Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.31


Recommended Posts

Ich gebe eine 8. Schöner Auftakt der Reihe, die Lust auf mehr macht. 
Story hat mir gut gefallen und auch das Gameplay ist ok dafür dass das Spiel vor 13 Jahren auf den Markt kam. 
Freue mich schon auf die nächsten Teile, die ja laut Reviews noch besser sein sollen (vorallem Teil 2 und 4) :2thumbsup:

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8/10

Ein wirklich tolles Spiel. Hatte bis dato keinen einzigen Berührungspunkt mit Uncharted. Über PSPlus kam dann die Nathan Drake Trilogie, welcher ich endlich mal 'ne Chance geben wollte. Und siehe da - Uncharted 1 wusste von Anfang an zu begeistern. Das Pacing, die Dynamik zwischen den Protagonisten, die deutsche Synchro - einfach Wahnsinn wie toll das Spiel nach all den Jahren gealtert ist. Also im positiven Sinne. Jedenfalls freue ich mich schon mit Uncharted 2 weitermachen zu können. 

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit einer 8.

 

Hat mich super unterhalten und ich war immer motiviert, weiterzukommen. Das Geballere hat mir richtig Spaß gemacht, vor allem weil man keine Zeit dafür verwenden muss, irgendetwas aufzurüsten oder zu verbessern. Einfach Ballern auf das Wesentliche reduziert. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Triologie über PS+ geholt und auch das erste Mal gespielt.

War sofort begeistert und habe alle 3 Teile am Stück gespielt und jeweils Platin geholt.

 

Atmosphäre und Story sind Hammer, die Graphik (wenn auch aufgehübscht auf der PS4) ist für das Alter des Spiels genial, die Gestaltung der einzelnen Level überzeugt und ist wirklich abwechslungsreich.

 

9/10 von mir, weil eine 10 für meine absoluten Lieblingsspiele reserviert ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 6/10. Es ist ein cooles Spiel mit sehr sympatischen Charakteren. Story war gut, aber auch nichts bahnbrechendes.  Typisches Action Film Szenario als Game verpackt quasi also nichts was vom Hocker haut, aber auch nichts was langweilt. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln ein schönes Spiel. freue mich auf die nächsten Teile die ich jetzt zocken werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9

Ich liebe dieses Spiel bzw. diese Spielreihe. Auch wenn hier die Schauplätze vielleicht noch nicht ganz so aufregend erscheinen wie bei den Nachfolgern, so hat Naughty Dog hier dennoch ein wirklich gelungenes Setting kreiert. Die Rätselpassagen sind mir dagegen ein wenig zu leicht gewesen. Größte Stärke sind aber natürlich die liebevollen Charaktere des Spiels, allen voran Nathan Drake. Habe das Spiel jetzt gestern auf "Schwer" durchgespielt und empfand den Schwierigkeitsgrad als angenehm herausfordernd. Man spielt eben anders, als auf leichteren Schwierigkeitsgraden. Bin nun dabei, es nochmal auf "Extrem Schwer" durchzuspielen und nun ja....teilweise ganz schön anstrengend und mitunter frustrierend! Das hat nun aber nichts mit dem eigentlichen Spielspaß zu tun^^ Fazit: "Uncharted - Drakes Schicksal" ist großartig....keine Frage!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zuerst 2 und 3 gespielt, das war vielleicht der Fehler, denn den 1ten Teil finde ich am schwächsten. Natürlich immer noch sehr gut, macht Spaß, gute Action, Filmreife Story aber halt nicht ganz so 'geleckt' wie die anderen Teile. Freue mich schon wenn ich es endlich mal schaffe den 4ten zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt Uncharted 1 eine 6.

 

Man merkt dem Spiel natürlich das Alter an. Demzufolge ist die Steuerung nicht so genau wie ich sie heutzutage gewohnt bin. 

 

Grafisch ist alles in Ordnung, nichts großartiges aber auch nichts schlimmes. 

 

Die Geschichte ist ganz nett geschrieben, hat aber natürlich noch Luft nach oben. Auch die Rätsel waren in den neueren Teilen besser. 

 

Für die damalige Zeit sicher eines der besten Spiele gewesen, heutzutage finde ich das Spiel noch ganz gut (6).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 11:02 schrieb kmozen:

Ich bewerte das Spiel mit einer 8.

 

Hat mich super unterhalten und ich war immer motiviert, weiterzukommen. Das Geballere hat mir richtig Spaß gemacht, vor allem weil man keine Zeit dafür verwenden muss, irgendetwas aufzurüsten oder zu verbessern. Einfach Ballern auf das Wesentliche reduziert. Top!

 

Sehe ich genau so :D Einfach durchballern  :2thumbsup: :mg:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...