Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DW-UltraFan's Platinknaller


Recommended Posts

Ohne hier jetzt zu groß Werbung für mich zu machen, aber es gibt schon noch 2-3 Projekte hier neben ihm :D

Ja vielleicht was das vorhanden sein angeht, aber du und DW seit im moment die einzigen zwei Aktiven wo etwas neues kommt.

Wobei ich auch verstehen kann wenn man sowas über Monate macht dann einen iwann die Lust fehlt ständig Updates schreiben zu wollen/müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe endlich die neuen vorbereiteten Platin Trophäen im Startpost aktualisiert. Es sind somit 15 neu hinzugekommen! Morgen sollte ein weiteres Spiel fertig sein (Red Faction Armageddon), soweit alles mit der Online Verabredung klappt.

Den Fortschritt, seit dem letzten Update, ergänze ich ebenfalls morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ist der Fortschritt seit dem letzten Update. Es sind sogar noch 2 hinzugekommen!

Ich habe nun insgesamt 100 Platin vorbereitet :smile:

Kurz und bündig was sich seit dem letzten Update so getan hat:

Back to the Future: The Game (PS4) 18 => 98% Vorbereitet

Life Is Strange (PS4) 70 => 96% Vorbereitet

SpongeBob Squarepants: Plankton's Robotic Revenge (PS3) 54 => 91% Vorbereitet

Wolfenstein: The New Order (PS3) 22 => 97% Vorbereitet

Grim Fandango Remastered (PS4) 0 => 98% Vorbereitet

Broken Age (PS4) 0 => 4%

The Mark of Kri (PS4) 0 => 23%

Goosebumps: The Game (PS4) 0 => 98% Vorbereitet

SAMURAI WARRIORS 4-Ⅱ (PS4) 0 => 14%

Fifa 16 (PS4) 0 => 56%

Rugby 2015 (PS Vita) 0 => 56%

Until Dawn (PS4) 0 => 97% Vorbereitet

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 (PS4) 0 => 98% Vorbereitet

Wrecked: Revenge Revisited (PS3) 71% => 90% Vorbereitet

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Generations (PS3) 56 => 98% Vorbereitet

Bakugan: Beschützer des Kerns (PS3) 54 => 98% Vorbereitet

LOLLIPOP CHAINSAW (PS3) 0 => 67%

Life Is Strange (PS3) 0 => 96% Vorbereitet

Mordors Schatten (PS3) 0 => 2%

Die Schlümpfe 2 (PS3) 0 => 96% Vorbereitet

Worms Battlegrounds (PS4) 1 => 20%

LittleBigPlanet 3 (PS3) 0 => 98% Vorbereitet

Midway Arcade Origins (PS3) 0 => 98% Vorbereitet

LittleBigPlanet 3 (PS4) 0 => 75%

(Habe bei dem Spiel einen Bug, wobei eine Quest bei mir nicht mehr erscheint. Bei der PS3 Version hatte ich kein Problem. Fällt somit (leider) weg.)

Hitman GO: Definitive Edition (PS4) 0 => 98% Vorbereitet

J-STARS Victory VS+ (PS3) 0 => 30%

Red Faction: Armageddon (PS3) 0 => 98% Vorbereitet

Generator Rex (PS3) 0 => 98% Vorbereitet

Destiny (PS4) 0 => 56%

In nächster Zeit wird es nicht mehr so schnell voran gehen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Seit letzten Monat hat sich nicht viel getan, da ich sehr viel zu tun hatte. Es sind aber trotzdem 3 neue Spiele hinzugekommen :smile:

Kurz und bündig was sich seit dem letzten Update so getan hat:

