Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

Am 15.7.2016 um 11:37 schrieb TeeKayOne:

Nachdem ich Platin schon vor längerer Zeit gesammelt habe und auch sonst fast alle Trophäen hatte habe ich mich an zahlreiche andere Spiele gesetzt. Nun habe ich aber fast alles durch und ich komme wieder zurück zu den drei Uncharted Teilen.

 

Mir fehlt der Speedrun allgemein bei allen drei Teilen sowie den Speedrun als fette Figur (was man natürlich kombinieren kann).

 

Ich habe schon einiges mir angeschaut über zahlreiche Glitches. Der Stressfaktor ist mir jedoch bei dieser Trophäe zu hoch und das Aggressionspotential immens. Noch hadere ich mit mir ob ich es wirklich tun soll. Habt ihr das schon hinter euch gebracht und wie waren eure Erfahrungen mit dem Speedrun?

Es gibt hier im Trophäen Leitfaden ne Tabelle an die der dort angegebenen Zeit du dich halten solltest. ISt alles nur Kopfsache. Bist du in der Zeit kann dir nichts passieren. nach jedem Chapter wie du es halt willst oder nach 2 nen save im usb stick anlegen falls mal was üassiert du mit der zeit nicht hinterher kommst etcc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

eine Frage, evtl hat der ein oder andere vll auch dieses Problem und kann mir hierzu weiterhelfen... ich habe das Spiel komplett auf "Normal" beendet und bin nun dabei die einzelnen Kapitel auf "Schwierig" oder "Extrem schwierig" nachzuspielen... Jetzt hab ich aber in Kapitel 10 "Zollhaus" das Problem, dass dort nach Abschluss auf "Schwierig" oder "Extrem schwierig" im Menü nur "Abgeschlossen auf Normal" steht...

Ist das ein Bug oder nur ein Anzeigefehler? kann ich die Trophäe trotzdem noch bekommen?

Hab keine Lust da nochmal komplett mit neuem Save anfangen zu müssen...

Besten Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2016 um 15:17 schrieb p4r7yf10:

Hallo Leute,

eine Frage, evtl hat der ein oder andere vll auch dieses Problem und kann mir hierzu weiterhelfen... ich habe das Spiel komplett auf "Normal" beendet und bin nun dabei die einzelnen Kapitel auf "Schwierig" oder "Extrem schwierig" nachzuspielen... Jetzt hab ich aber in Kapitel 10 "Zollhaus" das Problem, dass dort nach Abschluss auf "Schwierig" oder "Extrem schwierig" im Menü nur "Abgeschlossen auf Normal" steht...

Ist das ein Bug oder nur ein Anzeigefehler? kann ich die Trophäe trotzdem noch bekommen?

Hab keine Lust da nochmal komplett mit neuem Save anfangen zu müssen...

Besten Dank im Voraus!

Ich kann dir leider nicht sagen, wenn ich mal wüsste. Eigentlich hättest du lieber auf 'Extrem schwierig' starten müssen. Ich finde 'Extrem schwierig' nicht so schwer. Ich fand mitte leicht. Hätte nie gedacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Spiel auf Extrem Schwierig durch und bin nun mit dem Tröphäenguide dabei die restlichen Schätze zu finden. Ich habe laut Kapitelanwahl alle Schätze bis auf das Kapitel 13-Zuflucht.....dort steht 6 von 7 Schätzen gefunden. Wenn ich im Boni die Schätze durchgehe sind aber alle 7 dort aufgeführt.  Ist das ein Bug ? Was kann ich tun. So wie ich das sehe fehlt mir das 7von7 um Platin zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zur Trophy "Schatz gehoben schwierig" 

Ich hab das Spiel auf extrem schwierig angefangen und bei Kapitel 13 auf schwierig zurück gestellt, da ich nicht weiter kam. 

Um die Trophäe zu bekommen, muss ich da jetzt eine neues Spiel starten (Neues Spiel) oder kann ich bei der Kapitelauswahl bei 1 anfangen und dann bis zum Ende spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2016 um 00:13 schrieb Orage:

Habe soeben Gnadenlos abgeschlossen und das mit einer Spielzeit von knapp 5h. Auch wenn ich ehrlich gesagt den Trick angewendet habe, war das überhaupt kein zuckerschlecken.

