Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


Tremonia-DO

Recommended Posts

Woran wird denn der Schwierigkeitsgrad festgemacht (also der Multiplikator nach dem Spiel).

 

Ich hab jetzt nur noch 7-8 Spiele in der Domination, aber schaffe kaum noch die Punktegrenzen. Nach dem Spiel sehe ich beim Schwierigkeitsgrad Multiplikator immer eine 1,0. Im Optionen Menü von MyTeam kann ich aber den Schwierigkeitsgrad erhöhen, im Hauptmenü die Änderung scheint keinen Einfluss zu haben.

 

Muss ich "schlechtere" Spieler aufstellen, damit der Schwierigkeitsgrad höher ist? 

 

EDIT: die stärke der eigenen spieler ist egal, hab mal nur mit einem silberteam gespielt und gewonnen, der multiplikator war trotzdem 1,0 bei der schwierigkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb ak666mod:

Woran wird denn der Schwierigkeitsgrad festgemacht (also der Multiplikator nach dem Spiel).

 

Ich hab jetzt nur noch 7-8 Spiele in der Domination, aber schaffe kaum noch die Punktegrenzen. Nach dem Spiel sehe ich beim Schwierigkeitsgrad Multiplikator immer eine 1,0. Im Optionen Menü von MyTeam kann ich aber den Schwierigkeitsgrad erhöhen, im Hauptmenü die Änderung scheint keinen Einfluss zu haben.

 

Muss ich "schlechtere" Spieler aufstellen, damit der Schwierigkeitsgrad höher ist? 

 

EDIT: die stärke der eigenen spieler ist egal, hab mal nur mit einem silberteam gespielt und gewonnen, der multiplikator war trotzdem 1,0 bei der schwierigkeit. 

 

Meines Erachtens ist der Schwierigkeitsgrad beim Domination immer auf "Profi" gestellt. Erhöhen kann man den in MyTeam leider nicht. Es ist aber definitiv möglich mit diesem Multiplikator auch die 1.000er-Grenze zu durchbrechen. Gibt ja etliche Videos auf YouTube wie man am besten so viel Punkte in einem Spiel erreichen kann. Glaube das Post-Game ist hierbei sehr wichtig. Da kann man ordentlich Punkte sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, wie mir diese letzten Domination Spiele auf den Sack gehen...

 

Die eigene KI ist so rotzedumm. Was man da teilweise für Körbe kassiert oder And Ones weil der dumme KI Mitspieler zu nem sinnlosen block von hinten hin geht. Aber selber vorm Korb bei solchen Fouls geht der Ball nie rein.

 

Hab jetzt 5 oder 6 Mal gegen das vorletzte Spiel der Domination (Western All Stars) gespielt und entweder:

a) gewonnen aber zu wenig MT verdient und damit die sterne nicht erhalten

b) verloren und nicht genug MT (das ist dann ja egal)

c) verloren, aber genug MT für drei sterne.

 

Wenn ich mal am gewinnen bin und es bei den MTs gut aussieht, fängts dann mitte des vierten viertels an, dass ich a) nix mehr treffe, b) keine Rebounds mehr hole, c) ich X mal gefoult werde, der ball beim wurf aber nicht rein geht und ich nur Punkte für die Freiwürfe bekomme...  Ich kotz so ab.

 

Extra noch Anthony Davis geholt, damit liefs dann schon besser als vorher, aber mein AD macht 10 Punkte und kriegt gegen den CPU Anthony Davis gerade mal 3-4 Rebounds, der CPU AD macht 24 Punkte und 10 Rebounds.  Ich kotz gerade so ab. 

 

Diese Affen von 2K können sich 2k17 da hin schieben wo keine sonne wächst. was die sich imemr bei diesen übertrieben schweren trophäen denken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich die historische Domination frei geschaltet.  

 

Nach noch gefühlt drölfzig Spielen gegen die Western Allstars und danach das MT Team. 

 

Aber ich glaub damit lass ichs jetzt mit NBA sein.  SPiel 1 in der His.Domination scheint MT mäßig problemlos zu sein, danach kommt direkt ein großer Sprung und in den späteren Spielen muss ich immer weit über 800 Punkte kommen. Das ist mir zu krass, da geht der Spielspaß flöten, wenn man immer wieder Spiele wiederholen muss und nur keine Runde weiter kommt, weil man nicht genug MT/Spiel eingenommen hat. 

 

Sinnvoller wäre es gewesen:  Sieg (egal wieviel MT) = eine Runde weiter, kein Stern. So hätte man wenigstens die Chance gehabt alle Spiele zu absolvieren, ohne dass es frustrierend wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...