Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 4


Dragarock

Recommended Posts

War heute im Media Markt, die hatten das Bandbundle da. Haben gemeint es kommt evtl. am Nachmittag rein, also das Gitarrenbundle.

War dann im Saturn, die hatten garnix da.

Dann im Gamestop und die hatten beide da, da es mir in den Fingern brennt, hab ich mir das Gitarrenbundle mitgenommen!

Ich war nicht in allen Märkten in München, jeweils nur in einem ;). Im Mediamarkt war die Situation aber so, dass sie in keinem Markt Gitarrenbundles zu dem zeitpunkt ca. 11.30 Uhr hatten.

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:31

würde es sogar digital kaufen (ausnahmsweise) wenn es denn im deutschen store zu finden wäre^^

finds halt bescheuert dass der eine saturn die bundles hatte aber nicht das standalone

Im Store kannst du die Digitale-Version über die Suche finden!

Bin gespannt, wann man den DLC laden kann, ich hab da ziemlich viel und würde das gerne parallel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wills hoffen, hab zwar übermorgen mündliche prüfung aber kann mir releasedaten ja nicht aussuchen^^

@mitsreiter: DANKE!

geil, beide kreditkarten gehen nicht, paypal will nicht, giropay auch nicht. hab vier mal ne fehlermeldung erhalten, aber auf einal war plötzlich doch das nötige guthaben drauf. rock band 4 lädt endlich. frag mich nur wie oft ich dafür jetzt gezahlt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich würde gerne meine DLC Lieder runterladen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Hat hier das schon jemand gemacht. Falls ja wäre es möglich genau zu erklären was ich machen muss. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Kann es sein das die neue Gitarre nur über das hochreißen der Gitarre Overload aktiviert wird? Bei der alten gab es ja noch den Select Knopf. Falls es wirklich nur so geht dann ist die Gitarre für mich nicht zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit froh in nl, fn, be, uvm ist der release verspätet wegen lieferschwierigkeiten. Auf 9., 15., 22. Und 30.10.

Hier im saturn (berlin) ist es nur auf anfrage (größter saturn europas) und anschließender bestellung mit einer woche wartezeit zu haben

ABER es gibt das spiel auch digital für alle die kein interesse an bundles haben... hat den vorteil: disc muss nicht mehr gewechselt werden xD

Jup, auch in IT will mich amazon bis nächste Woche warten lassen, dem entsprechend hab ichs dann auch immerhin für nen 10er weniger ausm Store geladen. :)

Bewegungssensor der GH Gitarre geht nicht. Und ich muss im Gegensatz zu sämtlichen PS3 Spielen tatsächlich kalibrieren.

Musst ich auch schon feststellen :(

Doppelt blöd, wenn man nicht mal eine der neueren GH Guits hat, wo man nicht mal während dem Spielen an den Select Knopf kommt mit dem Handrücken.

Oh man bin ich schlecht geworden... Früher dragonforce auf 5 Sterne gespielt und jetzt nach 3 oder 4 Jahren Pause fühlt es sich an als müsst ich wieder komplett von vorne anfangen... Aber macht wieder richtig viel Laune!

Same. Musst ich auch feststellen. Wie schnell man alles verlernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann man die Gitarre nicht mal einzeln irgendwann kaufen?

Meine Alten hab ich vor einiger Zeit schon entsorgt, da keine mehr vernünftig funktioniert hat. So oder so hätte ich natürlich gern die Neue Gitarre und dann vorzugsweise zwei.

2016 wird es gitarren auch einzeln zu haben geben, aktuell nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt wer sich hier im Forum die erste Platin sichert :D

Wann gehen eigentlich die leadboards online?

An sich ist das Spiel ja wieder ganz cool, zwar nicht wirklich neu und oder innovativ aber zumindest gut. Die Gitarre finde ich aber allerdings ziemlich nutzlos, vorallem der share Button nervt mega...

Welche Trophy schätzt ihr wird wirklich schwer, bzw ist überhaupt ne schwere Trophy bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine gesangstrophy mit 3 Leuten wird schwer, aber irgendwer bringt schon die youtubevideos ;)

quark, wenn du 3 mics hast is die leicht - du hast ja genügend dlc dafür ;)

auch wenn für die "routiniers" nicht so schwer, aber die GS trophäe is wohl die schwierigste.

manche GS cuts sind doch scho nicht so ohne - andere dafür hat man scho viel zu früh.

is halt nur grinden

ich werd wohl nich die erste platin holen, will aber erster mit beiden Platin werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der kanns halt voll gut :D

Schade das man scheinbar keine Videos mit der Sharefunktion hochladen kann, außerdem muss ich jedesmal mein Profil neu auswählen, wenn ich im Menü der PS4 bin, als Gast werden die Scores nicht gespeichert (ist mir schon passiert).

