Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DW-UltraFan's Platinknaller


Recommended Posts

Am 16.3.2021 um 23:40 schrieb DW-Ultrafan:

Das Ziel mit den 700 vorbereiteten Spielen habe ich nun erreicht, aber ich habe mir erneut eine neue Grenze gesetzt.. Es sollen nun 1000 vorbereitete Spiele sein

1000 ist auch die schönere Zahl! :D 

 

Am 16.3.2021 um 23:40 schrieb DW-Ultrafan:

danach ist aber definitiv Schluss mit den Vorbereitungen der Platins ^^ I

Wie wirst du dann spielen? Direkt die Platins holen oder denkst du dir dann etwas Neues aus? :) Ach, eigentlich muss man darüber jetzt noch nicht nachdenken. 300 weitere Platins vorbereiten dauert sicher mindestens 2 Jahre oder so? :o

 

Danke noch für die (technische) Aufklärung zur Projektverwaltung. Schade, dass es mit der Vita nicht so gut funktioniert. Als Ausgleich hast du dafür jetzt schon die PS5. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den ganzen neuen Vorbereitungen. Der Name vom Projekt passt ja jetzt nicht mehr ganz :D 1000 Platins sind definitiv nicht machbar an einem Tag. Selbst jetzt in meinem Nachfolgeprojekt wo ich schon die ganze Erfahrung einfließen lassen konnte und von Anfang an gezielt auf die kürzesten letzten Trophies gegangen bin, hab ich ne Durchschnittliche Platintriggerzeit von 121 Sekunden. Da ist natürlich dann auch keine Zeit für Spiel verlassen und z.B. auch syncen mit drin. Für 1000 Platins hättest du dann nur 86 Sekunden pro Platin Zeit. Auch 600 sind mehr als sportlich aber da du ja auch viele Spiele von Ratalaika und Co drin hast, spart man sich da zumindestens schon mal lange unskipbare Intros und Ladezeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun endlich die ausständigen vorbereiteten Spiele im Startpost nachgetragen und bin nun bei über 800 vorbereiteten Platins :D

 

Seit dem letzten Update (letztes Monat) sind inzwischen wieder 108 Spiele hinzugekommen. Da eine Playstationstore Abschaltung von Seiten Sony angekündigt worden ist, wollte ich den Platintag (oder besser gesagt das Platinwochenende) vorziehen und doch keine 1000 vorbereiten.. Das war mit ein Grund weshalb ich mich dafür entschieden habe auch die Asia Versionen der einfachen Spiele vorzubereiten. Schaut zwar ehrlich gesagt nicht schön aus, aber für die Anzahl von 1000 ist auch eine gewisse Quantität für mich in Ordnung - Ich habe ja bereits genug gute und lang dauernde Spiele vorbereitet. Da die Abschaltung nun doch nicht stattfinden wird bleibt mir natürlich wieder etwas mehr Zeit, weshalb ich es jetzt wieder langsamer angehen werde. Die Anzahl von 1000 vorbereiteten Spiele möchte ich somit weiterhin erreichen bevor ich ein Datum setze und mein Projekt abschließe :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...