SAMURAI WARRIORS 4-Ⅱ (PS4) 14 => 15%

Worms Battlegrounds (PS4) 20 => 21%

J-STARS Victory VS+ (PS3) 30 => 43%

Destiny (PS4) 56 => 90% Vorbereitet

LittleBigPlanet 3 (PS4) 75 => 82% Fällt weg

Tom Clancy's The Division (PS4) 0 => 31%

The Book of Unwritten Tales 2 (PS3) 0 => 89% Vorbereitet

Need for Speed: Rivals (PS3) 27 => 30%

Need for Speed: Rivals (PS4) 0 => 7%

FARCRY CLASSIC (PS3) 0 => 98% Vorbereitet

LEGO Batman 2: DC Super Heroes (PS3) 0 => 7%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Es wurde langsam mal Zeit für ein Update, da ja fast 4 Monate seit dem letzten Update vergangen sind. Eigentlich habe ich auf die Rückkehr des schönen alten Forumdesigns gehofft.. ^^

 

Ich werde dieses mal nur die Spiele auflisten, welche nun neu vorbereitet worden sind. Insgesamt sind 16 neue Spiele hinzugekommen:

 

  • 257 Lego The Movie Videogame (PS4)
  • 258 Samurai Warriors 4 2 (PS4)
  • 259 Coffin Dodgers (PS4)
  • 260 Day of the Tentacle Remastered (PS4)
  • 261 Ratchet and Clank (PS4)
  • 262 Table Top Racing World Tour (PS4)
  • 263 Warriors Orochi 3 Ultimate (PS4)
  • 264 LEGO Legends of Chima (PS Vita)
  • 265 Canis Canem Edit (PS4)
  • 266 Albedo: Eyes from Outerspace (PS4)
  • 267 Fallout 4 (PS4)
  • 268 Kick Ass 2 (PS3)
  • 269 Ben 10 Omniverse 2 (PS3)
  • 270  Trine 3: The Artifacts of Power (PS4)
  • 271 Overlord Gefährten des Bösen (PS4)
  • 272 N.E.R.O (PS4)

 

Somit sind nun insgesamt 120 Spiele vorbereitet :)
Wobei ich mir vielleicht demnächst die God of War Ascension Platin holen werde, da ich mir da leider die Online Trophäe aufgehoben habe und möglicherweise vor dem Ende meines Projektes die Server abgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.8.2016 um 22:12 schrieb BlackPhantom:

Dann mal gw zu den neuen Spielen :)

Hast du schon eine Idee wieviele Spiele du vorbereiten willst?

 

Ja 200 wären mein Ziel. Jedoch weiß ich nicht ob sich die alle innerhalb von 24 Stunden ausgehen werden ^^

 

So ein kleines Update:

Seit dem letzten Update sind 10 neue Spiele hinzugekommen, wobei ich eines gleich platiniert habe und ein bereits vorbereitetes Spiel (God of war Ascension), wegen der Online Trophäe, geholt habe.

 

Platin nr. 153 ist somit nun God of War Ascension
Platin nr. 154 VR Worlds (Da erst 7 vor mir die Platin hatten, konnte ich nicht anders als sie mir gleich zu schnappen)

 

Folgende Spiele kamen neu hinzu:

 

274 Lego Batman 3: Beyond Gotham (PS Vita)
275 Batman Arkham Knight (PS4)
276 Toukiden: The Age of Demons (PS Vita)
277 Far Cry Primal (PS4)
278 Lego The Hobbit (PS4)

279 Orc Slayer (PS4)
280 Virginia (PS4)
281 The Playroom VR (PS4)
282 Square Heroes (PS4)

 

Nun habe ich endlich Toukiden: The Age of Demons platiniert mit einer Spielzeit von über 230 Stunden und Toukiden Kiwami wird demnächst folgen, welches den Zähler auf jetzt schon 339 Stunden erhöht hat ^^

Bearbeitet von DW-Ultrafan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Es sind seit dem letzten Update 17 neue Spiele hinzugekommen. Somit sind nun insgesamt 146 Spiele für den Platintag vorbereitet. :)

 

 

Folgende Spiele wurden neu hinzugefügt:

  • 283 Funk of Titans (PS4)

  • 284 Pixelgear (PS4 VR)

  • 285 Bears can’t drift!? (PS4)

  • 286 The Deadly Tower of Monsters (PS4)

  • 287 Strider (PS4)

  • 288 Oceanhorn Monster of Uncharted Sea (PS4)

  • 289 Riptide GP2 (PS4)

  • 290 Beyond Two Souls (PS4)

