Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

ich habe gestern den Durchgang auf "Gnadenlos" gestartet. Ist ja mal richtig knackig und stellenweise sehr frustrierend... Nebenbei fehlen mir noch einige Schätze, die ich in dem Durchgang mitholen möchte.

 

Nun habe ich bis Kapitel 10 gespielt und wollte erstmal eine Pause machen. Rein aus Neugier habe ich im Menü in der Kapitelübersicht geguckt, ob ich bisher alle Schätze eingesammelt habe.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der abgeschlossene Schwierigkeitsgrad im Text abgeschnitten ist. Daher habe ich den Schwierigkeitsgrad durchgeklickt, kein "Gnadenlos" dabei!? Hm!?

Gut, dann habe ich auf Fortfahren im Hauptmenü geklickt und hatte danach am letzten CP den Schwierigkeitsgrad, den ich in der Kapitelauswahl zuletzt beim durchklicken willkürlich ausgewählt hatte. Ich habe dann sofort im Spiel wieder auf "Gnadenlos" gestellt und es kam die Meldung, dass für den ausgewählten Schwierigkeitsgrad der letzte CP geladen wird. Ich also mit OK bestätigt und war wieder an meinem zuletzt gespeicherten Punkt.

 

Zählt das dann jetzt noch oder ist der Run auf "Gnadenlos" dahin!? War nämlich froh, dass ich schon so weit gekommen bin....

 

Ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben!?

 

Danke euch

Bearbeitet von invinoveritas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im vierten Teil hatte ich in manchen Kapiteln das Problem, daß ich sie auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchgespielt hatte, sie in der Übersicht aber immer noch bloß als auf moderat geschafft eingetragen waren. Zumindest dort konnte ich aber einzelne Kapitel wiederholen, um die Trophäe für den gesamten Durchlauf zu erhalten. Ich würde vermuten, daß Dir hier auch nichts (bzw. nichts Schlimmeres als ein Kapitel wiederholen zu müssen) passieren kann, wenn einmal etwas nicht richtig gewertet werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Koitsu:

Im vierten Teil hatte ich in manchen Kapiteln das Problem, daß ich sie auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchgespielt hatte, sie in der Übersicht aber immer noch bloß als auf moderat geschafft eingetragen waren. Zumindest dort konnte ich aber einzelne Kapitel wiederholen, um die Trophäe für den gesamten Durchlauf zu erhalten. Ich würde vermuten, daß Dir hier auch nichts (bzw. nichts Schlimmeres als ein Kapitel wiederholen zu müssen) passieren kann, wenn einmal etwas nicht richtig gewertet werden sollte.

Aber kann man denn außer über "Neues Spiel" auch in der Kapitelauswahl nach Abschluss auf/ dann "Gnadenlos" auswählen, sodass man das Level selbst nachholen kann?

 

Aktuell geht dies lediglich über "Neues Spiel"!?

Bearbeitet von invinoveritas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb invinoveritas:

Aber kann man denn außer über "Neues Spiel" auch in der Kapitelauswahl nach Abschluss auf/ dann "Gnadenlos" auswählen, sodass man das Level selbst nachholen kann?

 

Aktuell geht dies lediglich über "Neues Spiel"!?

 

Bei mir war es wie gesagt der vierte Teil und dort konnte ich am Ende in der Kapitelauswahl die Schwierigkeit aussuchen. Kann natürlich hier anders sein. Kannst Du in der Kapitelauswahl gar keinen Schwierigkeitsgrad einstellen oder ist gnadenlos nur nicht wählbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Koitsu:

 

Bei mir war es wie gesagt der vierte Teil und dort konnte ich am Ende in der Kapitelauswahl die Schwierigkeit aussuchen. Kann natürlich hier anders sein. Kannst Du in der Kapitelauswahl gar keinen Schwierigkeitsgrad einstellen oder ist gnadenlos nur nicht wählbar?

Es ist in der Kapitelauswahl nicht wählbar und auch abgeschnitten, auf welchem Schwierigkeitsgrad man das Level beendet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich gestern Uncharted: Lost Legacy auf Crushing absolviert habe (mit Auto Aim und Cheats) wollte ich U3 nun auch auf Crushing weiter machen und bin in Kapitel 13, diese Piraten gehen mir langsam echt auf den senker, schade das man hier kein Auto Aim einsetzen kann, würde mir vieles erleichtern.

 

Edit: nun bin ich beim end fight angekommen, hm es waren zwar einige frust momente vorhanden, aber die waren nur von kurzer dauer, was allerdings wirklich abgrundtief nervt ist der end boss sozusagen, ich weiss ehrlichgesagt garnicht was ich da drücken muss da er viel zu schnell ist, egal was ich drücke, ich sterbe in dauerschleife, hat da jemand nen rat für mich? :)

 

Edit 2: nun endlich geschafft ! war schon kurz vorm aufgeben, aber nun habe ich bis auf Teil 4 alle teile auf PS4 auf Crushing durchgespielt und nun setze ich mich an Teil 4 rann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2017 um 17:53 schrieb Trophäensammler:

Da ich gestern Uncharted: Lost Legacy auf Crushing absolviert habe (mit Auto Aim und Cheats) wollte ich U3 nun auch auf Crushing weiter machen und bin in Kapitel 13, diese Piraten gehen mir langsam echt auf den senker, schade das man hier kein Auto Aim einsetzen kann, würde mir vieles erleichtern.

