Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure FCs / Gold Stars


Anomaly92

Recommended Posts

Dead Black 100% FC 392k

Achso, man macht das manuell. Naja, so wie ich mich und meine Motivation kenne, würde ich das etwa alle drei Jahre aktualisieren. :D

Ich bin optimistisch und warte auf die bald funktionierenden Leaderboards. :D

Vorheriger Post am 18.10.2015 um 16:47

Post hinzugefügt am 19.10.2015 um 08:30

Metropolis 100% FC 421.829

Geil.

Da ich Dream Genie nicht schaffe (und es obendrein auch kein bisschen Spaß macht) und ich bei Superunknown auf den Übungsmode warten will, fehlt nur noch der Judas Priest Song...

Hab mich doch bei ScoreHero angemeldet (bzw. war es tatsächlich schon, konnte mich nur nicht erinnern).

Respekt, wie immer :)

Saubere Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...