Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

Schade, der Thread wurde eine Weile nicht mehr gepflegt bzw. die Listen auf der Startseite aktualisiert. Vielleicht könnte / möchte das jemand anderes übernehmen? Ich mag den Thread, weil er mich dazu motiviert, auch mal wieder ältere Titel auf 100% oder Platin zu bringen.

 

Unabhängig davon habe ich heute meine 10.000 Trophy erhalten und da war schon länger geplant, dass das die Platin von Dragon Age: Origins sein soll – was dann auch geklappt hat. Insgesamt habe ich das Spiel 4-mal komplett durchgezockt; das letzte Mal so ziemlich nur, weil ich vorher die „Reisender“ Trophy nie bekommen hatte. Hier war ich also wirklich auch geduldig.

 

Somit komme ich hier bis zur Platin (DLCs hatte ich schon vorher erledigt) laut PSN Profiles auf 

 

8 years, 3 months, 1 day
https://psnprofiles.com/trophies/207-dragon-age-origins/ReinyDay

 

Wenn ich soweit noch den rechten Überblick habe, wäre ich somit Nummer 1 der langsamsten Platin Trophies der PS3-Liste.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ReinyDay:

Schade, der Thread wurde eine Weile nicht mehr gepflegt bzw. die Listen auf der Startseite aktualisiert. Vielleicht könnte / möchte das jemand anderes übernehmen? Ich mag den Thread, weil er mich dazu motiviert, auch mal wieder ältere Titel auf 100% oder Platin zu bringen.

Hiermit geschehen, sorry hätte selbst nicht gedacht, dass das letzte Update so lange her ist. Soll nicht wieder vorkommen, soweit auch genug neue Highscores geliefert werden :)

Schön, dass dich der Thread motiviert - das motiviert mich natürlich zum Update!

(Ansonsten auch gerne PN an mich, falls es mal schneller gehen muss ;))

Ich habe zudem das allgemeine Ranking der Übersichtlichkeit halber zum expliziten PS3 Ranking gemacht. Das Platin + 100% Ranking bleibt übergreifend.

 

Das Update im Detail und der Reihe nach - viele neue Number Ones dabei!

  1. @Thrillhelm tauscht bei der Vita Platin Rayman Origins gegen Legends und damit auch Platz 2 gegen 1 - Schade für @Warci!
  2. @Frank_Grimes_jr ist im PS3 100% Ranking vom vierten auf den ersten Platz geklettert und ist zudem der erste mit einem 8-Jahre-Eintrag dort!
  3. @Th3R34lPr0k1ll4r steigt im Vita Platin Ranking direkt auf der Nummer 1 ein und auch mit dem ersten 4-Jahre-Eintrag!
  4. @Baddrag28 steigt im Platin + 100% Ranking auf Platz 3 ein, da jeder pro Liste nur einmal vertreten sein kann, ändert die auch bei Dantes Inferno beachtliche Zeit da nichts mehr dran. @Baschdi8 fällt so aus den Top 20.
  5. @UEG_Phönix Neues Spiel + 13 Tage mehr = alter Platz (zementiert :biggrin5:)!
  6. @Mr.Clank steigt mit Borderlands: The Pre-Sequel sehr solide auf Platz 4 bei den PS4 Platins ein! @Thimeus purzelt hinten runter.
  7. @dukenukemforever tauscht im Platin + DLC Ranking mal eben den letzten gegen den ersten Platz und hat damit auch den ersten 9-Jahres-Eintrag!
  8. @Anomaly92 steigt auf Platz 4 bei den PS3 Platins ein und erwischt damit @Beliskner
  9. @Warci tauscht NFS gegen Burnout und geht damit ordentlich im Platin+100% Ranking nach oben!
  10. @glupi74 dann direkt mal in beide Rankings mit dir, bei den Platins auf Platz 7 und +DLC auf Platz 10, dafür kegelt es @MarciX und @evil-knievel66 raus.
  11. Last but noch least @ReinyDay vor allem direkt mal mit dem Aufstiegt auf Platz 1 des PS3 Platin Rankings!

Hoffe ich habe das alles korrekt verbucht...

Glückwunsch an all die geduldigen Ein- und Aufsteiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2018 um 20:53 schrieb XLiveX:
 
Am 22.4.2018 um 18:03 schrieb ReinyDay:

Schade, der Thread wurde eine Weile nicht mehr gepflegt bzw. die Listen auf der Startseite aktualisiert. Vielleicht könnte / möchte das jemand anderes übernehmen? Ich mag den Thread, weil er mich dazu motiviert, auch mal wieder ältere Titel auf 100% oder Platin zu bringen.