An sich ein gutes Spiel, wobei ich Online Multiplayer dem übertragen der DLC Songs vorgezogen hätte. Wieso muss immer alles übertragen werden, die alten Songs hätte man Trotzdem spielen können. Im Prinzip ist RB4 ohne Multiplayer einfach ein großes Songpaket, mit diesen improsolis. Online MP hätte einen deutlich größeren Mehrwert gehabt mMn. Trotzdem gutes Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kanns halt voll gut :D

Schade das man scheinbar keine Videos mit der Sharefunktion hochladen kann, außerdem muss ich jedesmal mein Profil neu auswählen, wenn ich im Menü der PS4 bin, als Gast werden die Scores nicht gespeichert (ist mir schon passiert).

An sich ein gutes Spiel, wobei ich Online Multiplayer dem übertragen der DLC Songs vorgezogen hätte. Wieso muss immer alles übertragen werden, die alten Songs hätte man Trotzdem spielen können. Im Prinzip ist RB4 ohne Multiplayer einfach ein großes Songpaket, mit diesen improsolis. Online MP hätte einen deutlich größeren Mehrwert gehabt mMn. Trotzdem gutes Spiel...

Jap. Das share feature war das erste was ih getestet habe, lmao

Jap ich hab auch scho diverse nicht gespeicherte scores und auch trophäen dadurch nicht erhalten -.-

Aber wie hätte man ohne übertragen die alten songs trotzdem spielen können? Oo

Aber ja diese dlc <-> online diskussion gibt es überall. Wenn es weiter so hoch im gespräch bleibt dei der community wird sich das auch noch ändern. Ich rechne im zweiten update (also erstem update 2016) mit der wiedereinführung des online mp

im ersten update gibt es schonmal die bekanntgabe, dass etwas competetives erscheinen wird am 8.12. Was genau ist unklar. Evtl bekommen wir ja das score duell zurück. Viele gerüchte steigen auch auf dass direkt damit auch die online funtion dafür implementiert wird.

Man kann gespannt sein. Es gibt wohl ein 5 jahres plan fürs spie, da es kein rb5 auf ps4 geben wird, soll rb4 über die komplette current gen unterstützt werden.

Ich für meinen teil bin froh dass es sorum lief, denn trotz fanboy status. Ohne die ganzen gekauften dlc hätte ich rb4 nur für platin ausgeliehen, aber definitiv nicht gekauft!

Denn für mich persönlich sieht es aus - fast 2000 songs auf 4 instrumenten bietet mehr wiederspielwert als 80 songs mit leuten online zu zocken insb wegen verabredungszeiten. Dann kann der nich hier kann der andere nicht etc. Somit würd das für mich zu schnell in der ecke landen

FALLS online mp noch kommt wäre ich der letzte der es verflucht. 2000 song mit der community spielen zu können wär super.

Und noch ein paar allgemeine infos

Bisher hieß es nein zu IONs. Es gibt auf der ps4 einw erste bestätigung der kompatibilität!

Und wöchentlicher dlc kommt zurück. Ich nehme an dass wir also schon übermorgen wieder wissen werden welche neuen dlc uns nächste woche dienstag erwarten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte sie auf der PS3 Zocken können. Verstehe diesen Abwärtskompatibilitätswahn (außer bei der Hardware) nicht so ganz. Klar ist es nett, aber wegen der alten Songs kauf ich kein neues Spiel. Ich würde deswegen nie auf Features verzichten. Aber wenn die Chancen gut stehen, dass der MP nachgereicht wird, bin ich guter Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lern lesen -.-

Also soweit dachte ich eigentlich immer das ich ganz gut lesen kann :o

Verstehe auch nicht ganz den Zusammenhang zwischen meiner Frage und meiner Lesekompetenz.

Der kanns halt voll gut :D

Ja, scheinbar schon. Kann mich soweit nicht beklagen. Vielen Dank für deine moralische Unterstützung :biggrin5:

Aber jetzt mal im Ernst, ich werde das Gefühl nicht los, dass es euch etwas wurmt momentan mal nicht die "tollen" des Forums zu sein, bei dem alles problemlos abläuft. Meine Fragen hatten tatsächlich die Absicht sinnvolle Antworten zu bekommen und einen Meinungsaustausch einzuleiten. Das ich "gut" bin ist mir sehr gut bewusst, immerhin liege ich (vocals ausgenommen) auf dem Niveau von Ano bzw. häufig sogar davor und so wie ich es mitbekommen habe hat er nun ne ganze Weile nicht gespielt.

Also wenn wir diese Hürde nun gemeistert hätten würde ich mich über sinnvolle Antworten sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...