Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

151 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo UD 1 ne 6 bekam, bekommt der 2. Teil eine solide 5, da er etwas einfacher ist dank leicht ausgereifterer Technik, Speedruns waren wie immer nen Klacks, ansonsten war in diesem Teil die Stahlfaust-Trophäe erstaunlich frustrierend, aber nicht witklich schwierig, sondern mehr dämlich dank bescheuerter KI und random Aktionen von Nate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9

 

Das Spiel selber ist nicht so scher (Teil 1 war schwerer) aber die Sammelngegenstände ohne ein Guide zu machen so gut wie unmöglich. Die Verstecke von den Sammelsachen sind großteils so gut versteckt das einem schlecht wird. Und die Reliquie zu finden eigentlich fast unmöglich da diese nicht aufgelistet ist woher man diese bekommt (Mission 5 und da gibts nichtmmal Sammelgegenstände)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 gevotet.


Das schwierigste war die Story auf

extrem schwierig durchzuspielen einige Stellen waren

echt frustrierend und besonders das Finale.

Ich habe die digitale Version da kann ich die Cheats

leider nicht aktivieren auf extrem schwierig also den Glitch bzw Trick nutzen was im Leitfaden steht,

da ist man gezwungen den aktuellen Patch zu installieren aber was solls es war ne

Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...