Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

habt ihr eigentlich auch das Problem, dass das Spiel alle paar Tage mit dem BlueScreen Fehler CE-34878-0 abstürzt? PS4 Firmware und Dimensions Software alles auf aktuellesten Versionen. Ich habe mir damit schon 2x den kompletten Spielstand zerstört (bekomme dann "defekte Daten" beim Laden). Zum Glück hatte ich eine Sicherheitskopie vom "ersten" Jahr noch auf meinem Rechner, somit waren nur knapp 20 Stunden Spielzeit und alles was ich bissher aus dem "zweiten" Jahr erspielt hatte futsch. Seitdem mache ich nach jeden Spieltag eine Sicherheitskopie auf einen USB Stick. Spiele mit einer PS4 Pro , dacht erst es könnte am Boost Modus liegen. Hab den dann mal deaktiviert und dann lief es zwei Tage und ich dacht schon super. Doch heute kam der Fehler wieder, melde den auch jedesmal bei Sony, erhoffe mir aber eigentlich keine Reaktion, aber egal.

 

Problem in der A-Team Welt:

Und noch was, jedesmal wenn ich die A-Team Welt betrete zählt der Regellos Steinzähler wieder neu hoch. Hab die Welt jetzt schon 3 mal auf Regellos gespielt, aber jedesmal zählt der Counter neu hoch, wenn ich die Welt betrete. Wenn ich vor dem Tor zum Betreten der Welt oder am Zentralcomputer stehe wird mir aber Regellos als geschafft angezeigt. Weiß auch nicht ob ich den goldenen Stein dafür bekommen habe. Mir fehlen nämlich noch 3 Steine in der Welt.

Den im Haus mit Murdock wofür man Beemo braucht, dann den wofür man Raven braucht und dann noch einer wo ich aber auch kein Symbol auf der Karte für habe (Rennen habe ich auch alle geschafft). Evtl. ist das der goldenen Stein für Regellos? Oder kommt noch eine Aufgabe mit Murdock? Hab in einem Video gesehen, dass man 3 Kisten mit dem Ladehaken transportieren muss, aber die Aufgabe mit Murdock wird mir nicht angezeigt und Murdock steht auch nicht vor diesem Wohnwagen wo die Kisten stehen.

 

Problem E.T. Welt:

Auch hier fehlt mir ein goldener Stein. Hab wieder kein Symbol mehr auf der Karte und die Rennen habe ich auch alle geschafft. Die Aufgabe hinter den Laserstrahlen im Berg habe ich auch gemacht, die ist ja auch nicht auf der Karte, ähnlich wie in Batman The Movie die Riddler Aufgabe.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.8.2017 um 10:11 schrieb winni2:

Problem E.T. Welt:

Auch hier fehlt mir ein goldener Stein. Hab wieder kein Symbol mehr auf der Karte und die Rennen habe ich auch alle geschafft. Die Aufgabe hinter den Laserstrahlen im Berg habe ich auch gemacht, die ist ja auch nicht auf der Karte, ähnlich wie in Batman The Movie die Riddler Aufgabe.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß

 

Den goldenen Stein in der E.T. Welt habe ich jetzt bekommen. Bei mir wurde auf der Minikarte ein Symbol für eine Aufgabe nicht angezeigt. Und zwar die Mission auf dem kleinen Spielplatz, wo man 10 Funkgeräte einsammeln soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2017 um 10:11 schrieb winni2:

Problem in der A-Team Welt:

Und noch was, jedesmal wenn ich die A-Team Welt betrete zählt der Regellos Steinzähler wieder neu hoch. Hab die Welt jetzt schon 3 mal auf Regellos gespielt, aber jedesmal zählt der Counter neu hoch, wenn ich die Welt betrete. Wenn ich vor dem Tor zum Betreten der Welt oder am Zentralcomputer stehe wird mir aber Regellos als geschafft angezeigt. Weiß auch nicht ob ich den goldenen Stein dafür bekommen habe.

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß

 

Das gleiche habe ich auch in der "Phantastischen Tierwesen" Welt. Hier habe ich den goldenen Stein für Regellos aber auf jeden Fall bekommen (28/28).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind meine Power Puff Girls, Beeteljuice und Teen Titans Go gekommen. Jetzt wollte ich heute spielen und es gab natürlich erstmal wieder eine 13GB großes Update. Nachdem das Update installiert war, habe ich das Spiel gestarten und was muss ich mit Schrecken feststellen. Alle Levels vom Splitter sind weg und da sind nur noch grüne Kreise mit "???"  drin. So als hätte man das Level noch nie gespielt. Auch sind alle goldenen Steine von den Splitter-Level weg. Die Adventure Welten werden aber alle noch angezeigt, könne aber teilweise nicht betreten werden und der Fortschritt wird dann auch nicht angezeigt. Bin von etwas mehr als 900 goldenen Steinen auf knapp 550 zurückgefallen. Ist das deren Ernst? Was soll der Scheiß ?!