 

Edit: nun bin ich beim end fight angekommen, hm es waren zwar einige frust momente vorhanden, aber die waren nur von kurzer dauer, was allerdings wirklich abgrundtief nervt ist der end boss sozusagen, ich weiss ehrlichgesagt garnicht was ich da drücken muss da er viel zu schnell ist, egal was ich drücke, ich sterbe in dauerschleife, hat da jemand nen rat für mich? :)

 

Edit 2: nun endlich geschafft ! war schon kurz vorm aufgeben, aber nun habe ich bis auf Teil 4 alle teile auf PS4 auf Crushing durchgespielt und nun setze ich mich an Teil 4 rann :)

Dann spiel mal auf gnadenlos...;)

Bearbeitet von invinoveritas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt echt einige stunden vergeudet, weil ich nen fehler im spiel erst durch langes suchen bei google gefunden habe.

die kapitelübersicht stimmt nicht in bezug auf die schätze. dort gibt es in kapitel 20 keine schätze. das stimmt nicht. es gibt dort 3 schätze.

diese drei schätze findet man am ende von kapitel 20. gezählt werden sie zu kapitel 21!!!

vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, die wie ich, nach dem durchspielen auf extrem schon die meisten schätze gefunden hatte und dann nach kapitel guides gesucht hat. dann verzweifelt man am 8.schatz aus kapitel 21, weil er eben nicht in kapitel 20 ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja grad GROSSE spiel GROSSE rabatte im stor und da kann man die nathan drake edition holen. alle spiele enthalten die einzelspieler kampagne, ich hab aber von ner freundin gesagt bekommen das man wohl auch online trophäen machen kann. ist denn die platin möglich wenn nur die einzelspieler kampagnen zu kaufen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb gothstone:

es gibt ja grad GROSSE spiel GROSSE rabatte im stor und da kann man die nathan drake edition holen. alle spiele enthalten die einzelspieler kampagne, ich hab aber von ner freundin gesagt bekommen das man wohl auch online trophäen machen kann. ist denn die platin möglich wenn nur die einzelspieler kampagnen zu kaufen sind?

Rewemarkt66 hat völlig recht, es gibt keinen multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin das Game grade am zocken und kurz vor Ende. Gefällt mir eigentlich sehr gut, bis auf eine Sache: Der Titel schlägt dem Trial & Error-Fass wirklich den Boden aus. In der Form hab ich das in meiner kompletten Zocker-Karriere noch nicht erlebt, das hätte ich der Reihe zu dem Zeitpunkt nicht zugetraut. Komme trotzdem voran, nach 20x sterben halt pro Szene. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, da ich momentan nichts zum Spielen habe, dachte ich, ich versuche mich im gnadenlos Modus. Hatte das Spiel 2015 in extrem schwer gespielt und dafür auch die Trophäe erhalten. Jetzt wird mir aber keine Möglichkeit gegeben, Gnadenlos überhaupt auszuwählen. Ich habe ein 100% Speicherstand geladen und mir jedes Kapitel im Menü angeschaut. Jedes Kapitel wurde auf extrem abgeschlossen und alle Schätze gefunden. Auch die Boni (1-Schuss-Eliminierung und unendliche Muni) werden mir nicht gegeben, auch nicht wenn ich den Schwierigkeitsgrad runterschraube. Für den 2. Teil hatte ich den patch deinstalliert, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das was damit zu tun hat, es geht ja nicht nur um die Boni, sondern hauptsächlich, dass ich gnadenlos nicht wählen kann, weil ich angeblich erst auf extrem spielen muss. Hat da jemand einen Tip? Noch mal auf extrem(plus gnadenlos) mag ich jetzt auch nicht nochmal spielen, zumal das mit den Boni auch nicht sicher ist. Vielen Dank im voraus, falls das hier noch jemand liest und darauf antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, braucht das Game eine Internetverbindung?

 

Habe gerade die Collection gestartet und wollte den 3ten Teil spielen (bin irgendwo in Kapitel 16) und nach dem Startbildschirm ist der TV-Bildschirm schwarz! 

 

Hatte ich bisher nie. Jedoch gibt es zur Zeit wieder mal ein deutschlandweites Problem mit den DSL-DNS-Servern, wodurch kein Internet zu Stande kommt (bin per LAN verbunden).

 

Also, weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann mir jemand mal einen Tipp geben zu der Trophäe wo man 10 Gegner mit zurückgeworfenen Granaten töten muss? Ich Versuch das seit zwei Stunden und hab bestimmt schon 100 Gegner getötet. Auch hab ich die Trophäe bekommen wo man 2 Gegner mit einer zurückgeworfenen Granate töten muss. Ich könnte echt verrückt werden aber die Trophäe schaltet sich nicht freu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

in der Hoffnung, dass das noch jemand liest: Ich habe alle Schätze und das Relikt. Allerdings bekomm ich nur die Trophie für die 100 Schätze. Mir fehlt quasi ein Schatz. Im Auswahlmenü habe ich allerdings überall wo es welche gibt vollzählig. Auch bei Kapitel 20/21 hab ich alle?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...