Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

129 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 für das Hauptspiel. Extrem Schwierig war fordernd, hatte aber keinen schweren Endkampf wie Teil 2. Die Zeitvorgabe für den Speedrun in Kapitel 7 war schon recht knapp.

 

Mit DLC wäre es mindestens eine 6 geworden. Ich bin auf Gnadenlos in Kapitel 14 auf dem Schiff bei dem gepanzerten Gegner fast durchgedreht...in Teil 2 gab es keine Stelle, wo ich solche Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[x] 5

Ich habe mit einer 5 mit Tendenz zur 4 abgestimmt, dadurch dass man die Spielmechanik der Uncharted - Serie schon von der vorherigen Konsolengeneration kennt.

 

Ich habe direkt auf "Extrem Schwierig" gestartet. Es fühlte sich leichter an als damals auf der PS3. Das liegt entweder daran, dass man die Mechanik schon kennt oder weil "Gnadenlos" noch verfügbar ist!?

Ich hatte einige kopfschmerzenbereitende Stellen in Erinnerung (Kapitel 7,9, 1 und 19 z.B.), die erstaunlicherweise First Try von der Hand gingen. Auch die Speedrun-Level waren direkt geschafft.

 

"Gnadenlos" hingegen war ja die absolute Hölle! Absolut fordernd. Wäre dieser Schwierigkeitsgrad im Standardtrophäensatz, hätte ich definitiv eine [x] 9! gegeben und einen Controller weniger! ;D

 

Am Speedrun unter 04:15 h bin ich knapp zwei Minuten vorbeigeschrammt (zu viel Bierchen beim Zocken ist manchmal nicht gut...;))

 

Aber mal generell!?:

Wer hier mit einer [x] 3 oder gar einer [x] 2 wertet, kann meiner Meinung nach nicht verhältnismäßig bewerten im Hinblick auf das vorhandene Spiele- bzw. Genrespektrum, auch wenn man den Titel von der PS3 schon kennt. Oder man hat Cheats genutzt. Nett von denen, die dies dazu schreiben, um die Bewertung nicht in Gänze zu verfälschen.

Bearbeitet von invinoveritas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...