Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Lost Song


Recommended Posts

Huhu Leute ich hab glaub ich mal echt die dümmste Frage -__-

 Ich hab Probleme bei der Waffensammler/Zubehörsammler Trophäe!

Nicht weil mir Waffen fehlen oder so, sondern weil ich die im Inventar haben muss!

Die landen ja automatisch im Lager und wenn man aufs Lager geht sehe ich die Waffen im Lagerbestand. Diese kann ich aber nicht aus den Lager entfernen sondern nur Materialien. (Da steht auch unten unter Sternchen nicht für ausrüstbare Gegenstände). Nun wäre meine Frage wie kriege ich die Sachen überhaupt in mein Inventar?

Hatte auch nichts bei Google gefunden >_< ist bestimmt total simpel aber ich komme partout nicht drauf.

Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^

_____________________

Okay hat sich erledigt xD Das Inventar scheint also die Lagertruhe zu sein was ich absolut nicht verstanden hatte. (Für mich sind Lagertruhe und Inventar was anderes). Dachte ich muss das irgendwie in das Inventar bringen wo die Manatränke und alles ist ^^

So simpel aber hatte das echt nicht verstanden : )

Bearbeitet von Fight-chan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waffe steckst du weg wen du R1 drückst

 

mall blöde frage, ich teste jetzt schon ewig rum und hab nix gefunden also die frage was bringen die Pfeile?

die gehören zu Spezialpfeile und man kann sie scheinbar nicht ausrüsten O.o verstehe den sinn da irgendwie nicht xD

 

ps. mall so am Rande der erstellte char. ist nur für Trophäe gut oder gibs da noch Evens/Unterhaltungen wo es sich lohnt den zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2016 um 19:03 schrieb Kite:

Heya, hab ein kleines Problem und zwar hab ich eine Extra-Quest gemacht und wollte die jetzt abgeben. Das geht aber nicht weil mein Warehouse voll ist, dieses kann ich aber auch nicht leeren afaik, da ich nicht aus der Taverne komme solange die Quest nicht abgegeben ist. Finde auch einfach keine Option ohne die Truhe im Inn oder bei einem Händler, Sachen zu entsorgen, Zeug equippen hilft auch nicht apparently >_> Weiss jemand wie ich das jetzt ohne Reload fixen kann? Bin ich eventuell einfach nur blind und seh die option nicht?

 

Die Frage ist zwar schon alt, aber ich antworte trotzdem mal, falls jemand mit dem gleichen Problem hier reinschaut.

 

Und zwar kann man trotzdem aus der Taverne gehen - Man muss nur mehrmals die Meldung wegdrücken und einfach weiter Richtung Tür laufen. Hatte damals dasselbe Problem und hing mehrere Stunden in der Taverne fest bis mir jemand gesagt hat, dass man trotzdem raus kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2015 um 16:56 schrieb Nida:

Wenn du nach dem derzeitigen LF inkl Bilder gehst, wirst du eher Gold als Excalibur finden.

Excalibur findest du in der Extra Quest "Maddening Song of Peace", die sich freischaltet, nach dem man Seven besiegt hat in dem Dungeon im Norden von Nibelheim. Droppt nicht zu 100%, kann also paar Versuche benötigen.

Alternativ geht auch die Quest "Ragnaroks Revenge", da droppt auch zu ner gewissen Chance "Holy Excalibur". Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das für die Trophäe zählt.

Danke für deinen Tip, leider habe ich die Extra Quest nicht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...