  • 291 Heavy Rain (PS4)

  • 292 Beach Buggy Racing (PS4)

  • 293 Skylanders Imaginators (PS4)

  • 294 Watch Dogs 2 (PS4)

  • 295 Kung Fu Panda 2 (PS3)

  • 296 Final Fantasy 15 (PS4)

  • 297 Batman: The Telltale Series (PS4)

  • 298 Lara Croft GO (PS4)

  • 299 Color Guardians (PS4)

Bearbeitet von DW-Ultrafan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2017 um 00:53 schrieb Tesokh:

Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das 200+ machbar sind je nach Spiel und genaue Vorbereitung, ich hab zu Sylvester mein  Project eingelöst und in 24h auf die Minute 226 geschafft.

 

Ok danke und gratuliere zu den 226 Platin's an einem Tag :)
Jetzt habe ich ein neues Ziel: 230 :D

 

 

Mein letztes Update ist nun schon einige Zeit her und es sind nun 24 neue Spiele hinzugekommen. Insgesamt sind somit 169 Spiele vorbereitet. Noch 61 Spiele bis zum Platintag!

 

300 Samurai Warriors 4 Empires (PS4)
301 Batman: The Telltale Series (PS3)
302 Pictionary Plus (PS3)
303 Marvel Super Hero Squad: Comic Combat (PS3)
304 Stories: The Path of Destinies (PS4)
305 Jazzfunk (PS4)
306 God Eater Resurrection (PS4)
307 The Bunker (PS4)
308 God Eater Rage Burst 2 (PS4)
309 Toukiden Kiwami (PS4)
310 Minecraft: Story Mode (PS4)
311 Kingdom Hearts 2 (PS3)
312 Steins Gate (PS3)
313 Titanfall 2 (PS4)
314 The World of Nubla (PS4)
315 Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour (PS4)
316 Nightmares from the Deep: The Cursed Heart (PS4)
317 Under Defeat HD (PS3)
318 Catlateral Damage (PS4)
319 Battlefield 1 (PS4)
320 Cabela's Survival: Shadows of Katmai (PS3)
321 Lego Jurassic World (PS4)
322 The little Acre (PS4)
323 Red Dead Redemption (PS3)

 

Extra 1: Hunter's Trophy 2: Europa
(Falls doch ein Patch auftauchen sollte, welcher das Problem mit den Fasanen in den Highlands behebt.

Extra 2: UDraw Instant artist (PS3)
(Falls man doch noch ein Bild exportieren darf - sehr unwahrscheinlich)

 

 

Zurzeit booste ich Level in Transformers: Untergang von Cybertron (PS3). Falls sich jemand anschließen möchte einfach Bescheid geben. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DW-Ultrafan:

 

Ok danke und gratuliere zu den 226 Platin's an einem Tag :)
Jetzt habe ich ein neues Ziel: 230 :D

 

Danke, das sollte durchaus schaffbar sein, da es bei mir bei einigen Games Probleme gab, wodurch es deutlich länger gedauert hatte als es geplant war.

 

Und GW zu deinen Vorbereitungen.

Bearbeitet von Tesokh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tesokh:

Danke, das sollte durchaus schaffbar sein, da es bei mir bei einigen Games Probleme gab, wodurch es deutlich länger gedauert hatte als es geplant war.

 

Und GW zu deinen Vorbereitungen.

 

Hoffentlich, und danke. :)

 

Hast du eigentlich während deines Platintag's einige Games erneut heruntergeladen? Hab da die Befürchtung, dass sich deshalb bei mir einige Spiele nicht ausgehen werden. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meinte eher, ob du Speicher technisch alle auf die Konsole laden konntest oder ob du zwischendrin löschen und andere Spiele downloaden musstest während des Tages^^

 

@DW-Ultrafan Geht es dir eig. auch manchmal so, dass du ein Motivationstief hast und Wochenlang gar nichts vorbereitest oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb westersburg:

Ich glaube er meinte eher, ob du Speicher technisch alle auf die Konsole laden konntest oder ob du zwischendrin löschen und andere Spiele downloaden musstest während des Tages^^

 

@DW-Ultrafan Geht es dir eig. auch manchmal so, dass du ein Motivationstief hast und Wochenlang gar nichts vorbereitest oder so?

