Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 6

Der extreme Schwierigkeitsgrad hat mich hier und da schon ganz schön gefordert. Trotzdem empfand ich ihn im Vergleich zu den ersten beiden Teilen als ein klein wenig leichter.

Die restlichen Trophäen sind nicht besonders schwer zu holen gewesen. Der Speedrun in Kapitel 16 war der leichteste von allen drei Teilen, der in Kapitel 7 dagegen schon leicht knackig von der Zeit. Hab diesen erst im dritten Versuch geschafft. Den Speedrun in Kapitel 20 empfand ich dann wieder als sehr gut und problemlos machbar. Alles andere ist reine Fleißarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 5 und somit der Inbegriff einer mittelschweren Platin. Manche Kapitel leichter, manche schwerer. 
Der für mich kniffligste Teil war in Kapitel 14 im inneren des Schiffs. Dort hab ich locker 2 Stunden gebraucht um die einzelne Sequenz zu meistern. 
Für den Begriff „Extrem“ war der Durchgang aber doch eher gemäßigt was die Schwierigkeit anging. Der Endkampf war auch absolut nichts schweres sobald man das System raus hat.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2016 um 22:25 schrieb lordrubicante:

Ich gebe Uncharted 3 Drake's Deception™ (PS4) eine 4,

da ich es im Gegensatz zu Drakes Fortune eher lachhaft finde.

Es gab keine wirkliche Stelle, an der ich auf extrem schwer länger festgehangen habe. (Wie beispielsweise die Wasserstelle in Drakes Fortune) Auch der Endkampf ist meiner Meinung nach viel einfacher als bei den vorherigen Teilen.

:platin: Platin am 10.11.2021 erhalten :platin:

War bei mir das selbe. Die Wasserstelle hat mich auch einige Versuche gekostet :D 

Wer einen Guide für die Platin-Trophäe benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen (Playlist): https://www.youtube.com/watch?v=SX597ApAjJY&list=PLtBgr5sxTadQ2hGTAZDKMEAJRA4lIx0Fn

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4. Hab ich Bei U4 auch gegeben, obwohl ich U3 etwas schwieriger empfunden habe. Allerdings auch nur marginal, geht eher darum das die Mechanik nicht so pralle ist und man in manchen Situationen etwas mehr glück brauchte, dass Nate jetzt bitte auch genau das macht, was er machen soll. Aber naja, hat trotzdem viel spaß gemacht, geiles Spiel.
Teilweise auch fordernd gewesen aber es war jetzt kein Beinbruch Platin zu erspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...