Die KI hat Dinge abgezogen, die waren unmenschlich und ein Schuss bereits in den Arm, der aus einer Deckung raus hing konnte einem das Leben nehmen und davon habe ich viele verloren.

Selbst in einen Souls Game habe ich erstens länger überlebt und hatte weniger Tode :) Also durch den trick, empfand ich das ganze sogar noch ausgeglichen. Aber die Passagen mit dem Jetski/Jeep waren heftig.

Selten ein Spiel gehabt, bei dem ich so geflucht habe. Wahnsinn.

Jetzt noch den Speedrun mit Donut Drake und noch die 10 Kills und dem Niederschlagen. Hat einer Tipps für beide Dinge.

edit: endlich Platin und 100%. Speedrun sogar in unter 2h geschafft. Ich hasse solche Trophäen und dann nur Bronze.

 

Ich hab Gnadenlos im 7. Kapitel aufgegeben. Das war mir dann echt zu heftig!! Ich hab ja bestimmt 500 Tode und 10h Spielzeit bis dahin gebraucht. Und wenn ich an so manche Stelle denke die da noch gekommen wäre... Da hab ich es dann aufgegeben.

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2017 um 00:30 schrieb quauerei:

 

Ich hab Gnadenlos im 7. Kapitel aufgegeben. Das war mir dann echt zu heftig!! Ich hab ja bestimmt 500 Tode und 10h Spielzeit bis dahin gebraucht. Und wenn ich an so manche Stelle denke die da noch gekommen wäre... Da hab ich es dann aufgegeben.

 

Ist auch ein unmenschlicher Modus. Den zweiten Teil habe ich erst gar nicht angerührt was diesen Modus anbelangt, da ich den Teil selber schon nicht mochte. 

Man muss auch nciht alles schaffen. Habe selber mehr als genug Spiele, bei denen ich mich geschlagen geben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Orage:

Habe selber mehr als genug Spiele, bei denen ich mich geschlagen geben musste.

 

Moin ;)

da stapelst Du jetzt aber etwas tief, oder?  (wobei "mehr als genug natürlich Auslegungsache ist :))

Bei 389 Spielen und einer durchschnittliche Vollständigkeit von 99,0% hast Du Dich dann doch nicht soo oft geschlagen geben müssen (wenn man es genau nimmt und das aktuelle Spiel außer acht lässt, genau 11 mal ;)) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2017 um 14:00 schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

da stapelst Du jetzt aber etwas tief, oder?  (wobei "mehr als genug natürlich Auslegungsache ist :))

Bei 389 Spielen und einer durchschnittliche Vollständigkeit von 99,0% hast Du Dich dann doch nicht soo oft geschlagen geben müssen (wenn man es genau nimmt und das aktuelle Spiel außer acht lässt, genau 11 mal ;)) :D

 

:) Naja, leider sind drei Kandidaten aufgrund von Fehlern nicht mehr schaffbar. Attractio (komplett nicht machbar), Star Ocean 4 (dauernde Freezes) und NfSMW (Aufgrund eines Server Bugs kam eine Trophäe nicht). Aber bei einigen Spielen komme ich demnächst zurück und schaue mal, ob die Zeit meine Skills verbessert hat :) 

Leider sind aber viele auch einfach Opfer von anderen Spielen geworden, sodass diese auf Zeit vergessen wurden. KH, Mass Effectsind die Ausnahme, die habe ich schlicht weg nicht gemocht. Aber Catherine, Vanquish, DmC, WipeOut waren Kandidaten, die ich einfach nicht schaffen konnte, aber mal schauen ob es so bleibt.

 

Hast aber recht, dass der Ausdruck etwas tief gegriffen ist. 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Leider sind aber viele auch einfach Opfer von anderen Spielen geworden, sodass diese auf Zeit vergessen wurden.

