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Trophäen-Roadmap - Assassin's Creed Syndicate


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Trophäen-Roadmap - Assassin's Creed Syndicate

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 50
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Haupt- und Nebenquests vorhanden: ja

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen der Hauptmissionen.
Schritt 2: Beinhaltet die Nebenmissionen und Aktivitäten in der freien Spielwelt.
Schritt 3: Beinhaltet verbleibende Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in neun Sequenzen mit jeweils unterschiedlich vielen Erinnerungen unterteilt. In der offenen Spielwelt gibt es weitere Missionen sowie eine Vielzahl an Sammelobjekten.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt den kompletten Storymodus durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Sand im Getriebe, Ein einfacher Plan, Ein modernes Babylon, Schnelle und zuverlässige Linderung, Berufsrisiko, Sturm auf die Bank, In der Politik ist alles erlaubt, Die Freuden der Freiheit und Auf einen Tanz?.

 

Versucht in den Missionen stets auch die optionalen Ziele zu erfüllen, womit ihr euch ein wiederholtes Spielen ersparen könnt.

 

Im Verlauf könnt ihr die Gegner auf vielfältige Weise bekämpfen, was mit entsprechenden Trophäen belohnt wird:

  • Kein Fahrschein: Die Gegner an der Kante vom Zug bekämpfen und beim Taumeln mit einem Tritt vom Dach befördern. (50 Kills)
  • Straßenschreck: Mit einer Kutsche andere Kutschen so lange rammen, bis diese zerstört sind. (20 Kutschen)
  • WAS STIMMT NICHT MIT DIR: Mit zwei Schüssen auf ein Pferd vor einer Kutsche wird sich diese überschlagen. (5 Kutschen)
  • Tödlicher Wirbelwind: Hat man zwei oder mehr Gegner soweit geschwächt, dass diese taumeln, kann man eine Multi-Hinrichtung ausführen. (50 Hinrichtungen)
  • Eine Klinge in der Menge: Attentate jeglicher Form. (50 Kills)
  • Klinge von oben: Luft-Attentate von einer Seilrutsche. (20 Kills)
  • Höchst unsportlich: Gegner per Schuss ausschalten, wenn diese bereits selber zum Schuss angelegt haben. (50 Kills)

Um später nicht unnötig farmen zu müssen, achtet beim Spielen auf die folgenden Dinge. Wenn ihr euch mit einer Kutsche fortbewegt, fahrt möglichst auf dem Bürgersteig, um möglichst viele Objekte zu zerstören. Nach 5.000 Objekten wird die Trophäe Ohne Groll freigeschaltet. Auf der Karte erscheinen immer wieder zufällige Massen-Ereignisse. Schließt zwanzig solcher Events ab, um Ein gewöhnlicher Krimineller zu erspielen. Nachdem ihr mit Ned Wynert Kontakt hattet, könnt ihr Überfälle und Frachtlieferungen abschließen. Beendet jeweils zehn dieser Aufträge für die beiden Trophäen Schatzjäger und Schutzengel.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Sequenz 1:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr die eine Erinnerung der Sequenz 1 beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe Sand im Getriebe.

 

Sequenz 2:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr die eine Erinnerung der Sequenz 2 beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe Ein einfacher Plan.

 

Sequenz 3:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Im Verlauf werdet ihr den ersten Bandenkrieg starten. Später beim Boss könnt ihr dann versuchen Queensbury-Regeln zu erspielen. Baut euch dafür eine Kombo vom Level 40 auf.

Habt ihr die beiden Erinnerungen der Sequenz 3 beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe Ein modernes Babylon.

 

Sequenz 4:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

In der zweiten Erinnerung könnt ihr euch Vorsicht da unten erspielen, indem ihr drei Gegner gleichzeitig mit hängenden Fässern ausschaltet. Im weiteren Verlauf könnt ihr in der vierten Erinnerung mit den halluzinogenen Bolzen vier Gegner gleichzeitig beeinflussen, wenn ihr diese dicht an eine der Tonnen lockt. Dies schaltet dann Opiumplage frei.

Habt ihr alle 7 Erinnerungen der Sequenz 4 beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe Schnelle und zuverlässige Linderung.

 

Sequenz 5:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr alle 7 Erinnerungen der Sequenz 5 beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe Berufsrisiko.

 

Sequenz 6:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Die zweite Erinnerung eignet sich gut für Nadel im Heuhaufen. Wenn ihr zur mittleren Waffenkiste geht, springt in den Heuhaufen und eliminiert daraus fünf Gegner.

Habt ihr alle 5 Erinnerungen der Sequenz 6 beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe Sturm auf die Bank.

 

Sequenz 7:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr alle 6 Erinnerungen der Sequenz 7 beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe In der Politik ist alles erlaubt.

 

Sequenz 8:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr alle 4 Erinnerungen der Sequenz 8 beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe Die Freuden der Freiheit.

 

Sequenz 9:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr alle 4 Erinnerungen der Sequenz 9 beendet, erhaltet ihr automatisch die Trophäe Auf einen Tanz?.

 

 

a2Schritt 2:

 

Es folgen nun die diversen Nebenaufgaben und Aktivitäten. Synchronisiert zuvor alle Aussichtspunkte, um neben der Trophäe Schornsteinfeger auch die ganze Karte freizuschalten bzw. aufzudecken. Beachtet dafür, dass auch in der Simulation des Ersten Weltkrieges Aussichtspunkte vorhanden sind. In der Simulation könnt ihr nebenbei auch noch Die Heimatfront und Bettgenossen, seltsame und andere erspielen, wenn ihr alle Erinnerungen und Aktivitäten abschließt.

