Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.62


Recommended Posts

Für mich eine 3 mit leichter Tendenz zur 4. Die Rätsel können einen zwischendurch schon bisschen ins Stocken bringen, mit ein wenig Konzentration kommt man aber jederzeit selbst auch auf die Lösung. Zum Beispiel hatte ich kurz Probleme in dem Raum wo man die Leiter an den Lüftungsschacht schieben muss, weil ich den kleinen Knopf nicht gefunden habe, mit dem man die Konsole für entsprechendes Rätsel startet. Ansonsten halten sich die kniffligen Stellen in Grenzen, ist alles locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:ztb: 100 % am 05.05.2020 erhalten :ztb:

An manchen Stellen muss man etwas Geduld mitbringen und ausprobieren, jedoch sollte dies einen nicht ewig aufhalten ;) 

Ein paar Gegner waren nervig, aber nach paar Versuchen sollten diese auch kein Thema mehr sein :thumbup:

Wenn man nur auf die Trophäen aus ist, dann kann man sich auch einen Guide zulegen. Davon gibt es auf Youtube einige B| Schade, dass das Game keine Platin hat :S

 

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...