 

das kenne ich, ein paar solcher Kandidaten hab ich auch in meiner Liste. Wenn ich ein Spiel nicht zeitnah beende, wird das in der Regel nix. Glücklicherweise hab ich mit "Homefront" derzeit auch nur ein Spiel in meiner Liste, das ich wegen abgeschalteter Server nicht beenden kann. :) Bei den anderen "unvollendeten" fehlt mir entweder der Skilll (Batman) oder die Zeit und Muse für einen kompletten weiteren Durchgang. Lediglich die Tomb Raider Titel haben noch ein besonderes Manko: ich mag Speedruns nicht besonders xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinschaft,

mal eine Frage zu dem Speedrun.

 

Muss man den Speedrun in einem Rutsch durchspielen oder geht es auch willkürlich über Kapitel Auswahl?

Heißt z.B., wenn ich Kapitel 1 abschließe kann ich dann zu Kapitel 7 springen und diesen schnell abschließen?

Oder muß ich von Kapitel bis zum Ende alles der Reihenfolge nach abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NewweedCity:

Hallo Gemeinschaft,

mal eine Frage zu dem Speedrun.

 

Muss man den Speedrun in einem Rutsch durchspielen oder geht es auch willkürlich über Kapitel Auswahl?

Heißt z.B., wenn ich Kapitel 1 abschließe kann ich dann zu Kapitel 7 springen und diesen schnell abschließen?

Oder muß ich von Kapitel bis zum Ende alles der Reihenfolge nach abschließen?

Ich bin mir nicht sicher, den hab ich auch noch vor mir. Glaube aber gelesen zu haben, dass die Schwierigkeitsgrad-Trophäen nicht freischalten, wenn man die Kapitel manuell wechselt. Wenn dem so ist, gehe ich eigentlich auch beim Speedrun davon aus. Also ich werd mich zumindest strikt an die Reihenfolge halten. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2019 um 18:52 schrieb Kratosaurus:

Ich bin mir nicht sicher, den hab ich auch noch vor mir. Glaube aber gelesen zu haben, dass die Schwierigkeitsgrad-Trophäen nicht freischalten, wenn man die Kapitel manuell wechselt. Wenn dem so ist, gehe ich eigentlich auch beim Speedrun davon aus. Also ich werd mich zumindest strikt an die Reihenfolge halten. :;):

 

 

 

Hast recht muss man der Reihe nach alles machen, danke für dein Tipp.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu Schwierigkeit Extrem Schwer

 

Reicht es aus wenn ich diese über die Kapitelauswahl erspiele oder muss es in der Reihenfolge sein. Ich habe bis Kapitel 3 auf Extrem Schwer gespielt dann auf Schwer gewechselt und nach Kapitel 4 wieder auf Extrem Schwer.. 

Wer hat auch mit Extrem schwer zu kämpfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich hab gerade vielleicht ein Schock bekommen :D

Hab mir vor längerer Zeit UC1 im Store gekauft. Hab dann alle Trophäen bis auf Gnadenlos erspielt.. Da jetzt die Collection bei ps+ drin ist wollte ich mich nochmal dran wagen, um dann festzustellen dass die savegames nicht kompatibel sind! ?  boah hab ich mich gerade geärgert xD na ja UC1 nochmal separat runtergeladen und die Sache war wieder gut.

 

Also an alle die Info: Die savegames der einzelnen psngames sind nicht mit der psncollection kompatibel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ?

 

Hat jemand zufällig das gleich Problem mit der Meisterdieb Sammlung? Ich habe nämlich die Reliquie und alle 60 anderen Schätze gefunden. Trophäen sowohl für die Reliquie als auch für die 60 Schätze habe ich beide erhalten, nur halt nicht für alles zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann... kann es sein, dass die Remastered-Fassung ziemlich verbuggt ist? Kann mich nicht erinnern, auf der PS3 so viele Bugs gehabt zu haben.

 

Das erschreckendste war aber, dass mir heute das Spiel in Kapitel 16 völlig unvermittelt abgeschmiert ist und die Save-Datei komplett zerschossen hat! Zum Glück hatte ich zwischendurch noch einen zweiten Saveslot angelegt, der auf fast dem gleichen Fortschritt war. Spiele gerade auf Crushing und hätte sonst KOMPLETT von vorne anfangen müssen. Jetzt bin ich paranoid und traue mich gar nicht mehr, nur noch mit einem Save zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...