Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.11.2015 um 14:05 schrieb kiesel007:

Ich gebe eine 3, da die Trophäe

Was schnell rein geht ...

Beende „Aperture Science Enrichment Centre“ innerhalb von 25 Minuten

echt knapp bemessen ist.

Außerdem sind die 30 Minikits nur mit dem Starterpaket auch etwas nervig.

Schließe mich diesem Beitrag vollumfänglich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2. Absolut nix schweres dabei. Die 30 Minikits kann man auch in den dlc Leveln sammeln und dadurch wird es deutlich einfacher, bzw. sehr einfach da man auch Helden leihen kann :)

Das Level in 25 Minuten ist zu zweit auch ein klacks, hatten im dritten Versuch (1x Story spielen, 1x üben für den schnellsten weg und dann der Run) 2 Minuten auf der Uhr übrig :)

Die DLC Level sind genauso einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben. 
Die Trophäen waren alle recht simpel zu erspielen, für die Schnelligkeitsherausforderung bei Glados geht es auf eine 2. Auf 3 steigert es sich, weil manchmal nicht klar ersichtlich war, wo es weitergehen sollte.

Und noch einen Schwierigkeitspunkt gibt es, da das Spiel so verbuggt ist, dass es sich im Prinzip nach jedem Level aufgehängt hat, man es aber nicht mitbekommen hat. Bin so mehrmals an der Stelle rumgeirrt und habe Hinweise gesucht, die allerdings nicht geladen wurden. Eigentlich stört es mich nicht, wenn sich Spiele aufhängen, aber wenn man dann weiter spielen kann, ohne dass sich neue Hinweise öffnen, ist es einfach kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...