 

Ja so war die Frage gemeint ^^

 

@westersburg Also ein Motivationstief hatte ich in letzter Zeit eig nicht. Zwischendurch wollte ich das Projekt einmal beenden, da das Interesse an solchen Platintagen stark abgenommen hat, aber an dem Tag wurde gerade das PSN gewartet.. xD War dann froh, dass ich es nicht beendet habe.

Zurzeit motiviert mich mein Projekt sogar weiterhin Trophäen zu sammeln. Bei den ganzen Koreanischen Novellen, Doppel - x-fach Platin's in leichten Games, etc. haben Ranglisten meiner Meinung nach ein wenig ihren Reiz und ihre Bedeutung verloren.. Da ist das Projekt ein guter Motivationsschub. :)

 

Hast du etwa zurzeit ein Motivationstief? Du bist ja auch bald mit deinem Projekt fertig, soweit ich weiß. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb westersburg:

Ich glaube er meinte eher, ob du Speicher technisch alle auf die Konsole laden konntest oder ob du zwischendrin löschen und andere Spiele downloaden musstest während des Tages^^

 

Achso nein, das musste ich auch nicht, hab in der PS3 eine 1TB Platte das hat gerade so gereicht und auf PS4 war es nicht so viel, nur auf der Vita musste ich Speicherkarte wechseln.

Aber das ging ohne Zeitverlust von Statten.

Bearbeitet von Tesokh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein ja. Konnte 6 Monate nicht PS3 sondern nur PS4 spielen und hatte auf einige PS3 Spiele ziemlich Lust und jetzt wo ichs wieder spielen könnte ist die Lust komplett verflogen haha.

So wie es ausschaut bekomme ich dann (vorraussichtlich alles klappt wie geplant) den Titel vorrübergehend verliehen und du nimmst ihn mir dann wieder weg^^ An sich sind mir die Platins mittlerweile relativ egal ob ich sie auslöse oder nicht und könnte das Projekt ins Unendliche ziehen aber ich habe einige Freunde die mich am Platintag besuchen und dabei sein wollen und deswegen werde ich es vermutlich dieses Jahr im August oder so durchziehen. Wollte mindestens 175 zu dem Zeitpunkt haben und schätze mal, dass das auch noch machbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tesokh:

Unlust hab ich zz auch, hab die Konsole egal welche kaum noch an und dann weiss ich auch nicht was ich da spielen soll.^^

 

Dann wird es Zeit für dein nächstes Platinprojekt :D

 

vor 18 Minuten schrieb westersburg:

Um ehrlich zu sein ja. Konnte 6 Monate nicht PS3 sondern nur PS4 spielen und hatte auf einige PS3 Spiele ziemlich Lust und jetzt wo ichs wieder spielen könnte ist die Lust komplett verflogen haha.

So wie es ausschaut bekomme ich dann (vorraussichtlich alles klappt wie geplant) den Titel vorrübergehend verliehen und du nimmst ihn mir dann wieder weg^^ An sich sind mir die Platins mittlerweile relativ egal ob ich sie auslöse oder nicht und könnte das Projekt ins Unendliche ziehen aber ich habe einige Freunde die mich am Platintag besuchen und dabei sein wollen und deswegen werde ich es vermutlich dieses Jahr im August oder so durchziehen. Wollte mindestens 175 zu dem Zeitpunkt haben und schätze mal, dass das auch noch machbar ist

 

Theoretisch hätte zurzeit @Tesokh den Titel mit 226 Platin's, wenn er ein Projekt erstellt hätte ^^ Ich weiß eh noch nicht, ob ich die 230 dieses Jahr noch schaffe. 200 wären sich bis zum 31.12. ausgegangen, aber so wird es wahrscheinlich noch etwas länger dauern und du hättest den Titel zumindest einige Zeit länger :) (Vllt wird ja sogar noch ein Titel für den 2. und den 3. Platz eingeführt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...