Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

Am 30.11.2018 um 09:20 schrieb Joheku:

Moin! Ist das Gameplay von THPS5 vergleichbar mit den alten Teilen (1-3)? 

 

Und ist das Spiel wirklich so schrecklich schlecht wie alle sagen? 

 

Reichlich späte Antwort, aber vllt hilft es noch:

 

Gameplay ist mMn vergleichbar. Die alten Teile sind für mich aber auch schon ewig her. 

 

Ich habe Teil 5 erst gespielt, als schon alle Patches draußen waren und ich hatte keine Probleme. Darauf bezogen sich glaube ich die meisten negativen Meinungen. 

Klar, das Spiel ist keine Augenweide und als ich den ersten Trailer sah, habe ich auch nur die Hände vors Gesicht geschlagen. 

Alles in allem hatte ich aber viel Spaß und mir später noch die PS3- Version geholt, zwecks Doppelplatin. Dort war die Platin (stand Juli) auch problemlos machbar. Wie es auf der PS4 ist weiß ich nicht. Da gab es wohl Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.11.2018 um 09:20 schrieb Joheku:

Moin! Ist das Gameplay von THPS5 vergleichbar mit den alten Teilen (1-3)? 

 

Und ist das Spiel wirklich so schrecklich schlecht wie alle sagen? 

Es ist schrecklich. Zum kotzen. Langweilig. Mies. Repetitiv. Ein Totalausfall. Kauf es dir lieber nicht.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand 'ne Ahnung ob das mit den Parks bewerten schon immer verbuggt war oder sind hier die Server down bzw einfach nur kacke? Hochladen konnte ich einen Park eben, habe aber bestimmt 10 mal versucht einen von einem anderen Spieler zu starten aber da kommt dann entweder eine Meldung, dass der Park nicht verfügbar ist (kommt bei so gut wie jedem) oder es kommt ein Bild und geht nicht weiter. -.- Wollte hier nur unbedingt Platin holen vor den remastered Teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Nico_1988:

Die Server von diesem Spiel sind down, das Game war eine Katastrophe und das sage ich als Tony Hawk Fan seit erster Stunde. Nach Undergound 2 kam einfach nix mehr gescheites. Das Remaster ist die Hoffnung für das Franchise. 

Och, ich fand es nicht schlecht und hatte meinen Spaß. Oldschool-Feeling kam bei mir schon auf. 

Hatte es auch nochmal für die PS3 geholt. 

Auf das Remastered freue ich mich aber auch. Die wichtigste Info für mich war, dass der Soundtrack geblieben ist. Hat mich nachhaltig geprägt. Lagwagon und Millencolin ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...