Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine kleine Frage, nur für mich zum Verständnis der Rangliste.

Bei der Kategorie "Platin (ohne 100%)", zählen da auch Spiele, welche man platiniert hat, aber trotzdem durch eine DLC die 100% hochgesteckt wurde?

Beispiel:

Habe Midnight Club: Los Angeles in 3J6M14T Platin erreicht, aber nur 86% des Spiels abgeschlossen. Platin habe ich, jedoch ist das Spiel an sich "Platin + 100%".

Ich hoffe es ist verständlich. :D

Daneben ist mein langsamstes 100%-Spiel: PlayStation Home mit 0J8M11T

Und das langsamste Platin + 100%-Spiel: Plants vs Zombies: Garden Warfare mit 0J1M20T

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update der Rangliste!

@Rocksau: Platz 1 untermauert!

@Badschi8: Falls es dich beruhigt, ich dachte schon mit 4J+x gut dabei zu sein und jetzt kommt ihr...

@UEG_Phönix: Ja, alles korrekt verstanden - ohne Platin kann auch ruhig ein Spiel sein, was noch DLCs (mit Trophies) hat, es geht in jedem Fall nur um die Dauer von Trophy 1 bis zur Platin. Wenn du dazu auch noch die DLCs voll machst, könnte ich dich mit dem Spiel auch in beide Listen eintragen.

@CS20: Welcome!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

langsamste Platin mit 100% ist unentschieden:

Need for Speed Shift & Vancouver 2010 3 years and 2 months

Langsamste 100%:

Polar Panic3 years and 10 months

Langsamste Platin ohne 100%:

Littel Big Planet 1 May 2009 - 15 May 2013 4 Jahre 14 Tage

https://psntrophyleaders.com/user/view/Buckhard#games&progress=All&gametype=Platinum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...