 

Mit dem Erfüllen der Nebenaufträge und dem abschließendem Bandenkrieg müsst ihr alle Bezirke von London erobern. Dabei könnt ihr auf weitere Trophäen hinspielen. Erobert drei Gangquartiere und erfüllt dabei die optionalen Ziele, was euch Tadelloser Eroberer beschert. Die optionalen Ziele müsst ihr auch bei drei Templerjagden erfüllen, um euch Uneingeschränkter Erfolg zu erspielen. Wenn ihr drei Kopfgeldziele lebendig ans Ziel bringt, schaltet dies Schurkenjäger frei. Ohne weitere Kriterien müsst ihr dann noch fünf Kinderbefreiungen beenden. Die Trophäe Kinderhilfswerk wird dadurch erspielt. Sind am Ende alle Bezirke erobert, wird euch das dann abschließend Straßenfeger freischalten.

 

Als weitere Aktivitäten sind noch die Kampf-Clubs und Straßenrennen zu nennen. Für Faustkampf-Champion müsst ihr in drei verschiedenen Clubs gewinnen und für Eine Wagenlänge nach der anderen in drei Rennen den ersten Platz belegen. Nach all den Nebenmissionen und Aktivitäten solltet ihr die Trophäe Eine breite Basis bereits im Verlauf erhalten haben.

 

In der Spielwelt kümmert ihr euch nun um die verbleibenden Sammelobjekte. Bei Händlern könnt ihr dafür Karten kaufen, die euch die meisten Objekte auf der Karte markieren. Durch das Einsammeln erspielt ihr euch die Trophäen Bierliebhaber, Die Sprache der Blumen, Geschichtsstudent, Ein Leben in Briefen und Gottgleich.

 

City of London

  • 5 Bierflaschen
  • 5 Blumen
  • 10 Plakate
  • 4 Spieluhren

Lambeth

  • 2 Bierflaschen
  • 4 Blumen
  • 6 Plakate
  • 4 Spieluhren

Southwark

  • 2 Bierflaschen
  • 4 Blumen
  • 7 Plakate
  • 4 Spieluhren

The Thames

  • 3 Blumen
  • 4 Plakate
  • 4 Spieluhren

The Strand

  • 4 Bierflaschen
  • 5 Blumen
  • 8 Plakate
  • 4 Spieluhren

Westminster

  • 4 Bierflaschen
  • 6 Blumen
  • 10 Plakate
  • 12 Briefe
  • 7 Spieluhren

Whitechapel

  • 3 Bierflaschen
  • 3 Blumen
  • 5 Plakate
  • 4 Spieluhren

a3Schritt 3:

 

Die verbleibenden Trophäen habt ihr womöglich bereits freigeschaltet. Habt ihr alle Fähigkeiten erlernt und Level 10 erreicht, schaltet dies die Trophäen Bartitsu, Fantom und Wunder des Zeitalters frei. Falls noch nicht geschehen, solltet ihr alle Upgrades der Gang erwerben, um Schlüssel zur Stadt zu erhalten. Weitere ausstehende Trophäen sind:

  • Mit Freunden im Rücken: Fünf Verbündete rekrutieren.
  • Kunsthandwerker: Einen Level 10 Gegenstand herstellen.
  • Multitalent: Zehn Herausforderungen abschließen.
  • Man klaut einem Polizisten nicht den Helm: 20 Polizeikutschen entführen.

Sind als letzter Punkt auch alle Haupterinnerungen nachträglich auf 100% Synchronisation gebracht worden, erhaltet ihr die letzte normale Trophäe Mentor und obendrauf natürlich die Platin-Trophäe: Meisterassassine.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics.

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Trophäen-Roadmap - Jack the Ripper DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 7
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Erinnerungen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang.
Schritt 2: Beinhaltet die Sammelobjekte sowie die Nebenmissionen.

 

Spielaufbau: Der DLC bietet eine neue Nebenhandlung mit Jack the Ripper. In den Erinnerungen und Aktivitäten müssen stets 100% erreicht werden. In der freien Welt muss ebenfalls alles vollständig beendet werden.

 

 

b1Schritt 1:

 

Spielt den Storymodus durch. Dabei erhaltet ihr die folgende Trophäe automatisch im Spielverlauf: Ein gut behütetes Geheimnis.

 

Versucht möglichst viele Herausforderungen während der Erinnerungen zu erledigen, damit ihr die Missionen nicht später wiederholen müsst. Im Verlauf erhaltet ihr Zugang zu neuen Methoden, um euren Gegner Angst einzujagen. Davon solltet ihr auch reichlich Gebrauch davon machen. Aktiv müsst ihr auf die Trophäen Brutal und Ruhig bleiben und weitermachen hinspielen. Zwei weitere Trophäen sollten sich im Laufe des DLCs ebenfalls freischalten, wenn ihr wie eingangs erwähnt häufig Angst und Schrecken verbreitet: Lass sie deine Angst spüren und Hast du schon Angst?.

 

Mit den verdienten Erfahrungspunkten könnt ihr euch weitere Fähigkeiten freischalten. Nach vier weiteren Fähigkeiten erhaltet ihr die Trophäe Der neue Schrecken von Whitechapel.

 

 

b2Schritt 2:

 

Nach Abschluss der Story widmet ihr euch nun den ganzen Nebenmissionen und Nebenaufgaben. Insgesamt müsst ihr 76 Truhen, 10 Illustrationen und 30 Helix-Glitches einsammeln. Neben den Sammelgegenständen müsst ihr auch alle 21 Sympathisanten-Aktivitäten mit 100% abschließen. Habt ihr alles beisammen und alle Erinnerungen zu 100% beendet, erhaltet ihr Ripperologe.

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