Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Zestiria


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich es nicht schon vorbestellt gehabt wäre mir der Release durchgeschlüpft. Bei so riesen Abständen zwischen den Releases verliert man irgedwann den Überblick und das Interesse an den Spielen.

Wird auch nun langsam Zeit. Wieder fast schon 1 Jahr rum. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch die PS4 Version. Alleine weil bei mir Xillia 1/2 bei den ersten Kämpfen nachm Spiel starten immer etwas gebraucht hat mit laden und ich hoffe dass es bei Zesteria in Kombination mit PS4 nicht so ist ;) (ich weiß sind Luxusprobleme :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade gesehen, dass dieses Tales of Spiel ein DLC enthält und gehe davon mal aus da es nicht der letzte sein wird.

Ist der erste schon mit in dem Spiel, weil kann kein DLC im Store finden.

Wollte mir das Spiel heute eigentlich holen, aber so werde ich wohl noch ein paar Monate warten, weil das ist was neues für mich in einem Tales of Spiel.

Bisher waren es immer nur Deko Sachen, aber keine Story Erweiterungen. Unterstütze diese DLCs nicht, die bereits bei Release erscheinen und keine Begründung vorliegt warum sie ein DLC eingesetzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gesehen, dass dieses Tales of Spiel ein DLC enthält und gehe davon mal aus da es nicht der letzte sein wird.

Ist der erste schon mit in dem Spiel, weil kann kein DLC im Store finden.

Wollte mir das Spiel heute eigentlich holen, aber so werde ich wohl noch ein paar Monate warten, weil das ist was neues für mich in einem Tales of Spiel.

Bisher waren es immer nur Deko Sachen, aber keine Story Erweiterungen. Unterstütze diese DLCs nicht, die bereits bei Release erscheinen und keine Begründung vorliegt warum sie ein DLC eingesetzt haben.

Der Story DLC ist enthalten wenn du das Spiel bis zum 18. November kaufst.

Es gibt nur einen Story DLC... Die Japan Version ist fast ein Jahr draußen und wenn ich mich recht erinnere kam da auch kein Story DLC mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Story DLC ist enthalten wenn du das Spiel bis zum 18. November kaufst.

Es gibt nur einen Story DLC... Die Japan Version ist fast ein Jahr draußen und wenn ich mich recht erinnere kam da auch kein Story DLC mehr.

Ist der DLC nicht an irgendein spezielles VIP-Programm gebunden, damit man den überhaupt als Vorbesteller bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...