Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 5 (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist nun Montag der 19.10. und das synchronisieren der Trophys funktioniert immer noch nicht! Das ich echt ein absoluter Witz!

Und auch so bin ich von dem Spiel sehr enttäuscht. Ich hatte mich wirklich sehr auf ein neues WRC gefreut! Aber das Spiel kann an keinem Punkt auch nur annähernd mit dem sehr guten WRC 4 mithalten. Ok, die Fahrzeugmodelle sind etwas detaillierter. Aber das war es dann auch schon. Dafür sehen die Umgebung und die Strassen deutlich schlechter aus als im letzten Teil.

Und dann diese nervigen Stimmen der Beifahrer! Gruselig! Man kann zwischen männlicher oder weiblicher Stimme wählen. Nur leider sind beide absolut nervig!

Ab und zu stürzt mir das Spiel mitten im Rennen komplett ab und ich muss das gesamte Spiel neu starten! Manchmal wird mir einfach die Steckenführung nicht mehr angezeigt. Man hat die ganze Zeit irgendwie das Gefühl, als sei das Spiel noch nicht ganz fertig.

Toll ist auch, wie einem eine Sprecherin im "Offline-Multiplayer" erklärt, dass dieser Modus dazu dient, für den "Online-Modus" zu üben um sich dann mit Spielern aus aller Welt "Online" zu messen. Nur leider hat das Spiel auf der Vita überhaupt gar keinen "Online-Modus"! Einfach nur traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinem Vorredner nur abschließen. Dies ist das grottigste Spiel was ich bisher auf der Vita gezockt habe. Den Spielspaß kann man mit nahezu Null bewerten. Das Schadensmodell ist absoluter Müll. Da die Threads zur Bewertung noch geschlossen sind, berwerte ich schon mal hier die Platin : Schwierigkeit 1 mit Tendenz zur Null, Zeitaufwand ca. 15 todeslangweilige Stunden. Fazit : Ich zock nix mehr von dieser Schmiede. Wer gern Ralley Spiele mag, sollte besser zu WRC3 von Milestone greifen. Da wird alles richtig gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar, dass sich WRC 5 immer aufhängt, wenn ich die Karriere fortsetze. Habe gerade die Junior WRC abgeschlossen und einen Vertrag bei einem WRC 2 Team unterschrieben. Direkt in der ersten Etappe in Schweden stürzt das Spiel immer ab (schon 10x probiert). Leider kann ich dort auch nicht mehr ins Menü, sondern es lädt direkt die erste WP wenn ich auf fortsetzen drücke. Kann ich das irgendwie umgehen oder muss ich eine neue Karriere starten?

Falls ja, bekomme ich da auch ein Angebot eines WRC 2 Teams, wenn ich die komplette Saison aufgebe?

Danke im vorraus.

liebe Grüße

Cesc23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es auch und ich startete auch eine neue Saison und bekam zum Glück WRC 2-Angebote. Das war auf der Vita-Fassung.

DU hast dann einfach eine neue Karriere angefangen oder gibts da sonst noch irgendwo ne andere Option? Hab das gleiche problem in der zweiten Rally von der WRC 2 Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU hast dann einfach eine neue Karriere angefangen oder gibts da sonst noch irgendwo ne andere Option? Hab das gleiche problem in der zweiten Rally von der WRC 2 Klasse

Das gleiche Problem - hast du aufgegeben? Habe eben neue saison gestartet, alles aufgegeben , nur junior-wrc Verträge bekommen...

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 21:24

Habe eine ganz neue Karriere gestartet , selbes Problem . In Schweden hängt es immer, habe es vor der rallye gespeichert , und habe es auch schon 10 mal aus dem online speicher geholt. Bringt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...