Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.66


Recommended Posts

Der dritte Teil der Serie leidet leider an genau den Punkten wie bei den meisten Spielen mit mehren Ablegen, dass diese an Qualität verlieren.

Technisch hat dieser teil sogar Rückschritte gegen über seinem Vorgänger gemacht, sei es Grafisch oder seitens der Spielmechanik.

Audiovisuell konnte er sogar Punkten, aber dem Spiel fehlten einfach die Szenerien, die im 2. Teil einen gewissen WOW-Effekt auslösten.

Stattdessen wurde der Spieler mit der gängigen Standard Kost bedient. Das ganze wurde mit einem überarbeitetem Kampfsystem erweitert, dass ich sehr begrüsste.

Das Spiel zeigte aber eine hohe Überladung von Action, gepaart mit nicht durchdachtem Level-Design und schlechtem Trefferfeedback.

Viele dieser Szenerien dienten eher als Mittel zum Zweck und und rückten in den Schatten aufgrund der Action.

Die Story folge wieder dem gleichen Schemata und war auch nur ein Konstrukt um das Gameplay zutragen und Sinn zu vergeben.

Daher gebe ich dem Spiel ein solide 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

9

 

Es ist schwierig nach so einem Perfekten Spiel wie UC2 etwas ebenbürtiges zu Programmieren.

Aber Naughty Dog hat trotzdem etwas gutes hingekriegt.

 

Der Port ist auch fantastisch, das grafische Upgrade deutlich.

Es ist nur schade ist der Multiplayer nicht dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Uncharted-Serie, aber Teil 3 ist für mich der mit Abstand schlechteste Teil und nur eine 5. (durchschnittlich)

 

Die Story war natürlich wieder mal gut gemacht, aber ganz ehrlich: Es war zum dritten Mal in Folge die selbe Geschichte.

Man kommt einer alten Legende auf die Spur ... es taucht ein Gegenspieler auf  ... dieser findet das Ziel nur weil er uns verfolgt / die Hinweise abnimmt ... es handelt sich am Ende nicht nur um einen Schatz oder eine verschollene Kultur, sondern eine Macht die in falschen Händen die Welt vernichtet ... man vernichtet den Gegner und diese Macht ... Welt gerettet, fertig.

Allgemein war U3 schon sehr ein Abklatsch von U2. Die Karawanen-Verfolgung war quasi das selbe wie der Truck-Konvoi in Teil 2, man findet wieder eine geheime Stadt die am Ende in sich zusammenbricht ...

 

Außerdem kam mir die Steuerung, welche in U2 schon nicht perfekt war, in U3 noch hakiger vor. Ich bin auf extrem schwer so oft gestorben, weil Befehle nicht richtig ausgeführt wurden ...

 

U3 war auch Action-Lastiger, aber stellenweise schon sehr übertrieben.

 

Zusammengefasst ist U3 ein tolles Actionspiel, aber zum dritten Mal in Folge quasi das selbe mit nur leichten Verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 8 gestimmt. Ich weiß nicht was alle haben. ?

Ich hatte kein einziges mal Probleme mit der Steuerung. Vielleicht sollten die Leute mal überlegen, dass es nicht am Spiel, sondern an ihrem Skill scheitert. ?

Ich hatte richtig viel Spaß bei dem Spiel. Die Kulissen waren mal wieder over the Top und ich habe mich gerne in dem Spiel umgeschaut weil man die Liebe zum Detail gespürt hat. Einfach mal die Augen auf machen Leute! ☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...