Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 190.06


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich die Trophäe ''Mitgezählt!'' zum ersten mal durchgelesen habe, dachte ich, es handelt sich hier um einen Witz. Ich musste leider feststellen, dass es nicht der Fall war. Das Spiel wäre kürzer ausgefallen, gäbe es diese Trophäe nicht. Alle anderen Trophäen kamen bei mir praktisch mit der Zeit von alleine. Ich denke mal 81 - 120h passt gut dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen etwas über 100 Stunden. Hab nach dem Erhalten aller Trophäen noch ca. 720k an Strumms benötigt und ab da einfach sinnlos durchgestrummt. Nebenbei hab ich Serien geschaut, da vergeht die Zeit schneller. Sinnlose Trophäe um das Spiel zu strecken, aber naja, was macht man nicht alles für ne Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, solange ich noch keine 24h gespielt hab, kann ich die Zeit noch relativ Aussagekräftig hochrechnen.

 

Ich hab die angegebene Zeit im Trophymenü mit 4/3 multipliziert (da dort nur die zeit der Songs steht) und komme auf eine erwartete anzahl von 108h für die 1kk strums, wenn ich im selben Tempo weiter strumme. Die GH Live Trophies waren im wesentlichen nach zweimal alle Songs spielen und ein bisschen Kleinkram erledigt, das dürften maximal 10h sein. Also 80-120h, wenn man boostet evtl. sogar unter 80, aber ich nehm ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich die 1M Anschläge geschafft. Ich hab's ohne sinnloses Anschlagen "durchgespielt". Wobei ich nach ca. 40h mit allen Trophies soweit durch war, dass nur noch das Anschlagen gefehlt hat. Und das hat wirklich gedauert, da es auch Lieder gibt, wo weniger Noten kommen und ich gern GHTV gespielt habe. Zusammen sind's über 151h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit >151h gevotet. Natürlich geht es deutlich schneller wenn man es nur auf Platin anlegt und Vorkenntnisse hat. Bis ein Amateur aber so gut ist das es zur Platin reicht ist sehr viel Übung nötig. Außerdem spielt man ja auch nicht nur stur auf Platin, sondern meist den Modus der gerade am meisten bockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...