Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

Am 23.1.2018 um 14:04 schrieb akki_jayjo:

Das wäre frech. Habe es noch installiert. Probiere es heute Abend mal bei mir aus, ob ich auch das Problem habe und melde mich dann hier wieder.

 

Am 29.1.2018 um 21:07 schrieb Elborito:

Habe das gleiche Problem jemand eine Lösung? 

 

Sorry hatte kaum Zeit. Kann aber auch schon mal das gleiche Phänomen wie meine Vorredner bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.playnation.de/spiele-news/tony-hawks-pro-skater-5/activision-verkauft-spiel-fast-gar-nicht-funktioniert-id73511.html

 

Das war's mit dem Titel. Eigentlich schon frech so was. Hab die Platin zwar seit über 2 Jahren, aber zumindest nen  Patch könnten die noch raus bringen das man wenigstens offline alles machen kann. Zum Glück hab ich das Spiel nach der  Platin verkauft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rapgamer84:

https://www.playnation.de/spiele-news/tony-hawks-pro-skater-5/activision-verkauft-spiel-fast-gar-nicht-funktioniert-id73511.html

 

Das war's mit dem Titel. Eigentlich schon frech so was. Hab die Platin zwar seit über 2 Jahren, aber zumindest nen  Patch könnten die noch raus bringen das man wenigstens offline alles machen kann. Zum Glück hab ich das Spiel nach der  Platin verkauft 

 

 

Echt frech. Wollte noch die PS3 Platin holen. Die PS4 Version lief vor nem guten Jahr eigentlich recht stabil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht zu fassen! Das ist wirklich dir Kirsche auf der versauerten Sahnetorte. Jetzt sitzt das Spiel in meiner Liste bei 1% und ich habe auch noch 10€ dafür bezahlt. Für ein Spiel, dass nicht mehr funktioniert. Sowieso absurd, dass so ein Titel ständig an den Online-Servern gebunden ist. Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Damit hab ich mich quasi selber über den Tisch gezogen. Wow. Einfach nur wow..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bud:

Nicht zu fassen! Das ist wirklich dir Kirsche auf der versauerten Sahnetorte. Jetzt sitzt das Spiel in meiner Liste bei 1% und ich habe auch noch 10€ dafür bezahlt. Für ein Spiel, dass nicht mehr funktioniert. Sowieso absurd, dass so ein Titel ständig an den Online-Servern gebunden ist. Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Damit hab ich mich quasi selber über den Tisch gezogen. Wow. Einfach nur wow..

 

Man kann es offline spielen! Einfach die PS4 vom Netzwerk trennen. Platin ist so aber nicht mehr möglich... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RLGN:

 

Man kann es offline spielen! Einfach die PS4 vom Netzwerk trennen. Platin ist so aber nicht mehr möglich... :(

 

Jap, hätte den Artikel mal zu Ende lesen sollen :D dennoch extrem ernüchternd, weil die Platin nicht mehr zu schaffen ist, wie du schon gesagt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bud:

 

Jap, hätte den Artikel mal zu Ende lesen sollen :D dennoch extrem ernüchternd, weil die Platin nicht mehr zu schaffen ist, wie du schon gesagt hast.

 

Ja, vor allem weil es auch noch sehr einfache Trophäen sind, welche die Platin nun verwehren... (Level anderer Nutzer spielen und bewerten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, fast genau in dieser Minute ist ein neuer Patch für das Spiel erschienen, somit ist das Spiel jetzt auf der Version 1.05. Die Patch Notes besagen „Updating network files“. Ist nur ein paar mb gross (50 glaube ich).

 

Habe das Spiel mal angeschmissen und das Spielen auf den normalen Karten geht wieder (auch online). Leider gehen die spielererstellten Parks noch nicht, also kann man diese immer noch nicht bewerten. Da aber auch die originalen Strecken nur nach und nach gingen, denke ich, dass die gerade alles wieder nacheinander hochfahren und vielleicht geht es ja morgen schon!? Schön, dass es noch mal lauffähig gemacht wurde und drücke denen die Dauemen, die sich jetzt noch mal an die Platin ranmachen. Allerdings war es schon frech das Spiel so lange unspielbar zu lassen.

 

Makiere mal die Personen die zuletzt noch an dem Thema interessiert waren, damit ihr nichts verpasst ^^

@Bud @RLGN @BVBCHRIS

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BVBCHRIS:

vielen dank fürs makieren akki. :)

probiere es gleich mal aus. 

 

edit: hmm komisch.

bei kommt trotzdem immer die meldung das netzwerkfehler aufgetreten ist. :/

gerne. also bei mir hatte es auch immer 2-3 versuche gebraucht und die strecken gingen erst nach und nach. hätte aber gedacht mittlerweile ist alles oben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mcf-06:

Toll, hab jetzt zwar die Onlinetrophys alle, aber mein Skaterlevel ist auf 0.

Ich war auf Skaterlevel 47.:banghead:

Kennt jemand ne schnelle Methode wie man Leveln kann, damit ich dieses Trauma endlich hinter mir habe?

Hast du die Retailfassung oder digital? Wenn du die Discversion besitzt, einfach löschen und neu installieren. Den Patch abbrechen und es offline starten. Dann mit allen 10 Chars die ersten zwei Level clearen (glaube nur normale Missionen, nicht die Pro). Das dürfte so in 2 max. 3h machbar sein, wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2018 um 20:25 schrieb AirForce:

Ist es noch möglich das Spiel zu platinieren? Funktionieren die Server noch ?

Hab es noch installiert ... Könnte heute Abend mal kurz reinschauen. Was war online noch mal zu erreichen? Das bewerten und erstellen von eigenen Parks oder? Und was noch? Denke wenn das geht und die normalen Spiele-Server online sind, sollte es ja noch gehen. Wie gesagt, teste es heute Abend mal eben gegen 18 Uhr. Sollte ich es vergessen, schreib mich bitte noch mal an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...