Hiermit geschehen, sorry hätte selbst nicht gedacht, dass das letzte Update so lange her ist. Soll nicht wieder vorkommen, soweit auch genug neue Highscores geliefert werden :)

Schön, dass dich der Thread motiviert - das motiviert mich natürlich zum Update!

(Ansonsten auch gerne PN an mich, falls es mal schneller gehen muss ;))

Ich habe zudem das allgemeine Ranking der Übersichtlichkeit halber zum expliziten PS3 Ranking gemacht. Das Platin + 100% Ranking bleibt übergreifend.

 

Das Update im Detail und der Reihe nach - viele neue Number Ones dabei!

  1. @Thrillhelm tauscht bei der Vita Platin Rayman Origins gegen Legends und damit auch Platz 2 gegen 1 - Schade für @Warci!
  2. @Frank_Grimes_jr ist im PS3 100% Ranking vom vierten auf den ersten Platz geklettert und ist zudem der erste mit einem 8-Jahre-Eintrag dort!
  3. @Th3R34lPr0k1ll4r steigt im Vita Platin Ranking direkt auf der Nummer 1 ein und auch mit dem ersten 4-Jahre-Eintrag!
  4. @Baddrag28 steigt im Platin + 100% Ranking auf Platz 3 ein, da jeder pro Liste nur einmal vertreten sein kann, ändert die auch bei Dantes Inferno beachtliche Zeit da nichts mehr dran. @Baschdi8 fällt so aus den Top 20.
  5. @UEG_Phönix Neues Spiel + 13 Tage mehr = alter Platz (zementiert :biggrin5:)!
  6. @Mr.Clank steigt mit Borderlands: The Pre-Sequel sehr solide auf Platz 4 bei den PS4 Platins ein! @Thimeus purzelt hinten runter.
  7. @dukenukemforever tauscht im Platin + DLC Ranking mal eben den letzten gegen den ersten Platz und hat damit auch den ersten 9-Jahres-Eintrag!
  8. @Anomaly92 steigt auf Platz 4 bei den PS3 Platins ein und erwischt damit @Beliskner
  9. @Warci tauscht NFS gegen Burnout und geht damit ordentlich im Platin+100% Ranking nach oben!
  10. @glupi74 dann direkt mal in beide Rankings mit dir, bei den Platins auf Platz 7 und +DLC auf Platz 10, dafür kegelt es @MarciX und @evil-knievel66 raus.
  11. Last but noch least @ReinyDay vor allem direkt mal mit dem Aufstiegt auf Platz 1 des PS3 Platin Rankings!

Hoffe ich habe das alles korrekt verbucht...

Bei mir ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen: Killzone, hab ich nicht auf Platin ;), sondern Borderlands: The Pre-Sequel sein, mit 2 Jahren 3 Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Platz 14 der slowest 20 PS3 Platins kann ersetzt werden mit R.U.S.E. 7 Jahre, 4 Wochen

Mein Platz 13 der slowest 20 Platin + DLC kann ersetzt werden mit Brütal Legend 7 Jahre 4 Monate

Mein Platz 10 der slowest 20 PS3 100% kann ersetzt werden mit Tumble 5 Jahre 6 Monate

 

Bin mal was am aufräumen meiner Trophäenkarte dran :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2017 um 12:39 schrieb Baddrag28:

Hi 

 

Ich habe gestern endlich nach 8 Jahren 1 Monat und 1 Woche Resindent Evil 5 auf der PS3 auf 100% gespielt.

Zitre1

1. Trophäe am 10.10.2009 16:29 Uhr

 Platin am 25.02.2011 09:29 Uhr

100% am 17.11.2017 22:13 Uhr

Moin.

 

Resident Evil 5 wurde bei mir durch Uncharted 2 PS3 bei den slowest Platin +100% abgelöst.

Neuer Timeslip ist jetzt:

Uncharted 2 PS3

8 Jahre, 6 Monate und 8 Tage .

Bearbeitet von Baddrag28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach ich hier jetzt auch mal mit.
 