 

edit: hab jetzt mal ein paar Figuren draufgestellt (z.B. Harry Potter oder Ethan (MI). Kommt eine Meldung, dass es eine neue Version der Inhalte gibt und die erst installiert werden muss. Jetzt soll ich allen ernstes von allen Level, Story und Fun Packs Updates einzeln runterladen. Das sind bestimmt nochmal 20GB. Wie schlecht ist das denn programmiert. :facepalm:

 

edit2: Was machen denn die Leute, die sich die Figuren nur ausgeliehen haben? Alle goldenen Steine weg? Oder deinstallieren die alles und installieren die neuen Version der Level über das Addon-Inhalte Menü.

 

edit3: die ersten Sachen neu installiert und auch die goldenen Steine sind dafür wieder da. Puuuhhh, was ein Schreck zum Wochenende. Das könne die doch nicht mit mir machen.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine drei neuen Packs sind auch da ;)

Ich hab gestern das Goonie Level durchgespielt und in der Schlusssequenz ist es zwei Mal abgestürzt. 

Ich hab gelesen man soll alle Figuren vom Portal nehmen wenn der Abspann anfängt, kann das wer bestätigen oder hat evtl. eine andere Lösung?

 

EDIT: Hat funktioniert alle Figuren von der Base zu nehmen als die Schlusssequenz anfing. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Goonies Level hatte ich eigentlich keine Probleme. Allerding stürzt das Spiel eh recht häufig bei mir mit dem Fehler CE-34878-0 ab. Seit Freitag, oder besser seit dem letzten großen Update läuft es aber stabil, kein Absturz bisher.

 

Aber zwei kleine Bugs habe ich immernoch. In der "A-Team" und in der "Phantastischen Tierwesen" Welt zählt jedesmal der Regellos Zähler neu hoch. Den goldenen Stein dafür habe ich schon längst bekommen und in der Levelauswahl wird es auch als geschafft angezeigt. Also nicht so schlimm. Ist das bei euch auch so?

 

Jetzt fehen mir nur noch 4 goldene Steine. 3 davon in der Sonic Welt und es sind alles Sonic-Rennen, ich finde die einfach nur schieße. Und einer in der Batman Movie Welt, und zwar das Acrade Spy Hunter Ding. Wie soll man da 20.000 Punkte schaffen? Habs schon etliche Male versucht, mein Highscore war ca. 8.500 Punkte :(. Irgendwelche Tipps?

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.9.2017 um 12:10 schrieb winni2:

Jetzt fehen mir nur noch 4 goldene Steine. 3 davon in der Sonic Welt und es sind alles Sonic-Rennen, ich finde die einfach nur schieße. Und einer in der Batman Movie Welt, und zwar das Acrade Spy Hunter Ding. Wie soll man da 20.000 Punkte schaffen? Habs schon etliche Male versucht, mein Highscore war ca. 8.500 Punkte :(. Irgendwelche Tipps?

 

 

endlich 1016/1016 goldenen Steinen

 

Die 20.000 Punkte beim Arcade Spy Hunter Ding waren, nachdem ich die Steuerung mit dem kurzen Turboschub und dem LKW verstanden hatte, total einfach.

Aber das letzte Sonic-Rennen, was in der Mitte der Sonic-Welt startet, hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Meistens bin ich gegen Ende von den Achterbahnschienen geflogen. Oder irgendwo ein Flüchtigkeitsfehler oder vom Stick kurz abgerutscht und gleich kein Superspeed mehr.

 

Sooooo wann kommen die nächsten Level-, Team-, Fun-, Story-Packs :)

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb winni2:

 

 

endlich 1016/1016 goldenen Steinen

 

Die 20.000 Punkte beim Arcade Spy Hunter Ding waren, nachdem ich die Steuerung mit dem kurzen Turboschub und dem LKW verstanden hatte, total einfach.

Aber das letzte Sonic-Rennen, was in der Mitte der Sonic-Welt startet, hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Meistens bin ich gegen Ende von den Achterbahnschienen geflogen. Oder irgendwo ein Flüchtigkeitsfehler oder vom Stick kurz abgerutscht und gleich kein Superspeed mehr.

 

Sooooo wann kommen die nächsten Level-, Team-, Fun-, Story-Packs :)

Respekt! Die Sonic  Rennen sowie die Arcade Spiele habe ich aufgegeben. Die finde ich unspielbar. Frust pur. Gut das die 1016 Steine nicht die Platin beeinflussen. Ist denn noch ein weiteres Jahr geplant?  Habe bei Google nichts mehr gefunden. Auch Amazon hat nichts mehr in der Vorbestellung Suchfunktion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb odiug3u2:

Respekt! Die Sonic  Rennen sowie die Arcade Spiele habe ich aufgegeben. Die finde ich unspielbar. Frust pur.

Die Sonic-Rennen sind wirklich einfach nur Frust. Mir ist auch der Analogstick zu rutschig und dann kann ich nach 45 Sekunden immer nicht mehr richtig steuern, weil man ja ständig nach vorne drücken muss damit man diesen Superspeed beibehält.

Zum Glück habe ich einen Freund der totaler Lego-Fan und Sammler ist. Somit beteilige ich mich einfach oft mit 5-10 Euro an den Level-, Team-, Story-Packs. Oder ich hole einfach mal selbst ein Pack zum zocken. Aber behalten tut dann einfach alles meine Kumpel. Finde ich und er die perfekt Lösung. Dann wird es nicht ganz so teuer.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...