Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 4,08

Recommended Posts

Die Story ist nett. Da man aber das ganze Spiel, und nicht nur den Text bewerten muss gibts hier auch ne 1. 

Die Musik ist mies, die Geräusche beim Text sind einfach nur nervig.Also nach 1minute den Ton sofort stumm gemacht. Ich bin wirklich nicht Grafikgeil aber selbst der Gameboy hatte ne bessere Grafik(leicht überspitzt formuliert).  Und die Spielzeit war auch mehr als zu kurz. Leider eine 1 von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige (nur für Gäste) -
Vincent   
Am 10.10.2016 um 13:22 schrieb Salgrim:

Eine 1 von mir, hab alles geskippt und Spaß macht das nicht wirklich.

Wäre das Spiel auf deutsch gewesen, hätte ich evtl. was gelesen und hätte es besser gefunden.

Oh mann, die Menschheit ist so am Ende.... 

Hab ne 10 gegeben, für mich ist Actual Sunlight einer der wenigen Lichtblicke im drögen Videospieljungel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.3.2017 um 00:48 schrieb Vincent:

Oh mann, die Menschheit ist so am Ende.... 

Hab ne 10 gegeben, für mich ist Actual Sunlight einer der wenigen Lichtblicke im drögen Videospieljungel. 

Ne 10 kann ich aber genau so wenig nachvollziehen, wie eine 1, wenn man nichts gelesen hat. 

Versuchen wir mal die Bestandteile zu betrachten.

Grafik: Seeeehr zweckmäßig um es nett auszudrücken. Die "Zerstörung" wird überhaupt nicht dargestellt. Die Gegenstände verschwinden nicht mal, was die leichteste Lösung gewesen wäre, sondern bleiben einfach liegen.

Sound: Gefühlt 3 Soundeffekte 

Gameplay: Welches?

Spielzeit: :D

Preis/Leistung: sehr schlecht 

Story: Thema gut, Umsetzung unglaublich oberflächlich, 0 Reflektion, Ertrinken in Selbstmitleid, keine Begründung außer "bin hässlich und hatte mal Pickel"

Bugs: Unglaublicherweise gibt es tatsächlich Clipping-Fehler und einmal bin ich in einer Wand hängen geblieben. Das obwohl es 9(!!!) verschiedene Bereiche von maximal 10x10 Feldern gibt.

Ich vergebe eine 3 und das auch nur, weil das Spiel möglicherweise fähige Entwickler und Schreiberlinge motiviert ein gutes Spiel mit ernsten Themen zu erstellen. Ansonsten ist es wirklich nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag