen, wenn das durch das Schlagen während Verhöre auch geht, habe ich nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da habe ich jetzt nochmal mein Spiel gestartet um nachzuschauen. Für die

-Trophy "Capture Master" Man braucht entweder Leute im "Capture Squad" oder den grünen Innocent "Hostage Negotiator". Man hat auch so eine geringe Chance das sich jemand ergibt.

-Trophy "Love With an Iron Fist" Man braucht das "Life Support Unit" Squad auf mindestens Level 3. Auf den dritten Level kann man dann mit 4eck schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab nen kleines Problem .__. Irwie lernen meine chars ihre Klassen skills nicht... hab Professor und bin kapitel 3 und der hat nix. ..zumindes kein magic Boot oder meine maid hab sie von Anfang an außer 2 bow skills kann sie gar nix dabei sollt sie doch auch ein Support skill haben .__. Mach ich irwas falsch das ich sie nicht kriege? .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben die Platin geholt. Ein schönes Spiel wie man es kennt von der Reihe. Und wie man es auch kennt muss man am Ende eine Sache endlos lange suchen bis man die Platin hat. Bei mir war es das hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BIh6bHj1X80]Disgaea 5: Alliance of Vengeance - A legend in this hand (secret trophy) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe ein großes Problem auf dem Weg zur Platin. Ich bekomme meine Stats einfach nicht hoch genug um die 5 Stufe der CD Martial Arts zu schaffen, geschweige denn, dass ich stark genug für CD Dark wäre. Mein Killia hat ca 17 millionen HP und ca 2 millionen bei den Stats. Die anderen Member sind noch weiter drunter. Wenn ich so eure Werte lese, is das nichts! Dabei habe ich schon mehrfach reincarnated, Chara-und Itemworld besucht und relativ gute Items im Inventar. Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich Werte erreiche, die es mir erlauben CD MA 5 und später CD Dark zu schaffen?

 

EDIT: Okay, ich habe es wohl unterschätzt, wie viel Auswirkung meine Unterklassen auf das Reinkarnieren haben. Jetzt sind die Stats knapp bei 9 millionen. Das CD MA 5 habe ich nun geschafft. Nur den Carnage Void Dark habe ich noch nicht freigeschaltet. Kann mir jemand sagen, wie genau ich diese Stage frei schalte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...