Slowest Platin PS4
Lego Der Hobbit
1 Jahr, 10 Monate und 9 Tage
 
Slowest 100% Vita
Begrüßungscenter (Welcome Park)
6 Jahre, 2 Monate und 21 Tage
Bearbeitet von Sneymann
Slowest 100% Vita hinzguefügt, anstatt zwei Beiträge untereinander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

  • @Mr.Clank & @trophyhunter83 Danke für das wachsame Auge, korrigiert!
  • @lucksi Fleißig! Damit bei den PS3 Platins rauf auf 8, bei den DLCs auf 9 und bei 100% auf 8. Da fällt mir ein tumble wollte ich auch irgendwann mal wieder rauskramen, falls die Move Controller nach all den Jahren überhaupt noch funktionieren...
  • @Baddrag28 Rauf auf die verdiente 2!
  • @Sneymann Willkommen im Club der Geduldigen und direkt mal ein Einstieg auf Platz 5 und direkt mal 1 der Ranglisten! Damit hast du mich mit gut 4 Jahren Vorsprung auf Platz 2 verdrängt, aber das Begrüßungscenter schlummert auch noch bei mir... B|
  • @OutofChaos13 Damit von 10 aufs Treppchen!

Vielleicht habe ich auch diesmal wieder Fehler verstreckt, wer weiß!? :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2018 um 06:48 schrieb XLiveX:

Update!

  • @Mr.Clank & @trophyhunter83 Danke für das wachsame Auge, korrigiert!
  • @lucksi Fleißig! Damit bei den PS3 Platins rauf auf 8, bei den DLCs auf 9 und bei 100% auf 8. Da fällt mir ein tumble wollte ich auch irgendwann mal wieder rauskramen, falls die Move Controller nach all den Jahren überhaupt noch funktionieren...
  • @Baddrag28 Rauf auf die verdiente 2!
  • @Sneymann Willkommen im Club der Geduldigen und direkt mal ein Einstieg auf Platz 5 und direkt mal 1 der Ranglisten! Damit hast du mich mit gut 4 Jahren Vorsprung auf Platz 2 verdrängt, aber das Begrüßungscenter schlummert auch noch bei mir... B|
  • @OutofChaos13 Damit von 10 aufs Treppchen!

Vielleicht habe ich auch diesmal wieder Fehler verstreckt, wer weiß!? :ihih:

Edit da der Thread nicht aktualisiert wurde nachdem ich eine 8J5M Zeit mit Diner Dash aufgestellt hatte :D

 

Und jetzt beanspruche ich Platz 1  der PS3 100% (ohne Platin) :D

Military Madness Nectaris mit 8J6M3W

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update!

  • @lucksi Dann bist jetzt auf jeden Fall die Nummer 1 - mit einem Spiel von dem ich noch nie was gehört habe...
  • @Sneymann Lego wird ja nie schlecht, hättest du es noch gut 2 Monate reifen lassen, wäre es sogar Platz 1 geworden, so aber auch ein Top 2ter!
  • @UEG_Phönix Ein kleiner Sprung von 19 auf 15 und damit direkt vor mich :S Und dazu noch Platz 4 bei 100% PS4!
  • @OutofChaos13 Einige Top Platzierungen diesmal, du damit locker auf Platz 1 im PS4 100% Ranking
  • @TeQuilaOne1989 Die nächste No.1 - diesmal bei den PS4 Platins!
  • @NSKC80 Einstieg in selbigen Ranking auf Platz 6! Diablo 3 reicht zumindest fürs Ranking leider nicht, da ist unter 5 Jahren nichts drin ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb XLiveX:

Update!

  • @lucksi Dann bist jetzt auf jeden Fall die Nummer 1 - mit einem Spiel von dem ich noch nie was gehört habe...
  • @Sneymann Lego wird ja nie schlecht, hättest du es noch gut 2 Monate reifen lassen, wäre es sogar Platz 1 geworden, so aber auch ein Top 2ter!
  • @UEG_Phönix Ein kleiner Sprung von 19 auf 15 und damit direkt vor mich :S Und dazu noch Platz 4 bei 100% PS4!
  • @OutofChaos13 Einige Top Platzierungen diesmal, du damit locker auf Platz 1 im PS4 100% Ranking
  • @TeQuilaOne1989 Die nächste No.1 - diesmal bei den PS4 Platins!
  • @NSKC80 Einstieg in selbigen Ranking auf Platz 6! Diablo 3 reicht zumindest fürs Ranking leider nicht, da ist unter 5 Jahren nichts drin ;)

Damit kann ich wohl leben ? bei Diablo scheine ich selber etwas geträumt. 

Danke für das eintragen! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...